Genau das meine ich.
Es gibt aber spieler die das gerne machen um anderen zu helfen ohne gegenleistung wenn ich da an der priester in meiner ersten ini denke der war da auch schon drüber, allein wäre der da aber auch nicht durchgekommen, zu einer ini gehören immer noch 5 leute.
Wenn du mich zitierst, dann bitte den ganzen Satz.
Das habe ich überhaupt nicht gesagt, und gehe auf das Thema booster machen LFG kaputt nicht ein.
Wieso checkt das denn keiner?
Borchen sagte doch; dann lasst es eben Punkt 1 sein, er kriegt keine EXP fürs helfen/boosten was auch immer.
Du kannst helfen, kriegst nur keine exp dafür.
eh die aussage vom borchen war sobald einer mit 10 lveln mehr drin ist gibts keine xp ? Ich bekomme keine!!! der dem geholfen wurde
Oh, da hatte ich einen Denkfehler, ich depp, sorry.
Ja okay das stimmt, allerdings ist es dann wohl das was man mit fressen muss
Schlecht finde ich die Idee nicht, wie gesagt wenn sich eine normale Gruppe findet (was denke ich mal im Sinne von Blizz war) gibt es keinerlei Probleme.
Das helfen ist nicht mehr so easy, aber brauch man wirklich hilfe in dem Game?
naja bei uns war damals der fall das sich für die todesminen lange keine heiler gemeldet hatte bis eben jener Priester sich gemeldet hatte, wir wollte klar zum leveln/für quests darein. mit der regelung hätten wir also vermutlich noch viel länger auf einen heiler warten müssen.
Ich kann nicht folgen…?
Ich konnte den Denkfehler nicht nachvollziehen
Nein, hast du nicht, deshalb habe ich auch nachgefragt.
Stimmt wohl, ich kann halt nur aus meiner Sicht sprechen.
Ich bin halt so einer ich nehme dann lieber keinen Heal mit, statt einen der uns da durch roflt, ich möchte lieber selber spielen, von mir aus kann die gruppe auch underlevelt sein, dann ist es noch eine Herausforderung.
Ich kann dich auch verstehen, ganz klar.
Nur eine andere Fraktion Leute schreit hier, Classic ist so easy, keine Herausforderung mehr etc… und Zeitgleich lassen sie sich wie in deinem Beispiel von hohen Leuten irgendwo durchziehen/Boosten oder sonst was xD
Meiner Meinung nach etwas zwiegespalten.
einfachere lösung: du suchst dir ein spiel, das zu dir passt
einerseits ist es halt blöd dass dann die gesamte 5er gruppe keine exp mehr bekommt, andererseits fände ich das nicht verkehrt, weil ich und wie ich raushörte du auch, sowieso keine Interesse daran haben, uns durchrofln zu lassen.
Ich persönlich fände die Umsetzung super, aber der Shtstorm steht mit den Mistgabeln schon parat.
Bessere Lösung: du schreibst einen Kommentar, der Sinn hat und nicht triggered.
Stimmt weil das Thema so sinnvoll ist x)
Mach auch gleich nen Thread auf, weil ich gerade keine Leute für BWL finde, weil die lieber alle sonstwas machen.
Wenn ih mnicht passt wie die Leute das Spiel spielen, soll er sich halt endlich mal auf nen leeren RP Server verziehen oder ein anderes Spiel suchen, das auf Leveling ausgelegt ist.
Mach 20 Level draus, und ich stimme dir zu. Aber in einem Spiel wo sogar die angedachte Levelrange zum Teil höher ist als 10… dann nimmt man einen mit, der etwas niedrig ist, einen, der etwas hoch ist, und dafür solls keine EP mehr geben? Finde ich nicht gut.
Das ist halt rein die obengenannte zeitersparniss, sie haben das zeug alles schon gesehen und wollen, das nicht mit dem xten char nochmal machen, sie wären völlig in der lage das selbst zu erreichen, wollen aber aus obengenannten gründen diesen teil des spiels „überspringen“ und direkt zu ihrem gewünschten Spielteil kommen.
Und reyna kann ich nur zu stimmen, mal hat man wen dabei der etwas niedriger ist mal jmd der etwas höher ist.
Was für Vorschläge? Er meckert ja und nicht die anderen.
Ich sehe niergends ein Problem.
Das hat was miteinander zu tun? Der Dungeon wird nicht plötzlich anspruchsvoll, wenn man mit ner normalen Gruppe reingeht. Es dauert einfach nur viel länger.
hier noch nen guten Vorschlag: wie wärs wenn sich die 5 Boostingheulsusen im Forum zusammentun und ne Levelgruppe gründen?
Ich auch. Aber warum eigentlich so kompliziert. Einfach mindeststufe 17 für Todesminen und fertig.
Oder 16 wegen den Mistgabeln
Natürlich wird es anspruchsvoller!
Man darf die Todesminen erst mit Level 17 betreten.
Einwände? ^^
Da schlägt man fast zwei Fliegen mit einer Klappe. Mit jemand niedriegerem würde ich da sowieso nicht rein wollen.
16 evtl noch…