Wo siehst du da den Unterscheid ?
Dein Gastgeber hat ein Hausrecht, von dem er Gebrauch machen kann.
Seine Regel sind für sein Zuhause sein Recht ( begrenzt nur durch das Recht des jeweiligen Landes)
dann lies mal genau nach - einer der links ist sogar von einem sammelthread. und da unterschiedliche themen rund ums boosten angesprochen werden, sehe ich da auch keinen doppelpost. könnte natürlich sein, dass das ein blauer dennoch anders einstuft, aber „verboten“ ist das verfassen von beiträgen zu thema boosts wohl nicht.
ja du hast 2 links gefunden geht ich jetzt in die suche, werde ich noch mind 10 weitere finden die nicht in ein sammelbeitrag sind und versumpft sind weil niemand mehr darin schreibt. Feedback an einem Punkt sammeln ist immer besser als an drölf verschiedenen stellen, aber jeder hat ja seine alleinge superwichtige meinung die in keinen der bereits vorhandenen Passt:D
Womit ich zustimme ist, dass es massiv Werbung im SNG dafür gibt.
Wenn ich aber sehe, wie lange immer wieder gesucht wird, spricht das nicht umgedingt dafür, dass die „Kunden“ da Schlange stehen würden.
vielleicht wären die realms auch viel voller, wenn es keine boostangebote gäbe - das kannst weder du noch ich verifizieren.
Mal ehrlich, wann bist du zum letzten Mal (RL) zu Gast eingeladen worden?
Dann solltest du die Quellen auch lesen
Wenn du WoW spielen willst, hast du Boosting zu akzteptieren.
Ja, das ist wohl eine zutreffende Tatsache, da führt kein Weg dran vorbei.
Nur wie kann man die Games anders machen, damit wir wieder eine weit bessere Spielerfahrung vor allem als Team bekommen und das vor allem zu jeder Zeit des Spieles? Also vor allem auch wieder den Level- und Craftingweg als brauchbaren und im Grunde auch vollwertigen Basisinhalt verstehen.
Das dies mit den jetzigen Mitteln und Systemen so nicht klappt, sollte hoffentlich auch der letzte Azubi bei Blizz und den restlichen Studios verstanden haben.
Ganz genau, aber sowas von!
Ein Spiel, in einem Gerne, das in dem Massenmarkt fast ausgestorben ist, das immer noch Millionen von Abonnenten zählen kann. Klappt ja überhaupt nicht!
Eine Firma, die Kunden hat, denen man sprichwörtlich in die … Kronjuwelen treten kann und sie trotzdem jeden Monat brav das Abo bezahlen. SOWAS geht ja mal gar nicht!!!
Warts nur ab, noch bis Ende Jahr bringen die bekannten Studios ein halbes Dutzend MMORPGs auf den Markt, welche alle aus diesen uuuuunglaublich offensichtlichen Fehlern Blizzards gelernt haben und sääääääämtliche Kunden abstauben werden! Isch schwöhr!!!111
Du hast die Tendenz die Klarheit der Sprache zu vermeiden.
Auf was beziehst du dich da genau? Ziege bitte die Stelle, die du meinst.
Ich sehe nichts, was meiner Argumentation widersprechen würde.
Das verstehe ich jetzt nicht. Celebras ist doch toll! Nicht so ein widerlicher Massenserver! Was will man da mit mehr Spielern??
Naja, dann halte Dich mal an die Regeln. Du schreist hier nach Regeländerungen, wie passt das denn zusammen, wenn Du doch so regelhörig bist?
Oder geht es schlicht um DEINEN eigenen Vorteil, wieder Spieler für Gruppen zu finden? Die vielleicht gar nicht mit Dir spielen würden?
Wäre Dir aber sicher egal, da mit vier niedrigst motivierten Leuten durch nen Dungeon zu huschen, oder wie?
Ich les immer nur mimimi…
Lies doch doch bitte die ganze Folge an Beiträgen.
Dann verstehst du vielleicht, warum es hier geht.
Ja, Du machst kleinliche Kommunikationsdifferenzen (der eine definiert „akzeptieren“ und „tolerieren“ so, der andere so) zu einer Grundsatzfrage.
Blizzard toleriert das Boosten. Es gibt eine große Nachfrage, und ein entsprechendes Angebot.
Jeder, der ganz normal leveln will, kann das weiterhin tun.
