Langsam bin ich an dem Punkt wo ich mir ein Boost kaufen müsste…
Ich Spiele Guardian Druid in M+ und bin an dem Punkt (Keyhöhe) angekommen wo mein Schaden wichtig wird als Tank und da ich als Guardian eh schon wenig DPS fahre ist eine gute Waffe wichtig aber dadurch das der Eisige Schrott Laden den Loot in Keller gefahren hat, bin ich gezwungen mir ein Boost zu kaufen und mir eine Waffe zu besorgen.
Ich habe seit M+ möglich ist mir jede verdammte Woche 3 Chest in der Schatzkammer erspielt und NIE ist eine Waffe gedroppt in den Instanzen von über 100 Stück ist EINE Waffe gedroppt (GS 197) mit der ich immer noch rumrenne seit 12 Wochen.
Und die Tapferkeitspunkte können die sich getrost in LA in allerwertesten schieben, da ich bis dahin eh den Anschluss verpasst habe um meine Key´s weiter hoch zu spielen.
Und wenn du dir ein boost kaufst und es dropt da keine Waffe dann musst dir den nächsten boost kaufen.
Jetzt mal frech gefragt, dadu bestimmt nicht dein Foren char meinst, auf welcher keyhöhe bewegst dich denn, wo der tank Schaden schon so extrem relevant ist, dass ein boost kaufen musst für eine neue Waffe?
Auf 17-18 und da kannst du als Tank nicht mit 1,8k- 2k durch die Instanz rennen und das liegt gerade bei Meele´s oft an den Waffen, man kann durch Talente natürlich etwas mehr rauskitzeln aber das dann wieder auf Kosten der Defensive. Gerade diese Woche mit Tyrannische merkst du richtig wie knapp der Key wird wenn nicht genug DPS gefahren wird und da können auch schon 1k- 1,5k die beim Tank fehlen den Ausschlag geben ob intime oder nicht.
Natürlich ist es nicht sicher das eine Waffe droppt aber die Warscheinlichkeit ist höher als auf Dropp Luck in den Instanzen oder die Schatzkammer zu hoffen, den das habe ich schon lange aufgegeben. Ich frage mich mit der Weile ob ich was falsch mache und zu Blöde bin auf einen Waffen Drop…mir wäre es sogar egal welche Sek. Werte drauf sind Hauptsache ne bessere Waffe mit mehr DPS drauf.
Sorry aber bei einem boost hast da auch keine besseren Karten außer du kaufst dir nen full hc boost mit armorstack.
Im M+ boost hast die selben Chancen, wie wenn regulär M+ spielst und wenn 19er spielen kannst ohne probleme, setzkeys auf 15 runter, hüpf schnell durch und wiederhole das ganze bis ne Waffe droppt.
Die boosts richten sich ja mehr an Spieler, die nicht auf diesem Niveau spielen können Oder keine lust haben sich die mühe zu machen
(sagt der, der sich nzoth curve über boost geholt hat weil er Das Mount spitze fand aber keine Lust auf den raid hatte Und das gold war erfarmt.)
Du kannst dir stumpf Sire mit Persoloot kaufen musst nicht komplett HC…ist auch egal ist eh unsinnig das hier im Forum zu diskutieren weil das eh nichts bringt und wenn du dein Key auf 17 oder 18 hast willst du den nicht auf 15 runter setzen sondern versuchen weiter hoch zu kommen.
Ich wollte nur mal meine Sicht loswerden zu den Boosts und warum der Eisige Schrott Laden dafür sorgt das man gezwungen wird.
Ich seh mich nirgendwo gezwungen.
Loot Glück war schon immer so ein Faktor (Legion mal ausgeklammert weil wegen artefaktwaffe).
Gezwungen sähe für mich eher so aus wenn ich ohne boost, diesen content niemals sehen könnte.
Jeder kann aber dungeons gehen oder Raiden oder pvpen. Nur die Schwierigkeit variiert jeh nach eigenem skill level.
Wo wirst nun gezwungen, dich boosten zu lassen?
Du willst höher spielen Okay hast halt loot Pech, gab’s früher schon und war nie anders.
Frage der Zeit. 17er dauern halt auch länger als 15er. Ab 9.0.5 droppt ja dann eh mehr loot in inis (auch depleted keys). Von daher „lohnt“ sich‘s dann auch wieder mehr m+ für gear zu grinden.
Ja so würde ich auch anworten wenn ich zumindest ein wenig Loot Glück hätte aber wenn du wirklich Wochenlang durch die Instanzen rennst und jeden Mittwoch betest und nichts droppt dann haust mit sicherheit nicht son coolen Spruch mit #thuglife raus…
Ich bin bis letzte Woche oder so immer noch mit einem blauen Helm herumgelaufen. Ich weiß, was es heißt, Pech zu haben. Gibt auch noch wesentlich mehr Lootquellen als ab und zu mal eine läppische M+. Ich habe meine Möglichkeiten ausgeschöpft und wenn man das tut, dann bekommt man automatisch Loot. Das hat mit Glück wenig zu tun.
Mich würde auch interessieren, was bei dir bedeutet, dass „nichts droppt“. Hier haben sich schon genug Leute beschwert, dass sie ja nie Gear bekommen würden, egal was sie tun, aber haben schon mehrere dicke Teile an.
und was hilft die da der boost da bist du immer noch auf das lootglück angewiesen bist, wenn du jetzt in der lage bist effektiv 14-15er zu farmen, dann mach das doch. Durch den boost hast du nix gewonnen ,sogar eher verloren (nämlich gold), wenn auch dort die waffe nicht droppen will, ergo ist es rausgeschmissenes gold.
Kommt nun drauf an.
Wenn er 17er oder 16er timen kann, irgendwoher kommt der behauptete 18er ja, sind das vllt 2-5 Minuten Unterschied zum 15er den man safe timrm kann wenn an 17er und 18er spielt.
Daher ist Zeit relativ gesehen. Wenn er 2srunden in einem 17er zubringt, klar aber dann geht man Da auch nicht für loot rein und wenn ich weiß ich brauch noch Waffe x und die dropt in dungeon z und ich habe den kedy für dungeon z auf 17 aneewwis wir griegen den nicht intime hin warum dann nicht runtersetzen, safe timen und die Chance auf die Waffe erhöhen statt depleten und dann nur ein gear Teil gedroppt zu bekommen?
Natürlich vorausgesetzt der Tank dudu existiert überhaupt. Schon genug Profis gehabt die mir erzählen „mit meinem main mach ich das auf +18 easy“ und dann an simpelsten boss Mechaniken faulen weil die komplett unwissend sind.