du wirst überrascht sein wie viele runs man kostenlos mitkann
Die betteln im Chat das ihnen mal jemand Gold schenken möge oder Taschen weil man ja so arm ist und so, anstatt sich mal ein paar Minuten mit farmen zu beschäftigen um Gold zu generieren. Farmen oder Questen? Um Gottes Willen. Das kann man doch gar keinem mehr zumuten heute.
Zuviele strikes beim anderen mimimi post gehabt oder was willst du hiermit ausdrücken? Du findest boosts ok. Ja who cares? Es ist nichts verbotenes und gibt es seit bestehen
Ich bin riesen Fan von der Levelphase seit Vanilla, das ist für mich das schönste am Spiel. Bin mittlerweile aber auch an einem Punkt, dass 120h leveln nicht unbedingt „noch geiler“ als 80h sind. Empfand das Leveln in SoM mit Bonus nicht weniger wertig als ohne.
Begrüße daher den 50% Bonus. Gerade im Hinblick auf die Fresh-Realms wäre das bei einem Pre-Patch von max. 3-4 Wochen immer noch ausreichend knackig aber machbar, ohne zum WotLK Launch bereits ausgebrannt zu sein.
Was halten denn die boost Befürworter von einem eigenen „boostfreien Server“?
Wo also Leute zusammenfinden die von sich aus, also ohne Einwirkung von Blizzard darauf verzichten.
Oder auch auf dem es nicht erlaubt ist Gold mit wowtoken zu handeln.
So ne Art „klassischen“ Server.
Es wären tatsächlich paradiesische Zustände wenn es das geben würde und ich würde es an für sich auch sehr begrüßen.
In der Konsequenz müsste man dann allerdings noch mehrere Arten von Servern möglich machen, zB. langsameren Patch Progress und das würde letztendlich dafür sorgen das es zuviele Unterschiedliche Server gibt und die Leute sich noch mehr verteilen.
Heeee! Ich spiele ein Spiel von 2004. Ich will aber Mechaniken und Design aus 2022, MACHT WAS!
Wie immer, komplett unüberlegt und schlichtweg närrisch. Wieso hat diese Person immer noch Schreibrechte hier im Forum?
Wenn euch das Leveln so missfällt, dann bemüht einfach einen professionellen Level-Dienst oder spielt ein Spiel, in dem es nur entsprechende Inhalte gibt.
Immer dieses Gejammer von den selben Leuten.
das war doch im spiel von 2004. erst 2022 kam ein vogel auf die idee es abzuändern
Nun, ich spiele keine Instanzen und keine Raids - für mich sind die Quests und das Leveln das Ziel in einem Spiel. Wollte ich das nicht, könnte ich PubG, Countersrike oder ähnliches spielen. Würde das nun abgeschafft/stark verkürzt wäre das Spiel beendet. Du dagegen kannst einfach einen Levelservice buchen - Kreditkarte zücken und gut ist.
das ist doch mal eine neue wunderbare aussage von dir.
warum haust du sone Dinger nur alle 6 Monate raus. 2-3 Stück pro Woche wäre viel unterhaltsamer.
Du musst eine gewisse Erwartungshaltung deines Publikums erfüllen!
Absolut korrekt… mir wäre es auch viel lieber wenn du fott wärst
Richtig treffender Vergleich mit PubG und Counterstrike…
Du musst nicht immer beleidigend werden, wenn man sich deiner Meinung nicht anschließt. Von nun an werde ich dich nicht mehr lesen.
das macht aber den ganzen Spaß bei ihm aus. Er wird auch beledigend den Spielern gegenüber die ähnliche Meinungen vertreten. Er ist halt sehr tolerant und macht da keine Unterschiede
Und wenn leveln nur 15 Stunden dauert ist es auch nicht mehr oder weniger rücksichtsvoll gegenüber Spielern die weniger Zeit haben, solange nicht jeder Content so hard timegated wird, dass casuals immer wieder zu den No-Lifern aufholen könnten. (Und das wäre Müll-Design)
Der Faktor in einem MMORPG ob man reich, stark, arm oder schwach ist, ist ZEIT.
Kommt nicht immer mit dieser scheinheiligen Familienvater und 18 Kinder Nummer, das ändert absolut garnichts. Die mehr Zeit haben werden immer ganz vorne dabei sein.
instant maxlevel server sind das beste
Und dennoch gibts keinen vernünftigen instant 80 Server auf dem PvE Content relevant ist.
Das x5/x7/x10 highrate ist eig auch „irrelevant“ und könnte man sich einfach sparen, aber die meisten mögen wohl die kleine Levelphase
das war nie so und wird nie so sein.
Der der ambitioniert und sinnvoll seine Zeit nutzt wird vorne dabei sein.
Es ist einfach nur eine Ausrede sich mit dem Themen nicht auseinander zusetzen. Ist ja auch in Ordnung ist ja schließlich nur ein Spiel und kein Job.
Das natürlich auch, zu einem gewissen Punkt. Aber wenn ich 2 Stunden täglich Zeit habe muss ich schon sehr ambitioniert und smart damit umgehen, um mit jemandem mitzuhalten der 10 Stunden spielt.