Falsch. Du meinst ich mag keine Orangen also esse ich keine Citrus Früchte. Er spielt aber ein Spieltypus der sich durch Leveln, erlernen neuer Fertigkeiten und Erhält neuer Ausrüstung definiert und RPG genannt wird und will genau das vermeiden.
Aber ich melde sowieso jeden Boostanbieter und Goldseller auf Cele als Cheater, Rude Language und Name.
LOL auf Cele gibts nicht einen einzigen Booster oder Goldseller, die zwei Wochen die ich da war gabs nicht einen der irgendwas angeboten hat. Schmück dich hier nicht mit fremden Federn, selbst den Boostern/Goldseller ist Cele zu tot, und das heißt schon was
Hä? Auf Celebras solltet ihr doch eh kein Problem mit dem Boosting haben, also betrifft es dich doch in keiner Form?
Ob dann auf irgend nem Server die Leute nicht nach den typischen RPG-Merkmalen und Level-Konzpten spielen, könnte dir doch egal sein?
Du, es gab am Anfang auch Goldseller bei uns. Da hat man komische Whisper und Briefe und so bekommen und musste die dann immer melden. Irgendwann waren die dann aber halt auch weg,
Ich weiß nicht über wen du sprichst, aber man muss doch nicht selbst auch vom Niveau abkommen wenn man jmd darauf hinweist, dass eine Aussage herablassend empfunden wird.
Ich mein wenn danach kommt:„ich wollte dich beleidigen“ dann gut, Feuer frei, denn dann weiß man zumindest dass man sich auf der trollebene befindet.
Akzeptieren würde bedeuten, dass ich damit einverstanden bin.
Das bin ich aber nicht.
Verfolge bitte die ganze Diskussion, dann verstehst du meine Argumentation besser.
es gab selbst auf hordenseite mal jemanden, der versucht hat boost-kunden zu gewinnen. allerdings nur paar tage lang. ausserdem gibts auf cele (mindestens einen) spieler, der/die sich dort einen 60er farmchar hält/halten und dann die „beute“ mit einem 10er char auf einen anderen server transt/transen. kann man machen. ich würds nicht tun, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
quelle: irgendwo in diesem forum ein beitrag wo es entweder um bots oder um cele (oder beides) ging.
Man kann es auch ein akzeptieren das es das gibt, daran teilnehmen muss man trotzdem nicht, ob wir jetzt von tolerieren oder akzeptieren reden ist im prinizip das gleiche
ich tolerier das es das gibt nutze es nicht.
Genau wie ich akzeptiere das es das gibt und spieler das in anspruch nehmen, heißt das gleich das ich es auch ihn anspruch nehme (muss)? sicher nicht.
Tut mir leid, aber wenn man immer wieder solchen Unsinn lesen darf …
… und die Leute dann auch noch offensichtlich stolz darauf sind, die wenigen noch vorhanden Kundendienst-Resourcen mit Blödsinn zuzumüllen … ja, dann wird’s halt mal etwas direkt.
Ich gebe dir nochmals das Beispiel mit den Regeln.
Wenn du ein Spiel spielst, in ein anderes Land gehst, zu jemanden eingeladen wirst, musst du die jeweils geltenden Regel akzeptieren, befolgen und mit ihnen einverstanden sein.
Es genügt nicht, wenn du die Regeln nur tolerierst.
Wenn hingegen dein Nachbar eine laute Party hat, und in die Nacht hinein lärmt, dann kannst du das tolerieren, auch wenn du die Regel-Verletzung nach 22:00 Lärm zu machen nicht akzeptierst.
To . le . ranz – Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen anderer oder fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Umgangssprachlich ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung gemeint, die jedoch über den eigentlichen Begriff hinausgeht. (Quelle: Duden/Wikipedia)
Ak . zep . tanz – Akzeptanz aus dem lat. „accipere“ für gutheißen/annehmen ist eine Substantivierung des Verbs akzeptieren, welches verstanden wird als annehmen, anerkennen, mit jemandem oder etwas einverstanden sein. (Quelle: Duden/Wikipedia)