Boosting leavers

ihr wiederholt euch…lest mal den Thread von Robin Hood der aus ethischen Gründen Keys von anderen crasht. Da weiss man doch wo das Problem ist.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Da es kein System gibt, könntest du das eventuell in Selbstverantwortung übernehmen.

• Vorgeschlagene Möglichkeiten wären, nen Low Mage Gratis Boosten :wink:
  • nächstes 2 Items dissen
  • selbst 10x ins dalarankrater Portal hüfen OHNE ! Slow Fall, Blink, Nightfae blink!
  • 1 Woche zum Panda werden :scream: (vielleicht ein bisschen extrem)

LG

1 Like

es ist ein trollthread XD da braucht man nix lesen

ah zumindest 2 mal safe :smiley:

Acc löschen wär das Mindeste!

1 Like

Wie hoch Solls denn sein? Wir sind mit unseren Keys durch. Heute Abend Callings mit 3 Chars und dann hätte ich Zeit. Wobei ich ja eher der Freund von Helfen und weniger von Boosten bin. Haste denn nen schönen Key?

Ne alle chars zu männlichen Blutelfen machen ist Schlimmer

1 Like

Sehe ich ganz genauso.
M+ ist competitiver Content, heißt jeder muss eine gewisse Leistung bringen, gewisse Basics muss man kennen, damit man diesen erfolgreich abschließen kann.
Also sollte jeder sein eigenes Gewicht tragen können, jeder DD sollte ein Grundmaß an Damage, Kicks, CCs bringen, der Tank muss wissen was er facetanken kann, wie die ungefähre Route aussieht und wo er Pride spawnen lässt, der Healer muss wissen wann wo wie viel Heilung benötigt wird.
Wenn dann aber Leute in Keys über +10 joinen, und dann folgendes leisten: Pride mitten in einem Mobpack spawnen, DDs batteln sich mit dem Tank um den letzten Platz und kicken/CCn nicht… Wer legt dann hier das falsche Verhalten an den Tag? Der Leaver, der sich einen smoothen Run erwartet oder die harten Underperformer?

4 Likes

Ich verstehe das ganze Drama nicht. Alle mit 1700 er Rio sind geboostet. Dann schaut halt nicht nur auf die Rio. Die ist nichtmal Bestandteil des Spiels. Sucht euch Spieler die vom GS passen, mit denen ihr am besten regelmäßig spielen werdet und trainiert bis ihr gemeinsam gut seid.
Wenn ich mich halt nur auf sowas nichtssagendes wie diese doofe Rio verlasse dann passiert das halt. Hab ich kein Mitleid…

was heißt hier Trollthread…ich glaube ihm das er sowas regelmäßig macht

Nein war auch mehr ein Witz.
Ich hab mir mit dem Mage nen 10er Key erspielt und bin damit eigentlich zufrieden.
Ich glaub ich hab Mist +3 :thinking: :smiley:
Aber danke fürs halbe Angebot
LG

Oh ein 3er? Keine Affixe? Ich mag so Keys. Einfach rein und brainafk durchrushen :smiley:

Da kann sogar der Low Mage ordentlich bomben ! :smiley:
(also ich)

Der hat aber andere Beweggründe.
Die meisten glauben dass ihre Keys absichtlich gecrashed werden da sich die Leute mehr boost kaufen sollen

dann bist du ihm schön auf den Leim gegangen.

1 Like

Du, du Monster!

1 Like

Hab ich kein Problem mit, laufe eh meistens mit nem Toy rum. Dann Farm ich halt wieder Deviant oder pack Noggenfogger ein. Aber mein Main ist Druide. Wäre dann Weltweit der Einzigartig. Naja, bis ein anderer Druide mal leavt.

Btw funfact: Ich hab gerade das Log hochgeladen, weil ich nochmal reinschauen wollte. Geloggt sind 37:52. Also so lange war ich in der Gruppe und im Dungeon. Wir haben im Chat über den Abbruch geschrieben. Interessant fand ich, dass nach dem letzten Wipe aber vor meinem Leave und mit 32:29 into Dungeon 5 Minuten vor meinem Leave der Hunter Ruhestein gecastet hat. Der war schon gar nicht mehr im Dungeon als ich raus bin. Aber Hu So schreiben ging noch :joy: WoL ist schon was tolles. Man sieht einfach alles da.

2 Likes

Ne man darf sich auch nicht mehr verwandeln

glaube, der hat dennoch den Abschluss gezählt bekommen.

Yay, Castergestalt Bär. Ich werd best druid Tank EU. MDI ich komme. Das wird der neue Geheimtrick.

Suche 4 andere mit Geheimtrickchars:
Einen Melee, der nur mit dem Rücken zum Gegner steht
Einen stummen Caster mit Maxskill in Faustwaffen
Einen Caster Windwalker Monk
Einen heilenden Shadow.

Ich denke damit ist MDI Titel sicher. Die Gegner werden so verwirrt sein, dass die gar nicht gewinnen können.

Solange man beim Start in Gruppe und Dungeon war zählt der Key für die Weekly und kann Loot geben. Aber wenigstens können Leute nach einem Kick nicht mehr Adden oder mit Quaking/Voids die Mitspieler töten :wink:

2 Likes

landet der loot dann im briefkasten? Sofern der offliner/geleavter den loot bekommen hat.