Boost hier, Boost dort

Ich hab auch einen gelben Drachen den ich johannes genannt habe.
Kommt heut Abend auf RTL2

Kann ja gern ein GM mal drüber schauen, mein Account ist ohne jegliche Bans, Stummschaltungen oder sonstwas, auf meiner HWID oder IP laufen auch nur dieser Account.

Sehe da kein Problem :wink:

1 Like

Leute chillt, ihr fangt euch sonst nur was.
Kurz abkühlen ist besser.

450€ bezog sich auf einen generierten Geldwert.

Dass der Beitrag sarkastisch war ist jetzt nicht soooo schwer zu durchschauen.

Achtung Spoiler:
Der Beitrag mit dem gelben Drachen ist auch gelogen!

Würdest du, wenn dir wer im RL ein Säckchen Diamanten in die Hand drückt fragen ob es Blutdiamanten sind?

Oder würdest du 100K die du im Wald findest zum Fundamt bringen.

Sche*ße nein, besser sich selber den Wanst wieder einmal richtig voll schlagen.

Und du weißt ob er das ernst meint, ich glaube nicht ihr springt nur auf alles wo ihr glaubt das ihr Booster als böse Menschen hin stellen könnt.

Nein bitte nicht :weary:

Tut halt manchen Leuten weh wenn andere Erfolg haben, sind bestimmt auch dieselben die den Millionären die Pest wünschen weil sie mit ihren 450€ Jobs da nicht hinkommen

klar iwas braucht man ja um sich bei der Hexenjagd zu stürzen.

2 Beiträge hier im Thread wurden wohl von Belegun mit seinen Kumpels spam gemeldet und wurden gerade freigeschaltet.

Musst ich einfach mal erwähnen :slight_smile:

Zumindest kam schonmal die System Nachricht

3 Likes

Ich bin das Unschuldslamm, ich wars nicht :innocent:

Oder auch ehrlich erspielt, woher soll er wissen woher das gold kommt, außer es reibt ihm wer unter die Nase, gold nehmen ist nicht verboten.

Oder fragt dich der Handwerker, ob du das geld aus drogenverkäufen diebstählen oder sonstiges geholt hast, um ihn damit zu bezahlen ? er nimmt doch auch einfach.

1 Like

Was Cerae wohl tut wenn er erfährt, dass ich ihn immer mit meinen 12 Forentwinks
melde hähä!

4 Likes

Ich habe mal ein Damen Portemonnaie mit 900€ ohne Dokumente gefunden. Habe es zur Polizei gebracht.
Am anderen Tag rief mich die Dienststelle an und erzählte mir das es die Geldbörse einer 90 Jahre alten Frau war und das das Geld ihre gesamte Rente für den Monat war. Ohne das Geld hätte sie nix zum Essen etc gehabt.

Ja ich bin so ehrlich weil es sich einfach so gehört.

5 Likes

Oder er ist z.B. Betrunken.
Hab ich auch oft gemacht.
Mitten in der Nacht, nachm Heim kommen sturz betrunken gedacht „uhh lass nochn key laufen voll bock drauf“ (war zu Legion mit nem 2,3k Score in nem 18er Key) und alter schwede, ich hab gespielt wie der erste Mensch obwohl ich es besser kann. War also nicht boosted, sondern einfach nur betrunken

Vielleicht einfach mal über den Tellerand schauen, es gibt genug Gründe warum auch gute Spieler mal schlecht spielen. Deshalb ist jemand nicht direkt boosted.

1 Like

Ich schlage dich für das Bundesverdienstkreuz vor. Vielleicht starte ich auch eine Petition auch für deine herausragenden Dienste für unser Vaterland.

PS: Ich habe einmal im Flugzeug ein Kind entbunden weil es nicht mehr warten konnte, mit Youtube-Guide. Zum Glück habe ich eine geschulte Hand durch meine Keybindings in M+.

7 Likes

Paulanergartenmeme hier einfügen

Das entbinden wäre mir vor 2 Jahren lieber gewesen als 2 1/2 versuchen einen Toten wiederzubeleben.

Jetzt weiß ich auch was gestern passiert ist und ich so ein Transmog trage…

1 Like

Weißt du was mir lieb wäre? Wenn man nicht konstant in jedem Thema, das Thema vom spieltechnischen Inhalt mit ständigen, irrelevanten und uninteressanten RL-Vergleichen und Geschichten weglenken würde.

Diese Geschichten kannst du ja dann im Paradies erzählen, in das du sicher Einlass erhalten wirst.

Ich hab bestimmt schon 200 Tote wiederbelebt, vielleicht sogar mehr, bin immer Ingenieur und spiele auch CR-Klasse. Manchmal ist es auch fehlgeschlagen aber die Erfolgsquote lag bei weit über 90%.

1 Like

Hat was … War aber auch zu erwarten, dass von ihm als Antwort so eine konstruierte Story kommen muss.

Dann so, würde Taschen Diebstahl ein Skill sein wäre der bei meinem Schurken bei 0.