Kann er NICHT. Wegen dem geringen Angebot!
Sorry aber von dem geringen Angebot gehst du alleine aus. Das ist doch total haltlos. Ich habe schon mehrfach BoE Items im AH gesehen.
Doch darf meine abkaufen, falls ich sie gewinne
Und wenn er das Gold in dem Moment nicht hat?
Und es hat ja auch jeder die gleiche Chance dass ein BoP für seine Klasse droppt.
Ja dann soll er farmen gehen? Soll ich jetzt auf 3k Gold verzichten, weil rnd xYz keine 3k farmen will? Wenn du so nett sein willst OK. Aber das von anderen verlangen?
Ausserdem wer versichert mir, dass ers anzieht und nicht einfach verkauft? Spielt man dann den Hampelmann im /world HUHU XYZ ist ein Ninjalooter?
Hat schon seine Gründe, warum sich alle Need für alles bis auf 0815 grüne boes eingebürgert hat. Beschwert sich hier auch kein Mensch über die Regel.
Wenn das bei euch auf Celebras mit 200 Menschen online und man sich gegenseitig ein wenig kennt, anders ist OK. Auf einem 10k Online Server, wo du gefühlt fast so anonym rumläufst, wie in BFA mit Xrealm, ist dies einfach Wunschdenken und Träumerei.
Wie ich sehe liest du nicht mit.
Und was du mit bop items meinst, verstehe ich nicht. bop items sind ja keine 3k wert.
Verschreiben. Meinte BoE.
Das spielt ja keine Rolle. Die guten sind ja so random und selten. Würde auch von keinem erwarten, dass er auf ein caster boe passt, das mehrer hundert/tausend gold wert ist.
Warum nicht? Sind dir deine Teammates so wenig wert?
Warum? Die haben deswegen ja nicht weniger Wert, sondern gleichviel wie alle anderen auch.
Wie gesagt der Nutzen ist für jeden zB 3k egal wie man es wendet und dreht.
Wüsste auch nicht auf welchem Server ausser jetzt Celebras da die Regeln gross anders wären in Radom Gruppen.
Entweder liest du wirklich nicht mit, oder liebst es wenn ich mich wiederhole.
Hä?
Hab ich doch beantwortet? Warum sollten die wenig wert haben? Hat doch dann jeder gleichviel wert, wenn alle need rollen. Solltest ja doch eher den Krieger fragen dann, der als einziger Anrecht auf das Item will, ob ihm seine Mitspieler nix wert sind?
Ich kann dir auch nicht folgen. Stell bitte die Frage nochmal oder verweis auf das, was wir lesen sollten.
Das meine ich.
Wie kann ein Verhalten, wo jeder gleichviel Chancen auf denselben Nutzen hat egoistisch sein?
ES hat eben nicht denselben nutzen.
Jetzt bring aber bitte noch irgendetwas an, dass diese Behauptung etwas untermauert. Es wurde ja schon mehrfach das genaue Gegenteil behauptet, mit der Begründung, dass es für alle den gleichen Wert von 3k Gold hat und damit einen gleichen Nutzen. Man könnte sich von dem Gold z.B. Enchants, Epic Mount, Consumables etc. kaufen. In WoW Classic machen Consumables einfach einen extrem hohen Anteil an der Verbesserung eines Charakters aus. Das wirst du so kaum leugnen können.
Und wenn der Nutzen von dem jenigen Spieler doch viel höher ist als 3k Gold, dann möge er sich bitte das Item aus dem AH bzw vom Spieler der Gruppe kaufen
Dann erklärst du mir mal, warum du 3k Gold mehr verdient hast als die 4 anderen Spieler in der Gruppe.
Ihr lest echt nicht mit, oder?
- Der Spieler der das Item will, Zum beispiel bei Edgemaster’s, hat einen ENORMEN Vorteil aus dem Item den 3k Gold ihm niemals geben würden.
Ergo ist das Item für ihn schon mehr Wert als 3000 Goldstückchen. - Das Angebot ist geringer. Es wäre wirklich nur für jeden 3000 Goldstücke wert wenn immer und zu jederzeit genau exakt das Item für 3000 Goldstücke verfügbar ist.
- Ich kann euch versichern dass jeder Tank der kein Mensch oder Orc ist Edgemaster’s 10 mal lieber hätte als 3000 Goldstücke. Also ist der Wert schonmal nicht für jeden gleich.
- Die Formulierung „du“ ist hier vollkommen falsch.
- Jeder hat die Chance dass BoE Items für seine Klasse droppen. In diesem Fall würde ich ja auch nicht bedarf würfeln, also wäre es mindestens genauso fair wie wenn jeder auf jedes Item Bedarf würfelt.
- Er kann das Item nur von dem Spieler kaufen wenn er die 3k Gold parat hat, was die meisten Spieler nicht haben.
- Der Preis wird im Laufe der Zeit nur steigen weil immer mehr Gold generiert wird, und somit auch mehr Gold im System ist. Das heißt wenn er das Item jetzt nicht für 3000 bekommt. Dann wird er es später auch nicht für 3k bekommen. „Soll er es halt vom Spieler der Gruppe kaufen“ ist also kein realistisches Szenario, außer der Spieler hebt es extra für diesen Spieler auf und bleibt bei 3000 Goldstücken als Kaufpreis.