Machst du das auch mit Raidbots? Und ich Benutze die M+ Sklillung
Jips, Raidbots hier - war zulange aus Retail weg, weiß gar nicht obs da sonst noch was brauchbares gibt. Hab dir in dem anderen Thread geschrieben, also bei mir macht der Unterschied ~20.000 aus.
Warte ich mache das eben auch nochmal
Naja, da kommt es auch bestimmt drauf an was du alles einstellst. Ich hab halt nur BL an
Also quasi nur mein Schaden, den ich erreichen kann ohne Gruppnbuffs.
So, jetzt sind es genau 856.938 DPS
Vor dem Patch waren 850.000. Allerdings habe ich auch zwei neue items bekommen
Waffe 619 unter Schmuckstück 619 denke das macht auch schon einiges aus
MT war vor dem Patch ca 900.000 Jetzt mit den neuen Teilen Sind es genau 972.680
Ich spiele mit Dark Ranger M+
Was allerdings auch keine 15 % mehr sind
Vielleicht bezieht sich das allerdings auch auf Pack Leader
Hmm, hab da gerade was entdeckt:
Raidbots - bei SimCVersion gibt es mehrere Optionen zur Auswahl (Weekly, Nightly, Latest) - was genau sagt mir das nun?
Hab hier immer Latest genommen, hat das was mit unterschiedlichen Patchständen zu tun? Würde mir meine Listenführung ersparen…
Also ich Nehme immer Patchwerk für ST
Und Dungeon Slice für MT
Dann stelle ich alle Buffs aus, außer die der Charakter selber hat wie BL zum Beispiel beim Jäger
Und diese Werte erreicht man dann noch ungefähr im Spiel plus minus natürlich je nachdem welchen Content man spielt
Das Memo das seit 3 Addons umgeht dass Dungeon Slice Sims nicht (immer) akkurat sind hast du nicht bekommen?
Und sorry - aber Azortharions Zahlen und Fakten, der seit ewigen Jahren einer der besten Hunter der Welt ist - sind für mich relevanter als der Rant von jemandem der LFR und 2-3er Keys rennt.
Leichter ST nerf war okay, merkbarer AoE Buff war nötig, mehr kommt in knapp 2 Wochen
Nein, um ehrlich zu sein, hab ich das nicht mitbekommen was nimmt man denn da nun? Also für MT
Ja kannst du ja auch. Jeder soll auf das hören was er möchte. Warum war ein ST Nerf ok?? Hatten wir so viel Damage Output, dass wir alle Klassen um Längen überholt haben? Nein, haben wir nicht. Dann müsste der Arkan Mage schon lange in Grund und Boden genervt sein.
Wo ist den da ein merkbarer MT gekommen???
Nur weil ich Aktuell nicht Raide Oder hohe Keys laufe Hat damit auch nichts zu tun. Das habe ich aber einen anderen Erweiterung schon.
Weil BM im ST mehr als gut da stand
Arcane hat seit Release schon mehrere Nerfs und Changes gefressen
Aber immer noch auf Platz 1 und der BM nicht
Ohhhh der BM Hunter war mal oben aber nichts wie weg da oder wie??
Siehe Fire Mage extrem gebufft und nicht mehr der letzte im MT das ist immer noch der BM
Dann sag mir doch mal wie man richtig simmt
Das würde ich mir vielleicht nochmal genau anschauen wenn ich du wäre:
Der untere Graph, Damage to Bosses aka ST, da ist BM ein gutes Stück vor Platz 2 (Arcane)
Arcane ist weder ST noch Raid overall auf 1.
Zuverlässig M+ simmen ist so ein Ding, perfekt werden die Sims da wohl nie sein, kommt immer auch auf die Klasse an.
