Ach diese guten alten Fakten.
„Facts don’t care about your feelings“-Style. Gefällt mir.
Machen wir doch gleich ein paar Unis zu, die sich mit Begriffsdeutungen und der Entwicklung von Sprache beschäftigen. Die sind anscheinend vollkommen nutzlos.
Und diese Diskussionsforen sind auch so eine Sache. Weiß doch jeder, dass xy so ist und yx so. Pfff…
Hätte S. auch nicht, wenn Hansi McBoost sich den KSM nicht gekauft hätte und diese beiden Dinge haben auch nichts miteinander zu tun, außer dass S. vielleicht neidisch sein könnte. Bei deiner Darstellung geht es ja letztendlich nur um „Der hat das und ich nicht!“ - und dann? Wo ist jetzt genau der Win? Stehen Hansi und S. in irgendeinem Wettbewerb zueinander, wer von den beiden den KSM zuerst hat und dafür dann einen Pokal bekommt?
ich hab auch noch keinen KSM weils mich nicht juckt, ich spiel halt was und wies mir Spass macht. aber ich guck halt auch nicht neidisch auf die Teller von anderen.
Ich glaube, das sagte man mir öfters, besonders, als ich noch klein war.
Jedoch kam das schnell zunehmend immer seltener.
Ich werde zu ptw auch nichts mehr sagen.
Es gibt nunmal unterschiedliche Ansichten.
Und mich beeinflussen Boosts in meiner Spielweise nicht im geringsten.
Finde es nur schade, daß sich das immer mehr verbreitet hat und es dann Spieler gibt, die sich mit irgendwas brüsten, was sie sich eigentlich gar nicht erspielt haben.
dann l2p? andere fahren da zu 4 durch
ps: versuch mal mit spass an die sache zu gehen hört sich ja richtig anstrengend an, wenn man da so mett durch die welt läuft.
und den bekommst du aber durch gold und nicht geld.
mal so ne frage wie war das mop als es die marke noch nicht gab, war da boost auch p2w auch wenn da nix da payen gab ?
vor allem zweiteres stört mich auch.
und ich finde auch nicht dass es Boosts in diesem Ausmass bräuchte. Das ist eine relativ vielschichtige Dynamik.
Aber ich überleg mir auch mal mir n Curve Mount boosten zu lassen, warum denn auch nicht? Wenns hübsch ist und ichs mir leisten kann ist doch nix dabei.
das Thema wird völlig überbewerted weil man eben nur ungern zugibt dass man selbst nicht so der Super-Zocker ist, wie man vielleicht meint. Also muss ja was Schuld dran sein.
z.B. das Boosten.
Naja, ich habe teilweise auch schon energischer dazu geschrieben, obwohl ich ganz sich nicht der achso tolle Spieler bin.
Auch könnte ich mir Tokens ohne Ende kaufen (habe ich auch schonmal wegen den Berufen und weil ich nicht so AHvertraut bin), um Gold für Boosts zu haben.
Nur erspiele ich mir lieber alle Sachen selber, auch wenn es deutlich länger dauert und ich viele Dinge dadurch erst gar nicht erreiche.
Ich weiß, was ich erreicht habe - was nicht und kann damit bestens leben.
Merkt man eigentlich wirklich nicht, wie aufgesetzt das war?
Mr. S. ist kein Mountsammler. Mr. S. sind Achivements egal.
Und Mr. S. spielt schon ganz passabel.
Aber letztendlich ist er natürlich vollkommen fiktiv. Das weiß man halt nicht, wenn man den Post von Mr. S…ähm…meinen Post nicht richtig gelesen hat.
Aber was genau hat die Debatte um die Interpretation eines Begriffs mit einer Neiddebatte zu tun?
Es gibt absolute Wahrheiten:
Die Erde ist keine Scheibe.
Der Flughafen Berlin ist keine Zeit- und Geldverschwendung
Die Olsen-Zwillinge sind nur eine Person, die mit Lichtgeschwindigkeit von rechts nach links rennt, so schnell, dass man denkt, es wären 2 Personen.