Verstehe das Problem nicht. Wollt ihr ernsthaft Mitspieler „zwingen“, mit Euch zu spielen? Daher nochmal die Frage:
Mal angenommen, Blizzard geht rigoros gegen das Boosten vor… Wenn Du dann neben Deinen unmotivierten Mitspielern in der Instanz stehst, die Dir sagen, dass sie einen Heiler in der Gilde brauchen und Du ihn deshalb hochspielst, aber auf das Leveln keinen Bock hast.
Was sagst Du denen denn dann?
Hallo zusammen,
kleiner Ausschnitt eines Szenarios aus meinem Spielerlebnis. Ich habe als Beruf Alchemie und KK gewählt. Nachdem ich 60 geworden bin und das Raiden mit der Gilde für mich angefangen hat, wollte ich mir paar Elixiere und Tränke brauen, also ab Kräuter sammeln. Erste Runde gedreht, nix, zweite Runde gedreht, nix, irgendwann nach der 10 Runde hatte ich dann die Schnauze voll. An jedem Spawnpunkt hocken schon drei Leute. Ich habe 1,5 Std. damit verbracht im Kreis zu laufen für nix. Spaß sieht anders aus. Instanzen solo dazu zu nutzen sich etwas zusammen zu farmen finde ich eine gute Lösung für mich doch noch an die Elixiere und Fläschchen zu kommen.
Da ich berufstätig bin, kann ich in der Woche nur 1-2 Stunden pro Tag spielen. Ich mache gerne Sport und treffe mich auch gerne mit Freunden. Es kommt aber vor, dass ich einen Samstag dazu nutze etwas länger zu zocken. Da kann ich mir die Kräuter für eine Woche oder zwei zusammenfarmen. Na ja, nicht mehr so ganz. 30 Instanzen Lock und so, was 0 geholfen hat. 3 Tage waren keine Bots in Strat, heute wieder 5 Gruppen. Das nenne ich effektiv Blizz und wohl durchdacht. Aber die Leute schreien weiterhin nach noch größerem Lock. Man das nenn ich lösungsorientiertes Denken.
Und an diejenigen die den alten Charme von Classic vermissen. Das Spiel hat wieviele Jahre auf den Buckel? Man Leute akzeptiert es, dass es Menschen gibt, die schon mehrere Chars hochgelevelt haben und kein Bock haben die nächsten acht wochen zum dreißigsten mal ein und die selbe Quest zu machen. Sie lassen sich lieber boosten. Schreibt man euch denn vor wie ihr Spaß an dem Spiel haben sollt? Ich habe jdenfalls kein Bock noch zu leveln. Ich will lieber mit meiner Gilde raiden oder 60er PVP machen. Man wenn es dir Spaß macht zu leveln, dann freue ich mich für dich, verurteile ich dich denn dafür? Nein, also lass mich so spielen wie ich will und heul nicht hier rum wie ne kleine P…ssy.
Gott bitte lass Gehirne regnen …
Doch in diesem und vielen anderen Fällen musst du das.
Es geht sich nämlich nichts an, ob sich jemand für Gold boosten lässt oder nicht.
Das ist allein Sache der beiden Parteien.
Gruppe selbst aufmachen hilft immer, mir hat noch nie ein Booster meine Gruppensuche eingeschränkt… Klar gibt es die typischen Klosterboosts z.B. aber ich hab immer wieder Leute gefunden und das ohne Probleme.
Entweder baust du dir (auf nicht Rp-Servern) mit lfm ne Gruppe zusammen oder du hälst im Chat ausschau nach jemanden der sucht… Aber nur lfg schreiben und hoffen das was passiert hilft nicht, außer du bist vielleicht Tank oder Heiler. Ich hab beim Gruppen zusammen bauen beim leveln noch nie länger als 10 oder maximal 15 Minuten gebraucht (Außer ich such früh am Morgen oder spät in der Nacht) Grüße von Razorfen.
LG
Gaskadse
Alternative Spiele suchen, bei denen die Devs selbst betonen, dass sie die Gogogo-Spielweisen nicht unterstützen wollen. Bei den Spielern selbst gibts leider keine Hoffnung, die nutzen jedes Schlupfloch aus was ein Game hergibt.
Naja nicht wirklich, nein. Ich habe es zu tolerieren, heist also booster jicht als cheater zu beschimpfen zb. Aber akzeptieren muss ich es nicht, heist also ich kann immer noch versuchen etwas dagegen zu unternehmen.
Kurz nochmal, und ja die beiden begriffe sollte man echt trennen.
Oder sie versuchen erstmal aktuell nur den /4 frei zu halten, während sie überlegen was sie gegen boosts unzernehmen.
Lol, bei euch pro boostern sinds doch auch immer die selben, das forum ist halt klein.