Boost hier, Boost dort

guter Einwand dagegen kann ich nix sagen =(

Kann man zusammen fassend auch sagen zu faul oder keine Geduld?

Geb auch lieber Gold für meinen Alt aus als mit nem Hunter in ner Ini zu landen der overall 5k dps macht

Sind letztendlich nur negativere Ausdrücke für das, was ich bereits schrieb. ^^ „Keinen Bock“ und „Keinen Bock, soviel Zeit zu investieren“

Mal OT

Was sollte man am Ende so haben Overall mit 210 GS?

Hab mir auch schon Boosts gekauft :thinking:

1 Like

Kann dir zu 210 nichts sagen weil ich kaum jemand kenne der nicht schon an der 220 kratzt oder drüber liegt, aber je nach Key schafft man locker 8-10k DPS je nach Pulls

1 Like

Ne, was bringt dir der Kill dann? Den Boss sehen kannst du auch im LFR.

Psst Item Level statt 187 im Lfr gibt es 203+

Ich merke schon, gegen den Haufen geboosteter komme ich nicht an. Gute Besserung. :money_mouth_face:

3 Likes

Naja, du bist einfach nicht fähig über deinen winzigen Tellerrand zu schauen =)

4 Likes

Was soll ich denn im LFR? Drölfzigmal an den einfachsten Bossen wipen und vielleicht eventuell unter Umständen möglicherweise und mit Glück mit einem Item rausgehen? Und vorher noch endlos Inis abgrasen, um überhaupt das dafür benötigte Itemlevel zu erfüllen? Ne, da lass ich mich mit meinem Twink lieber direkt bossten, sobald ich auf Maxlevel bin, wenn ich ihn weiterspielen will.

Ich bin nicht mal geboostet, lol

Wann endlich Mainpflicht im Forum?

5 Likes

Und FFP2 Maskenpflicht bitte

2 Likes

frostmage spielen im pve momentan, grenzt doch auch schon an geboostet zu werden :stuck_out_tongue:

1 Like

oooooooooh

shotz fired

1 Like

Das ist schon was anderes, denn Spieler die man nachzieht kennt man. Man weiß, sie sind in der Lage den Content zu bespielen, wenn sie nur etwas mehr Gear haben.

Der klassisch Boosling hat oftmal schon auch arge Gameplay-Probleme.
Für mich auch kein Vergleich.

Woher weißt du was ein klassischer boostling ist?

Weil ich ab und an Spieler in Gruppen habe, die dem Anschein nach genug XP und Score haben, dann aber spielen, als würden sie jeden Spell klicken.

EIn BSP: letzte Woche Shadow mit 1,1K Rio, 10/10 hc - 1,5 K DPS in DOS, als ich ihn fragte was los sei, sagte er falsche Talente.

Geht raus, ändern, macht 0,2K mehr und bei der nächsten Frage einfach geleaved. Ich habe öfter mal Leute mit einem ganz guten Score, die offensichtlich so sachen wie Disenragen, kicks, Mechanics etc. nicht gebacken bekommen oder sich dafür 0 interessiern? Kicks? Macht die Eule mit 1 Min CD. Exlosives? Egal, irgender macht die schon!

Solche Spieler, die dann mit 1K Score rumlaufen, können nur geboostet sein.

Das ist ein ziemlich einseitiges Denken, weil man dafür nicht von irgendwelchen Leuten für Gold geboostet sein muss. Ich hatte in den letzten Jahren auch schon genug Leute im Raid, die sich auf den Mühen der Anderen ausgeruht haben und eine Weile damit durchgekommen sind, nur „geht so“ zu spielen, während sie die Bosskills mitgenommen haben.
Ist doch bei den Leuten, die du schilderst, ähnlich. Sie haben in ihren vergangenen Keys nicht viel leisten müssen, weil Andere sich mehr reingekniet und die Leute fast unfreiwillig durchgezogen haben und die kriegen halt dann trotzdem ihren Score. Wenn es dann mal wirklich an ihnen liegt, Explosives zu machen oder wenn dann doch mal ein Kick fehlt, dann fällt es halt auf.

2 Likes