Und es gibt Begriffe und „Wahrheiten“, über die man diskutieren kann.
So wie die Mehrdimensionentheorie.
Gerade sitzt ein anderer Sweeples vermutlich im Chefkoch-Forum der Dimension 47634 und diskutiert über die Bedeutung von Selleriestangen für einen leckeren Sellerieauflauf.
Und es gibt tatsächlich - und jetzt haltet euch fest - Begriffe, die nicht fest definiert sind.
A ist richtig UUUUUND B ist richtig. Wie kann das sein, fragt ihr euch? It is magic.
das geht mir auch so.
mir sind Mounts und Erfolge auch nicht soooo wichtig.
Aber wenn da jetzt wirklich ein superschmuckes Mount hinterm CE wär … why not? Ist ja sogar billiger als das BoE das ich mir ausm AH gezogen hab.
mir ist es völlig egal was andere mit ihrer Zeit und ihrem Geld anstellen. ^-^
ja wer kennts nicht vom rennen von r50 auf r45 aufgeschlossen mit 500euro echtgeldeinsatz. absoluter winner.
gibt doch diese podestmeme. die kommt mir immer in den sinn, wenn leute von p2w in wow reden.
Naja, Erfolgssammler bin ich schon und bin da auch recht zäh, wennauch ich mal Pausen machen muss.
Zu Zeit bin ich dabei, mir das Mount von der einen Vesperglocke zu holen, wo ich aber erst einmal viel reisen muss, um mir für den Glockenschlag den Hammer besorgen zu können.
Und neulich haben wir zu zweit (ja es klappt mittlerweile) endlich den Liebesmagneten mit seinen Erfolgen abgeschlossen - dauerte, glaub, so 25 Minuten.^^ Habe dafür Jahre gebraucht, den Erfolg mal wieder anzugehen, war schon fast vergessen.
Ich finde es erstaunlich, wie tiefgründig du dich mit anderen Postings beschäftigst. Diese Gabe haben nur wenige.
Beweiskraft der Argumente, Präzision der Sprache: Einfach einmalig.
habe mich mit dem Schwachsinn schon beschäftigt keine Angst
Schon alleine die Logik des Boostens müssen andere den Content schon so im Schlaf können, damit man da afk Leichen mitschleppt.
Klar da biste der Megagewinner, wenns andere schon lange machen /ironie off
ist halt doof für dich
Du guckst auch nur in eine Richtung zu der Spitze und nicht auf die breite Masse, die noch nachfolgt. Aber bleibe mal ruhig so mit Scheuklappen nur einseitig ausgerichtet.
Umsichtiger und weiter denken tut im Leben öfters mal gut.
die spitze macht aber nicht ksm, curve oder spielt auf 1,8k pvp Das ist alles kein Spitzencontent
Ihr habt euch echt völlig verrannt. E geht darum das man im suche oder im .2 nur noch sellruns liest egal wo die sollen ihren eigenen channel dafür nutzen und nicht jedem aufn sack gehen ders nicht will. Werbung skipp ich auch immer so gut es geht.
Wer worübwr welches gear kriegt ist doch vollkommen egal man merkts eh gleich ob einer ne pfeiffe ist oder nicht, und das liegt nicht am gear.
Ist auch eigentlich gar nicht das Thema.
Back to topic.
Ja die sollen ausm Suchsystem für normale gruppen und ausm .2 verschwinden. Eigenen suchreitwr oder channel bitte gern. Vote
Im tool sind sie auch verboten (eigentlich)
Als Werbung melden und feddich.
Auch wenns ein Kampf gegen Windmühlen ist und Blizz da ruhig mehr durchgreifen könnte bitte danke.
Im /2 hingegen… naja ist trade.
Aber das Wort „Semantik“ oder der generelle Umstand, dass Wörter nicht für jeden das Gleiche bedeuten…das sagt dir so gar nichts, oder? Abstrakta oder…ach ich weiß nicht…Wortneuschöpfungen, die es erst seit einigen Jahren gibt.
Ist halt schon nicht ganz soooo schlau.