Ja aber genau DA kommen wir doch jetzt zu einem Punkt der mich einfach mal interessiert.
Soviel ich mich erinnern kann hieß es von Blizz Seite aus mal das es „legal“ sei die Zeit eines anderen Spielers entgeltlich, Ingame-Währung, zu erwerben. Es sei aber „nicht legal“ sich auch entsprechende Items zu kaufen da es dadurch zu einem ungewollten Spielvorteil kommt.
10 min Garni ist also mehr als 30min+auf die Marke Warten?
Ja es fängt wieder mit trollen an und wird wohl wieder bald darauf hinauslaufen das der Thread geschlossen wird weil dann wohl auch wieder persönlich angegangen wird.Win für die Booster Seite
Meine Person 1 ist aber eine andere Person 1.
Sie heißt Berhold Bertramson und hat eigentlich keine Ahnung und auch kein Gear. Aber eine dicke Brieftasche.
Person 2 hat zwar auch keine Ahnung, aber keine dicke Brieftasche.
Keine Ahnung, was dein Beispiel sein soll. Was dropt und warum dropt das? Und was hat der Drop jetzt damit zu tun, dass man sich mit Boosts effektiv Spielzeit spart, die man sonst bräuchte?
Und warum dropt überhaupt irgendwas?
Es geht um 2 nackte Spieler, die gleichzeitig neu anfangen. Nicht um Drops. Nicht um Spieler 1, der schon alles hat und irgendwas verkauft. Beide haben nichts in diesem Beispiel. Gar nichts.
Oh noch ein fanboy nice dann könnt ihr fast eine Telegramm Gruppe aufmachen. Ich mit der Garni etwa 40 Mio gold gemacht und Legion auch etwa 20 mit den Missionen hätte ich es nicht in Spielzeit Gesteckt hätte ich mir jetzt richtig entspanntes wow leben machen können.
Ich hab nicht Haare gespalten, sondern gelesen, was du geschrieben hast und präzise und richtig darauf geantwortet.
Auf diese Frage gibt es genau eine Antwort:
Meiner Meinung nach: Das Token.
Und wenn du jetzt sagst: Aber aber das kann ich mir doch erfarmen…naja…das hast du aber nicht gefragt.
Selbst dann ist es aber kein pay2win, da du die Dienstleistungen für gold kaufst. Dieses ist ingame erfarmbar. Marken haben ein Limit. Und die meisten die ich kenne, die boosts beanspruchen, Farmen sich das nötige gold durch Leder etc, wofür man nicht viel Freizeit braucht
Für mich wohl 13-14 Wochen. Steht bei 1/8 auf der Reise und denke die und nächste ID kommen die meisten noch dazu. Auf der anderen Seite war KSM bis vor 2 Wochen noch bei 4 Millionen. Also ~440 Euro. Wir sind defitniv nicht die schnellsten und werden irgendwo zwischen Top 10% und Top 15% unserer Klassen den KSM holen. Inzwischen spare ich nur noch 300 €, da der Boost billiger ist.
Ist also die Frage 400 € auszugeben, für etwas das ich mit etwas warten umsonst bekomme. Auf der anderen Seite komme ich scheinbar in mehr Keys als so mancher KSM gezogene. Weiss nicht wo ich den Win da ansetze. Ich hab ja Spaß am M+^^
Linkst du mir bitte 1 davon? Oder meinst du Shopmounts? Die kaufe ich leider über ingame Verdientes Gold und die Marke. Aber ich hab ja auch nen Flipaccount aufm zweiten Bildschirm laufen.
Ich frage mich immer, wo die Unsummen an Echtgeld herkommen. Ich verdiene nicht ganz so schlecht (angeblich bin ich Top 30%, also 7/10 verdienen weniger). Ich habe abbezahltes Eigentum und spare da nochmal. Wenn ich alles über Marken boosten lassen würde, dann könnte ich meine Wohnung wohl verkaufen. Ich mein
PvP jede Season 0 auf Maxgear ~5 mio
Mythic Fullclear dieses Tier ~15 Mio
KSM am Anfang 4 mio
Sagen wir ich will das nicht direkt und bekomme jedes Tier alles für 20 Mio. Ich kaufe Marken Clever wenn der Kurs bei 200k/marke ist. Dann brauche ich 100 Marken pro Tier oder 2000 €/Tier oder ~330 €/Monat. Ok, wäre sogar machbar. Whalen Leute wirklich so hart rein? Über Marken? Für das Geld muss ich dummerweise auch bischen Zeit investieren. Irgendwie muss ich immer dafür arbeiten.
Vielleicht sollte ichs mal mit onlyfans versuchen. Haben Männer da gute Verdienstaussichten?
In anderen Spielen sagt man an dieser Stelle: Git gud.
Die Vorraussetzungen das für free zu erspielen sind für alle gleich. Ich mach mir jedenfalls keine Gedanken, dass ich in meiner semi Pug Welt KSM nicht bekomme
Nö. Hör doch endlich auf, einen Handel den es seit Vanilla gibt als Machenschaften zu bezeichnen, nur weil du es nicht magst.
Falsch. Man kann sich diese Dinge aus dem Shop vollkommen ohne Echtgeld erspielen, indem man sich Gold erspielt und sich von diesem Gold ein Token holt.
Sie sind faktisch legal. Ansonsten wäre es verboten, oder nicht?
es ist nicht legal die gg echtgeld zu kaufen.
„Warten“ schreibt man klein am Ende eines Satzes.
Achso Git Gud ja stimmt während der geboostete aber nicht Git Gud genug war merkste selber wa
kosmetische gegenstände bieten immer noch keinen spielerlichen vorteil.
Auch wenn ich kein Freund des Boostens bin - doch das verstehe ich auch nicht, wieso das nun nicht legal sein sollte. Gibt es da jüngst beschlossene Strafgesetze?^^
Nein aber einen zetilichen Vorteil und der ist ja in der Definition mit drin weiter oben Es gibt wie gesagt nicht nur deine Vorstellung von P2W was Sweeples hier auch schon tausend Mal versucht zu erklären.
Deswegen steht da: beziehungsweise.
Ich sag nur Bruttosaurier.Ich will nicht wissen wieviele Leute kurz vor Ende von BfA noch Tokens ohne Ende geholt haben um sich das Mount zu kaufen.Es gibt also genug Leute die ordentlich reinbuttern um nix tun zu müssen.
Spielerisch, Vorteil, Gegenstände, Kosmetische (Satzanfang)
Genug Didaktik für heute.
Pay2Win gibt es gar nicht und die Mondlandung ist gefaked. Und Worte bedeuten immer nur eine Sache. Niemals mehr. Unmöglich.
Es wird immer abstruser hier.