Blizzcon virtual ticket 2019

ENDLICH WIEDER MURLOCS!

Alles andere kann mir gestohlen bleiben! ;D

2 Likes

Geht mir genauso. Ich mag diese Kreaturen einfach. ironie

Gibt es eigentlich schon einen Streaming-Plan? :slight_smile: - Weil den würde ich mir gerne vorher ansehen, bevor ich das Ticket kaufe :slight_smile:

Du kannst auf der Blizzcon-seite schauen, da müsste so ein Plan sein. Weiß aber nicht, wie “früh“ der schon verfügbar war / ist.

1 Like

Vielen Dank! - Leider ist der Teil auf der Seite https://blizzcon.com/de-de/ noch ausgegraut :slight_smile:
Dann warte ich noch ein wenig :slight_smile:

Was meint ihr? Die Diablo Flügel sind noch nicht als Bild verfügbar. Zufall oder gewollt? :wink:

Ich hoffe wirklich das sie aus dem Universum etwas neues Ankündigen. :frowning:
Was kein Handy Game ist.

Wenn ich es richtig verstehe, ist es eine Anspielung auf Genn Graumähne (der ja auch ein Wolf ist). Das Tierchen heißt Genji (in Anlehnung an eine Overwatch-Figur, glaub ich) und wird von dem Anduin-Murloc beschworen…Da Anduin ja auch recht oft in Begleitung von Genn ist. Man korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch erklärt habe.

1 Like

Die Mär, dass Blizzard mit den Token minus macht hält sich in etwa so hartnäckig, wie dass die „GCD changes“ tatsächlich den Global Cooldown betroffen hätten.

Auf der diesjährigen Blizzcon wird definitiv ein zweites Mobile Game angekündigt werden. WoW aber Pet Battle.

Also das Transmog ist ja schon der Hamma ne. Ein Gildenkollege hat sich dieses Ticket und dazugehörige Transmog gekauft. Er spielt eine Mönch Pandarin und es sieht einfach Ultra knuddelich aus. :slight_smile: An nem Worge gefällt es mir jetzt nicht sonderlich, aber zu dem kleinen Pummel Passts :slight_smile:

Schade, dass es kein Kostüm für Erwachsene sondern nur eins für Kiddys gibt ;(

Und das kann man dann immer nur zur Blizzcon moggen wie die anderen verrückten Items, die das Rollenspiel Feeling zerstören, oder? (Ostern, Weihnachten etc)

So salzig… Mehr Tränen bitte…

Inhaltlich ist ja nicht viel zu sagen, außer dem üblichen “alles Kinder was mir nicht gefällt“…

Und Rollenspiel und dann mit einem Belfen-Pala von Blackhand, mehr Troll geht ja nicht…

2 Likes

Wenn es sowas ist wie Pokemon Go, sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem. Das Game boomt wie kein zweites und wird heute sogar noch sehr viel gespielt. (Ich selber laufe damit auch rum und fange mir das ein oder andere :^) )

Soweit würde ich wohl nicht denken. Eher, dass man die Pets dann gegen andere Spieler antreten lässt. Würde ich jetzt zb denken.

Muss noch stark überlegen, letztes jahr habe ich gepasst.
2 Pets, wovon ich nur 1 aktiv nutzen kann, da ich zu 99,99999999999999% nur eine Fraktion spiele. Und das Tmog intressiert mich kein stück.
WoW fremde Goodies noch weniger.
Aber da es ja eh nur “beigaben” sind. (hatten das thema letztes jahr genug und ich sag dazu nix mehr).

Bleibt einfach, nen Stream für 40€.
Nein, es ist nicht vergleichbar wie vor ort sein, es fehlt die Atmosphäre, das anspielen von neuen sachen vor ort. Das quatschen evtl mal mit nem entwickler.
Sachen die so messen vor ort halt ausmachen.
Nein es ist kein Fairer preis für das Streaming ansich, twitch gratis, Netflix/amazon/Sky etc, bin ich um nen 10er und kann serien und filme schauen 24/7.
Und nur die wenigsten intressieren sich einfach für alles. Was bleibt ist die Eröffnungszeremonie die es gratis gibt, und dann jetzt nur auf WoW bezogen glaub ein großes und 2-3 kleinere.

Für viele waren die “beigaben” , dann aber doch, was den preis rechtfertig.
Wenn man viele Spiele spielt, preis völlig ok. Intressiert man sich nur für 1-2, wirds echt grenzwertig.

Aber zum glück, kann das ja jeder so sehen wie er will.
Jeder wertet ja selbst dinge wie er mag :slight_smile:

1 Like

Also mein Freund:

Erstens finde ich es lustig wie immer das Wort salzig genutzt wird.

Zweitens habe ich mir das Ticket auch gekauft. Aber dennoch finde ich schon, dass so ein Schlafanzug etwas kindisch ist. Wenn nan sich überlegt was so möglich wäre an Transmog.

Drittens darf ich ja wohl unabhängig von Server, Klasse und Rasse an Rollenspiel gefallen finden. Dafür hat Blizzard uns ja auch so genannte “Rollenspiel-Server” bereitgestellt.

Natürlich mag dss oben etwas überspitzt daegestellt sein. Aus folgendem Grund:

Blizzard selbst untersagt uns doch das Moggen von so Sachen wie den Weihnachtsmützen, ausser während der Weihachtszeit da dies der Immersion schädigen würde.

Aber dann bringt man genau so ein Goodie rein. Extrem unpassend, aber immer transmogrifizierbar.

Entweder oder…

1 Like

Diese Aussage (fett) ist so wertvoll wie "Ich bin mir definitiv sicher, daß ich Millionär sein sollte … bin es aber trotzdem nicht.

In Anbetracht dessen, dass die gesamten Goodies im WoW-Design sind (auch in den andren Spielen), es eine BlizzCon in einem ungeraden Jahr ist (2 Jahres-Addon-Zyklus) und BFA kurz vor dem Ende ist, ist die Aussage von oben deutlich mehr als dein Wunschdenken.

~Nirm

4 Likes

Die Goodies haben dieses Jahr genau meinen Geschmack getroffen, ich wollte schon immer einen Strampelanzug für meinen Mage haben :kissing_heart:

2 Likes

Wenn das Irionie ist kriegst du von mir ein Herz… Diese Goodies sind mit Abstand die übelsten, die es jemals gab…

So wie jedes Jahr reizt mich das 0 das Ticket zu kaufen. Zumal PvP ja sowieso kostenlos ist.

1 Like