Wilde These?
Dann guck doch mal rüber Richtung Diablo Immortal und sag nochmal das es nur eine „Wilde These“ ist.
Immer hin hat Blizzard Jahre vorher noch Witz drüber gemacht und nun ziehen sie die wohl peinlichste P2W- Show ab die ich je gesehen habe.
Für WOTLK was dafür bekannt ist das die Inis der letzte Witz sind, alles klar
PFF vielleicht mit der Community von damals, nicht mehr mit der Mini Max Leuten von heute aber man kann sich alles schön Bunt reden nicht wahr?
Klar…
Mobs die mit einem Leveln…hmm wo hab ich das schon mal gesehen… ach ja Guild Wars 2 aber nur besser
Warum denkst du hör ich auf ?
In Gegensatz zu euch die alles Fressen was Blizzard ihnen vorwirft, zieh ich eine endgültigen Schluss Strich.
Klar als würde jemand von heute noch denn DF nutzen, hab mir nur den k*ack erfolg mit dem Pet geholt und denn Dreck nie wieder angefasst.
Und ich hatte die ganze Zeit in Classic oder in Tbc nie Problem gehabt, eine Gruppe zu finden.
Es gab nie kicks es würde nie geflammt oder sonst etwas aber immer tauchen die selben Vögel hier auf und behaupten das es „Sooo schlimm ist und keiner nimmt sie mit!“
Und diese Leute denke das der DF es besser macht, obwohl die Community von Classic der letzte Dreck sein soll und Bla Bla Bla…ich kann es nicht mehr hören.
Alle sind Böse und keiner nimmt mich mit, vielleicht sollte man da bei sich mal gucken woran es wohl liegen mag hm?
Für mich gibt es da die einfach Methode
Wow denn erhoben Mittelfinger zeigen und meine Lebenszeit und Geld in Sachen zu stecken, die mir deutlich mehr Spaß machen.
Sei es Gameplay, Story oder die Community drum herum.
Gibt grade zig tausende besser Möglichkeiten etwas zumachen als weiter zu zugucken wie Blizzard sich immer weiter selbst mit einer Schrottflinte das Knie wegschießt.
Hab ich und das sehr lange und was soll man noch sagen?
Vielleicht das Blizzard das arme Ding langsam von seinen Leid erlösen sollte?
Hach…so das wars aber auch hatte nur noch 60 min auf diesen Acc und wollte nochmal richtig schön die S*au rauslassen, das hat richtig Spaß gemacht
Immer hin konnte ich euch alle nochmal richtig schön an der Nase herum führen~
Hach ja…euch allen viel Spaß in Woltk oder Retailwotlk?
Azkra ist hier mit ganz und gar raus! bye bye!