Blizzcon virtual ticket 2019

Da mich Fussball nicht interessiert wären mir die 20 Euro zu schade. Da gebe ich lieber die 40 aus. Aber das ist Geschmackssache.

Ich habs ja auch gekauft, aber eben wegen den streams. Natürlich kann jeder sein Geld ausgeben wie er will keine Frage da hast du recht.

Dein Beispiel bestätigt meine Aussage.

Es geht darum, dass man weder für den Krapfen, den Lolli und sonst was bezahlt, sondern für das Produkt.

Wenn diese Bäckerei für den Kauf eines Bio Vollkornbrotes diese Goodies mitgibt, dann bezahlt man trotzdem das Brot und nicht die Goodies. Demnach wäre die Schlussfolgerung, dass die Goodies mir das Geld nicht wert sind einfach nicht zulässig.

DIR ist der Stream 40 Euro wert. MIR nicht, mir ginge es nur um das Haustier. Du begehst da einen gewaltigen Denkfehler.

Ich hab keinen Denkfehler, hab auch schon einige Beispiele genannt.
Du kannst dein Geld eh ausgeben wofür du willst. Das du aber die Goodies bezahlst, auch wenn dich der Stream nicht interessiert, ist nunmal ein Trugschluss.

Das ist ja auch absolut ok das man dann das virt. ticket nicht kauft, keine Frage.
Nur der Kern des Paketes ist das virt. ticket, der Blizzcon stream.
Ein virt. ticket ohne goodies ist möglich, eines ohne stream nunmal nicht.

Das einige das ticket mehr kaufen wenn wirklich einzigartige goodies dabei sind ist klar, aber dann gibt es inzwischen eben leider auch eine wirklich einzigartige Protestwelle :wink:
(das passendere Wort schluckt der Filter…)

1 Like

@Elfenmod

Mir war es die Sache wert und ich freue mich schon sehr auf die WOW-Panels.

im Monat? also 160€ im Jahr oder zahlst du nicht die Monate in denen nichts läuft?

Doch, und es haben dir auch schon mehrere Leute erklärt, wo der Fehler liegt. Du nimmst das nur nicht an.

Ich gebe es auf, du willst oder kannst nicht verstehen. Die Diskussion mit dir ist sinnlos. Ganz davon abgesehen, ist es ziemlich vermessen, mir meine Kaufmotivation erklären zu wollen.

1 Like

Du hast es nicht so mit logischem Denken und sinnerfassend lesen.

Du kannst ruhig weiter die Fakten ignorieren, nachdem dir etliche Personen gesagt haben, dass deine Kaufmotivation rein persönlicher Natur ist und nichts mit dem eigentlichen Produkt zu tun hat, oder du versuchst einmal über deine Nasenspitze hinaus zu denken und akzeptierst die offenliegenden Fakten.

1 Like

Blizzard hat das Kunststück vollbracht, seine Kunden für das Konsumieren von Werbung bezahlen zu lassen - und viele nehmen das auch noch vorbehaltslos hin. Nach solchen Kunden dürften sich alle Konzerne die Finger lecken… :wink:

2 Likes

40€ für die 2 Overwatch Skins und einem Blizzcon Wochenende gönne ich mir dieses Jahr auch wieder. WoW und HS Goodies sind nice 2 have.

Ein Mitarbeiter teasterte ja schon, dass diese Blizzcon die bisher beste sein wird. Freue mich also sehr drauf.

1 Like

bin ziemlich sicher, dass das auch zur letzten blizzcon von irgendeinem blizzardmitarbeiter herausposaunt wurde - und die war ja nun nich wirklich das gelbe vom ei…

2 Likes

Das war kein Mitarbeiter, das ist der CEO und Blizzard Chef gewesen :wink:

1 Like

Wenn es euch das Geld nicht wert ist, sollte es euch auch die Zeit nicht wert sein.
40€ um den Stream gucken zu dürfen, sind in Ordnung.
Die Tickets um es vor seiner Nase zu haben, sind wesentlich teurer.
Die Goodies als extra sind nett aber kein muss.

Egal welchen Thread man sich im deutschen bereich anguckt, von neid und missgunst ist genug da…

2 Likes

Ist eigentlich schon wem aufgefallen das der Anzug hinten eine Kakaluke hat mit Knöpfen :rofl: :rofl:

Ich habe hier noch nichts von Neid und Missgunst gelesen… .

Das stimmt schon in der Tat. Ich möchte jedoch unterstreichen, dass es auch Leute gibt die genau deswegen NUR dann einkaufen wenn es etwas dazu gibt und es schmeckt oder wie in WoW gefällt. ; )

Die Goddies SIND ein Bonus. Aber wie ich schon schrieb macht das bei manchen aus, ob man etwas kauft oder nicht ; ).

1 Like

Jaja, und Schauspieler drehen jedes Mal den besten Film ihrer Karriere, jede (jährliche) Party war laut Berichten die erfolgreichste bisher und blabla.

Bis wann muss man sich eigentlich zum Kauf entschieden haben?