Boosten war nie das Problem, sondern die 150-200 Stunden Levelzeit

Erklär uns doch gerne, wieviel schneller du bist und, was du besser machst.

1 Like

150h bis lvl 70 ist für einen normalen Spieler sogar RECHT SCHNELL.

Nieder mit den noLifern die uns lange Wartezeiten bei Dungeons und lange Levelzeit aufzwingen wollen. :wink:

1 Like

Ich halte 150 Stunden von 1 - 70 schon für einen guten Wert. Das sind knapp über 6 Tage /played. War nicht der Rekord von 1 - 60 in 4 Tagen 20 Stunden? Das wären 116 Stunden.

1 Like

Ich halte es mal sehr kurz:

Classic und TBC leveln ist für die Mülltonne. Für 2004 in Ordnung, für 2022 schlecht.

Die Changes mit 50% mehr Exp in WoltK werden dankend angenommen und Boosts sind vollkommen in Ordnung für die Leute, die 150 Std. nicht mit Leveln verschwenden wollen.

Noch ein Exemplar welches unfähig ist zu verstehen das die Angabe des Jahres keine Bedeutung hat.

Classic/TBC ist nicht aus 2004 sondern aus 2021 nur das kapieren wird auch nicht kapiert. Classic/TBC ist ein Remake!

1 Like

OMG ich muß etwas machen um etwas zu bekommen…das geht aber nicht ich will alles und zwar SOFORT und ohne das ich etwas machen muß dafür. Jawoll!!!
Das ist ungefähr die gleiche Haltung wie Hey ich bin 18 geworden ich will ein Auto / Führerschein brauch ich ja nicht weil ich ja IMBA bin, massig Geld und tolle Klamotten / Kinkerlitzchen und das SOFORT.
Mal schauen ob einige hier den Fehler finden.

5 Likes

Schöner sinnloser vergleich da du ja selbst der beweis bist das man durchs leveln nicht seine Klasse lernt.

Und, wieder falsch, denn ihr beschwert euch doch, dass andere auf eine andere Art und Weise leveln.

Da passt halt nur der Spruch Go Retail.

Du willst Classic im Stil von Retail…

1 Like

Dann ist Retail wohl das bessere Spiel für dich. :slight_smile: Und der Bonus: WotLKL ist da auch noch komplett enthalten. :slight_smile:

Grüße

Es wird von Post zu Post lächerlicher :sweat_smile:

Und, wieder falsch. Sogut wie niemand hier will Retail überhaupt spielen.

In Counterstrike gibt es auch keine +50%XP, spiel doch das. Abgesehen davon kommt doch ein Bonus, daher hört ihr hoffentlich endlich auf.

q.e.d.

10 zeichen

Freund werben, war schon nen ziemlich fetter Boost damals und sorgte sicher auch für einige neue Accounts.

Warum sie das nicht in irgendeiner form reaktiviert haben, keine Ahnung…

1 Like

Bist du nicht der gleiche Hampelmann der Dual Specc wollte?

Keine Ahnung wo man dazu Falsch zu sagen kann ^^

Es geht darum dass ER und du anscheinend dann auch wie kleine Kinder hier jammern alá; ich hätte gern das und das aber will nichts dafür tun.

Dann kommt noch so eine tolle mathe Rechnung die komplett für die Tonne ist um es noch dramatischer zu gestalten… wow

Bitte… gibts in Retail was dort gefordert wird, also Go Retail.

Richtig. Aber solange nörgeln bis aus dem neuen Classic wieder das aktuelle Retail wird muss auch nicht sein.

2 Likes

joa das ist er.

Der Pirat ist wie die Bildzeitung.

Ohweh Leveln dauert mir so lange, ich verpasse mein ganzes RL :rofl:. Classic ist Classic und Leveln dauert nicht mehr so lange wie damals, weil eben vieles bekannt ist. Hab gehört das es noch ein anderes WoW gibt wo das Leveln sehr schnell gehen soll :thinking: