Ich hab auch einen gelben Drachen den ich johannes genannt habe.
Kommt heut Abend auf RTL2
Kann ja gern ein GM mal drüber schauen, mein Account ist ohne jegliche Bans, Stummschaltungen oder sonstwas, auf meiner HWID oder IP laufen auch nur dieser Account.
Tut halt manchen Leuten weh wenn andere Erfolg haben, sind bestimmt auch dieselben die den Millionären die Pest wünschen weil sie mit ihren 450€ Jobs da nicht hinkommen
Oder auch ehrlich erspielt, woher soll er wissen woher das gold kommt, außer es reibt ihm wer unter die Nase, gold nehmen ist nicht verboten.
Oder fragt dich der Handwerker, ob du das geld aus drogenverkäufen diebstählen oder sonstiges geholt hast, um ihn damit zu bezahlen ? er nimmt doch auch einfach.
Ich habe mal ein Damen Portemonnaie mit 900€ ohne Dokumente gefunden. Habe es zur Polizei gebracht.
Am anderen Tag rief mich die Dienststelle an und erzählte mir das es die Geldbörse einer 90 Jahre alten Frau war und das das Geld ihre gesamte Rente für den Monat war. Ohne das Geld hätte sie nix zum Essen etc gehabt.
Ja ich bin so ehrlich weil es sich einfach so gehört.
Oder er ist z.B. Betrunken.
Hab ich auch oft gemacht.
Mitten in der Nacht, nachm Heim kommen sturz betrunken gedacht „uhh lass nochn key laufen voll bock drauf“ (war zu Legion mit nem 2,3k Score in nem 18er Key) und alter schwede, ich hab gespielt wie der erste Mensch obwohl ich es besser kann. War also nicht boosted, sondern einfach nur betrunken
Vielleicht einfach mal über den Tellerand schauen, es gibt genug Gründe warum auch gute Spieler mal schlecht spielen. Deshalb ist jemand nicht direkt boosted.
Ich schlage dich für das Bundesverdienstkreuz vor. Vielleicht starte ich auch eine Petition auch für deine herausragenden Dienste für unser Vaterland.
PS: Ich habe einmal im Flugzeug ein Kind entbunden weil es nicht mehr warten konnte, mit Youtube-Guide. Zum Glück habe ich eine geschulte Hand durch meine Keybindings in M+.
Weißt du was mir lieb wäre? Wenn man nicht konstant in jedem Thema, das Thema vom spieltechnischen Inhalt mit ständigen, irrelevanten und uninteressanten RL-Vergleichen und Geschichten weglenken würde.
Diese Geschichten kannst du ja dann im Paradies erzählen, in das du sicher Einlass erhalten wirst.
Ich hab bestimmt schon 200 Tote wiederbelebt, vielleicht sogar mehr, bin immer Ingenieur und spiele auch CR-Klasse. Manchmal ist es auch fehlgeschlagen aber die Erfolgsquote lag bei weit über 90%.