Boost hier, Boost dort

Bei dir sind ja diverse Skills 0, da kommt es auf den einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.

2 Likes

Klaro. Wenn du das meinst muss es ja stimmen.

Die Vorlage hast du dieses mal aber auch wunderbar gekonnt vorbereitet. :joy:

Ja, hab die Geschichten in Goldhain in der Kneipe von mehreren Spielern gehört. Und das war lange bevor ich mich betrunken habe und auf dem Tisch getanzt bin.

Heißt also soviel wie: fürs illegale wird der VPN auf einem Zweitrechner aktiviert. :grin::wink:

Wieso fehlt hier eigentlich nur noch das politische Element und wir hätten hier volle Punktzahl? :rofl:

Es ist doch schön, wenn du dank boosts, RMT und allem gut geld verdienst.

Aber schon was sehr fragwürdig, was du hier Leuten mit 450 Euro Jobs unterstellst. :thinking:

2 Likes

Wo klemmt es beim Leseverständnis kann ich helfen?

Oder denkst du dir einfach gerne Pauschalisierungen selbst aus?

1 Like

Und wenn jetzt jemand mit WoW echtes Geld verdient, weil er sonst nichts zu Essen hat?

zweiteres, man hat ja keine argumente wenn der andere nix verbotenes tut

Dann soll er statt zocken arbeiten. Und wenn man durchs Spielen Geld verdient zählt das als Steuerpflichtiger Lebensunterhalt.

Antworte später wieder, wurde in Key invited. Da ich sonst immer 8 Stunden auf Invite warten muss, nutze ich die Chance!

viel erfolg und nicht vergessen vorm endboss zu leaven und die leute zu flamen.

3 Likes

Danke für deine Hilfe. Ich könnte einen guten Spruch gebrauchen wie ich seit / seid unterscheiden kann. Danke :kissing_heart:

Bin leider sehr unkreativ. Kann aber sehr gut logisch denken.

Er meinte ja, dass er mehrere Accounts unter verschiedenen Namen hat. Da er auf seinem Main Account sauber ist und die IP und / HWID nur unter einem Account laufen (seinem main), kann man wohl annehmen, dass seine anderen „Accounts“ wohl über einen zweiten Rechner mit VPN laufen. Weil wie soll er sich sonst in seine anderen Accounts einloggen? Außer er teilt sich diese Accounts mit anderen. :wink:

Öhm, nein! :face_with_monocle:

Dann streng das logische Denken ganz ganz dolle an. Dann fällt auch noch der Schalter.

1 Like

Kommt drauf an wieviel er verdient bis zu einem gewissen grad zahlst du keine steuern.

Alles über 400€ an Einnahmen musst du bei der Steuer angeben egal woher das Geld kommt.

Ausnahmen sind Schenkungen bis einen Betrag von 12500€ von einer Person.

klar angeben musste es soweit es aber nicht den steuerfreibetrag überschreitet wird keine Steuer fällig. und der lag 2019 bei 9.168 € als beispiel und dann kannst fast noch mal das doppelt von deinen 400 machen.

Naja klar wird es steuerlich keine Probleme geben wenn du normal noch arbeitest aber es muss angegeben werden (ich hatte das Problem weg Fotoverkauf) . Deshalb wenn man Arbeitslos ist bzw Langzeitarbeitslos werden die 400€ Probleme bringen können.

aber auch eher weniger steuerliche als eher mit der Arbeitsagentur die entsprechend dann die bezüge kürzen werden, die wollen ja eh immer mal wieder nen nachweis über deine kontenbewegungen.

Vermutlich haben die Beamten sich das Geld unter den Nagel gerissen, nen schönen Ausflug gemacht, dir die Geschichte aufgetischt und sich herzlich amüsiert.
Also so ehrlich wäre ich dann tatsächlich auch nicht :sweat_smile:

1 Like