Boosten war nie das Problem, sondern die 150-200 Stunden Levelzeit

eiei

wenn ich das schon sehe ersten tage Beta und Krieger die Richtung 1million XP pro Stunde gehen.

Ganz üble level phase :smiley:

mimimimi ich hab keine zeit zum leveln mimimimi

3 Likes

Denkt doch mal an die Kinder … :slight_smile:

2 Likes

boosting war doch seit 2004 möglich. warum sollte das irgendwas mit retail zu tun haben?

Außer dir/euch erwähnt hier niemand überhaupt Retail, fällt dir was auf? Zudem hab ich doch gar nix gefordert?! Du wiederholst einfach den immer selben Unsinn, in jedem Thread und 90% davon ist: ‚SpIeL dOcH rEtAiL!111‘.

Wer tut das? Ihr solltet lieber sofort mit dem Spiel aufhören, bald gibts einen +50%-XP-Buff
und den haben nichtmal Spieler gefordert, uhhhh :ghost:

1 Like

Zeig mir gern, wo ich etwas Derartiges geschrieben habe. Zudem dauert es ja nicht so lange, weil man sich ja einfach boosten lassen kann.

Das andere WoW ist halt Müll seit ~Cata/MoP, spiel du das gerne, ich verzichte.

ja, anscheinend gibt es real-life-lose personen, denen es nicht wichtig ist, dass sie ihr real life verpassen …

„leveln dauert nicht mehr so lange wie damals, weil eben vieles bekannt ist“ … mobs kloppen dauert mit vielen klassen noch genau so lange wie damals … ausnahme sind nur paladin und mage, die mit ae farmen können … bei allen anderen klassen dauert das leveln genau so lange wie damals, auch wenn es bekannt ist …

wovon redest du ? bestimmt nicht von bc …

Seine Aussage alleine zielt ja auch nicht auf das Boosting ab. Er hat ja keine Zeit und will schnell schnell leveln. Wenn er schnell schnell leveln will hat er doch schon eine alternative. Familienfreundlicher als Retail geht fast nicht mehr.

Am besten finde ich immer das die Leute keine Zeit zum leveln haben weil Familie. Die Familie ist aber komischerweise immer dann vergessen wenn man sein 10 Twinks durch jeden Raid und Ini ballern will. Das geht auf einmal. Aber für den Rest keine Zeit.

Ich frage mich ja ab wie das die ganzen Berufstätigen mit Familie das vor 18 Jahren gemacht haben ohne durch diesen unglaublichen Druck zusammenzubrechen. Zeit in ein Hobby stecken wie kann man nur.

Wie mag das wohl so gekommen sein. Mmmh könnte es an die ganzen ich habe keine Zeit Schreier liegen?

Stimmt alle die das stemmen können haben kein RL.

4 Likes

Es sind halt auch immer dieselben Trolle hier. Sie möchten ein vor/bis 2004 entworfenes Spiel spielen, aber wollen den Stempel aus 2022 draufhauen, schnell/schneller/am besten AFK stehen und alles bekommen. Einfach ignorieren, kommt eh nur Stuss bei rum.

3 Likes

das trifft auf deinen post auch zu …

wir wollen eine level phase, aber sie soll halt nicht zu lange dauern …

atm gestern habe ich für mein mage in rested exp zustand 1 ganzen nachmittag + den abend für nur 1 stufe zum leveln gebraucht … und mages sind die schnellste klasse im leveln … dabei hab ich 9 alli chars und 7 blutelf chars … es würde viel zu lange dauern, die alle auf max level zu bringen, und erst mit max level macht wow classic spaß …

Weil man 150 Stunden (fiktiv) viel leichter auf 50 Raidtage (= 1 Jahr) á 3 Stunden verteilen kann, als in einem kurzen Zeitraum zu leveln. Klar, jetzt kommst du und erklärst, dass man ja auch neun Monate leveln könnte, aber das ist halt schon ziemlich fernab jeglicher Realität für alle, die Raiden mögen.

Zunächst einmal könnte es an den ganzen Schreiern, Dativ, gelegen haben. Womöglich ja, aber wer schreit hier oder fordert etwas? Also außer ihr, dass wir nicht boosten sollen. :roll_eyes: (Disclaimer an der Stelle: Ich habe meine sechs 70er selbst gelevelt, trotz Vollzeitarbeit bzw. Elternzeit.) Du bist sicher so einer, der den DF dafür verantwortlich macht, dass Retail Retail ist, wieder etwas, wo du gewaltig daneben liegst.

Das ist natürlich Quatsch, wissen wir alle, Illonie meint es gut, ist aber rhetorisch nicht so der/die Beste und schießt oft übers Ziel hinaus, gern so weit, dass man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll, dass er/sie die eigene Meinung teilt.

Bitte? Ne, man macht einfach das, was schneller geht, kann ja niemand was dafür, dass ihr dabei Schnappatmung bekommt.

1 Like

Ausloggen kommt aber den Leuten nicht in den Sinn? Nein besser im Forum über ein 15 Jahre altes Game rumweinen wo alles zu 100% klar war was kommt. Sich über die wertvolle Freizeit beschwerden aber im Forum zu jammern dazu reichts dann aber wohl doch immer noch. :man_in_manual_wheelchair:

3 Likes

Naja, diese Argumentation passt 1:1 auf den DF, der ja nun leider nicht kommt. Im Übrigens gibt es Leute, die während der Arbeit hier schreiben können, das ist also nicht die Zeit, die sie sonst zum Zocken hätten, die sie hier verbringen.

Ha, für die Rakete würde ich vielleicht sogar noch mal nach Nordend.

Das einzige Flugmount, dass ich mir abseits der Standardlösungen damals zugelegt habe :smile:.

Nur als ich dann den Geworbenen in die IC Inis fliegen wollte, kam uns das Phasing dazwischen :roll_eyes:.

Ja, immer diese Entscheidungen, schrecklich… ach könnte man doch nur alles haben, das Leben wäre so viel besser!

3 Likes

Die Levelzeit war nie das Problem. Sondern dass sie irgendwann jeden Anspruch aus dem Leveling-Prozess genommen haben. Wenn die Entwickler der Meinung sind, dass das Spiel erst im Endgame interessant sein braucht, und alles bis dahin nur ein überlanges Tutorial ist, ja dann sollten sie es wegklickbar machen.

Das war aber in WoW Classic m.M.n. nicht der Fall. Da hatte man mit Elite-Quests, Instanzen, dem Sparen auf das Mount usw. eine menge mittelfristige Herausforderungen.

5 Likes

nur wird das 15 jahre alte spiel momentan massiv aufgrund paar realitätsverweigerer um brian birmingham abgeändert :joy:

changes nach denen keiner fragte

Dich zwingt doch hier niemand TBC zu spielen. Für schnell, schneller, am allerschnellsten gibts doch Retail!

Ach goddi… du armer Mensch!

Da Leveln ein wesentlicher Bestandteil von Classic und TBC ist, verstehe ich nicht, warum man überhaupt angefangen hat, dieses Game zu zocken. Demnächst wird sich dann über die „schlechte Grafik“ und die ausgelutschte Storyline beschwert… gibt halt immer was zu heulen :roll_eyes:

3 Likes