Ne Zeit lang war Patchwerk 5 Targets 1 Minute way to go, bei manchen Klassen wurde Dungeon Slice dann doch empfohlen…
Ich sim mit meinem Mage in der Regel einfach Patchwerk und passe Buffs etc an
nochmal hervorgehoben:
wie im anderen beitrag hübsch von jemand anderem formuliert - da nützt auch schönreden nichts.
die anpassung kam nich ohne grund…
und das sind nur zahlen - wenn man jetzt noch bedenkt, dass der bm ne vergleichsweise simple spielweise hat und sich nich um vorausschauendes positionieren scheren muss, wie alle anderen klassen…
Naja dann istt der Hunter jetzt halt nicht mehr auf Platz 1 sondern wohl der Fire Mage der gleichzeitig auch mega in M+ ist
Poste mal die Liste nach dem Patch wo der BM Hunter aktuell in M+ steht
Letzter Platz. Da wäre es vielleicht sinnvoll gewesen zu warten bis der komplette 11.05 Patch kommt. Ich seh immer noch kein großartigen Buff im MT
Naja nehmen wir mal den Retri der spielt sich ähnlich simpel und kann auch alles in der Bewegung machen und das sogar aus etwas Entfernung
Aber naja ändern kann man es ja eh nicht. Kann man auch alles tot reden
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Ich liebe meinen BM halt und finde es halt nicht ok wie er aktuell da steht. ST mag immer noch okay sein aber MT definitiv nicht. Mal sehen was der Patch 11.05 bringt Solange heißt es abwarten.
Mage ist jetzt jetzt dran mit Nerf
ja um was gehts dir denn nun? single oder aoe? hier streitet doch niemand ab, dass der bm nen aoe buff braucht
Ich finde es hätte keinen so harten Nerv geben müssen im ST 2/4 hätten ja auch erstmal zu 4/6 geneft werden können zum testen
ich persönlich finde der BM muss überall auf platz 1 stehen MUSS ist doch klar (Ironie)
Wichtig ist eine deutliche Erhöhung des MT
man erlaube mir mal kurz meine eigene:
ne skillung wie bm, die ohnehin schon einfach in ihrer spielweise is und noch dazu keinen schaden verliert, wenn sie fähigkeiten der gegner ausweichen muss, hat es in meinen augen überhaupt nich verdient, jemals überhaupt an der spitze gestanden zu haben - das is ne frechheit aller anderen klassen/skillungen gegenüber.
und das is nich die schuld der bm-spieler - blizzard hätte mit den herotalenten die chance gehabt, hier abhilfe zu schaffen…
packleader als passiver kram für zwischendurch und deutlich weniger schaden.
dunkler waldläufer mit aktiver fähigkeit mit castzeit, die nich aus der bewegung heraus hätte gewirkt werden können mit deutlich mehr schaden und damit „pflicht“-talent für spieler mit höheren ambitionen.
kleines edith:
rein auf pve bezogen
Nochmal: Knapp 3 % ST auf nen Specc der alle anderen dort nass macht sind voll okay!
AoE Buff kam und weiteres kommt mit 11.0.5, dass da Handlungsbedarf war bestreitet keiner
Nur dass wir von Zahlen und Fakten sprechen, nicht von Meinungen
Du meinst am Donnerstag morgen nach einem Tag M+, und Archon noch nichtmal up to date ist? Super Anhaltspunkt xD und nochmal: der ST Nerf war raidbedingt und berechtigt. Dass BM in M+ underperformed hat hier nie jemand bestritten, entweder durchbeißen bis 23.10. oder halt MM übergangsweise spielen.
Wie haben sich die Firemage Mains die ersten Wochen gefühlt? Der war in allen Bereichen undertuned, auch ST
Warten wir Patch 11.05 ab das sehen wir mehr.
Andere Klassen sind aber auch nicht wirklich schwerer sorry.
Retri, DH sind auch sehr leicht
Aber du hast recht, hätte man auch machen können mit den Hero Talenten leider wie Du sagt ist Pack Leader eigentlich total überflüssig aktuell
Genau du sagst es der Fire war total schlecht keine Frage jetzt ist es extrem gut. Freut mich für die Magier.
Ich sehe den BM overall gesehen im guten ersten Drittel
Danke für eure guten und Beiträge hat echt Spaß gemacht mit euch zu diskutieren Das meine ich Ernst
Ja und wie sind die im oben genannten Ranking? Mittelfeld bzw unteres Mittelfeld. Das ist also eher ein Gegenargument als eine Stütze deiner Argumentation
Das ist absolut korrekt
Habe nur gesagt das die beiden Klassen leicht sind und haben z.B auch einen Buff bekommen was auch gut ist