Es gab damals auch keine m+ weekly chest.
Es gab damals dafür aber prequests für raids, es hatte also nicht jeder Zugang.
Es gab keine Easymodevarianten der Raids. Das heisst es waren grundsätzlich weniger Gilden in der Lage zu boosten.
Das Dungen boosten ging so richtig los mit den MoP Challenge Modes, und auch ohne Token gab es da Boostgruppen en masse.
Aber sicher, es liegt NUR an dem Token.
Verstehe ich nicht so ganz, denn das Boosting-Geschäft hat auch schon lange vor der WoW-Marke geboomt. Die Leute hatten auch ohne WoW-Marke das Gold.
Da gab es aber halt nur einen HC-Modus zum Boosten und mehr eigentlich nicht. Später kam dann noch der Challenge-Mode-Boost dazu und erst dann irgendwann der Rest.
Das dass festgestellt worden ist wusste ich nicht. Bei 600+ antworten aber auch verständlich ^^
Mh aber dann würde es ja im Grunde überhaupt kein pay2win geben außer man versteckt extrem starke sachen hinter lootboxen z.b. Die es so ingame nicht gibt
Wir haben das Mechamount gefarmt. Also immer wieder Rießenflöß. Myth2, Myth4, Myth0, HC, usw.
Naja wir waren nur 4. Auf die Frage ob wir noch wer mit mag oder wir übers Tool suchen …
Da kam der Joke auf: “Schreib doch im Handel einfach nen Boostrun. Riesenflöß HC = 50 Gold.”
ok mein erstes angebot 110 auf 120 freehold boost - 200.000 Gold.
anbieter kommt aus portugal, bietet in deutsch an für allianz und horde. Im chat dann nur englisch möglich.
-das sind 23 Euro .
das ist mal definitv günstiger zu früher als solche boosting services fast ausschließich teils illegal von Chinesen angeboten wurden
Nein ist es nicht. Die bringt das nichts. Du bist danach trotzdem schlecht. Das gear hat jeder Hans und Franz sowieso.
Effektiv haste 800 Euro für nem cosmetic und nen avm bezahlt.
Bringt dir nix. Hör auf meine Aussagen aus dem Kontext zu reißen! Eine lächerliche er der Argumentation.
1 Like
wenn zu den anfängen von wow jemand in ogrimmar mit den twin blades of azzinoth stand hatte das schon was
Glaubst du etwa black temple wurde nicht geboostet? allerdings ändert so ein boostrun eben nichts an der dropchance.
nicht in der häufigkeit logischerweise , war mehr ein hintertürgeschäft als ein offen angebotenes business. eher im dunklen abgehandelt weil die einstellung anders war. man schämte sich für pay2progress
hätte man nie zugegeben wenn man zb 1 auf 60 geboostet hat.
BT war also „zu den Anfängen von WoW“? oder lese ich das nur falsch und du meintest zu DEINEN Anfängen?
Koraya
…ehm…die geschichte hinkt
War BT nicht 2007?
Koraya
Zudem ist der Black Tempel für Level 70.
Und mal im Ernst… 2 Level lang Geister in Winterspring grinden? Da gabs auch damals schon bessere Möglicheiten…
Ich hab ganz im Norden gegrindet für 3 Lvl . So habe ich das gemacht ^^
Zur Topic: Warum ist Boosting P2Win ? Ich meine wer nichts im Raid machen will und sich dafür einkauft kann das gerne tun. Boosting wird in anderen Spielen mit einem Ban bestraft doch da sind die Hintergründe anders , ich kenne das noch so das Booster in einigen Spielen regelrecht in Banwellen heraus gefiltert wurden inklusive jene die geboostet wurden der Fairniss wegen, das hatte mit Ranking Systemen zu tun und das man sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen er"Cheatet" .
Aber hier ist das eine Dienstleistung, man bezahlt dafür das jemand einen auf einem hohen Schwierigkeitsgrad mit nimmt , egal ob Erfahrung oder nicht.
Also mal wieder das grundsätzliche Problem. Alle wollen alles und am besten sofort. Was dafür tun? pff wie seh ich denn aus?
Genau das ist die Mentalität. Du willst volle Kontrolle? Geh mit Premates oder bau die Gruppe selbst. Ansonsten find dich damit ab das andere Spieler, andere Entscheidungen treffen als du.
LG Millx
nah es stimmt, zu 90% ist der lead einer tool grp ein twink der geboosted wird oder einer der keine ahnung hat und geboosted werden will…
theoretisch erstmal kein problem helfen tut man ja gern aber das was nervt ist wenn diejenigen dann so schlecht equiped sind und die nur ein klotz am bein sind…
wie viel hat Method nochmal an Fiatwaehrung ausgegeben fuer den Progress bei Jaina ? all die items fuers berufe leveln, random dropps usw… im stream sagten sie es waren etwa 100 mill schulden bei leuten und noch einiges an gekauften token usw… war schon einiges… ;DDD alsoo soo rein sind manche pro gilden auch nicht…
1 Like