Schade. Aber schlimm ist das auch nicht, mir wars wichtiger das Ding noch zu schaffen.
Und beide loots gingen an die 4 anderen, also passt das auch.
Schade. Aber schlimm ist das auch nicht, mir wars wichtiger das Ding noch zu schaffen.
Und beide loots gingen an die 4 anderen, also passt das auch.
Ja macht er.
ok das ist schwach ^^ hatten nämlich einen in dos der einfach offline war… natürlich bekam er den loot, intime war der key leider nicht mehr.
Ich kann dir einen fernkampf Krieger anbieten.
Wir Pug Spieler sind alle asozial, du hast recht.
Was ist nur schief gelaufen bei dir? Wieso bildest du dir ein über andere so urteilen zu können? Du weißt garnichts. Bildest dir was auf deine m+ Freunde was ein, aber du bist nichts Besonderes. Du bist nur jemand der im WoW Forum einem Hilfesuchenden unterstellt keine Freunde zu haben und durch die Blume asoziales Verhalten unterstellt.
In einem anderen Thread wurde bereits ein Addon vorgeschlagen, das, genau wie RIO, anzeigt, ob einer geboosted/trolled wurde. Eine schöne Datenbank, die sich mittels Addon füllen und editieren lässt. Quasi eine Referenz zu jedem Spieler, der dieses Addon ebenfalls benutzt. Klar, es schützt nie vor Trollen und Geboosteten, jedoch machen die mit dem Char das dann einmal und würde dann sehen, wie oft sie noch mitgenommen werden. Das wurde wehement abgelehnt, obwohl es das gleiche ist wie RIO.
Ich gebe dir recht, ich kann mir auch gut vorstellen, dass Booster gezielt andere Keys zerstören, um den eigenen Profit zu maximieren.
Leider muss ich dir sagen, dass, solange Blizzard an dem p2w-Krams ordentlich mitverdient, sich rein gar nichts ändern wird. Es wird eher noch schlimmer.
Nicht geheim genug. Kennt jeder. Backstab Krieger mit Macespecc lass ich mir vielleicht noch gefallen.
Oh, ist das wieder sowas wie „in classic sind alle nett zueinander, weil man auf seinen Ruf achten muss?“ Der Witz kommt immer wieder gut.
Booster könnten in der Zeit aber auch boosten und Gold verdienen. Von daher gibts da hier nur einen
https://www.weser-kurier.de/cms_media/module_img/5986/2993352_2_articlefancybox_5ece8b99d3ca5.jpg
Mal dumm gefragt: wenn Leute mit den jetzigen Kriterien nicht mitgenommen werden, wie sollte da ein zusätzliches Kriterium die Chancen erhöhen? Scheinbar ist ja man schon auf der „nicht einladen“ Liste.
Ihr könnt das gerne machen. Für mich ändert sich nichts. Aber ob ihr euch nach einer Weile noch dran freut ist fraglich.
Vorallem editieren, nicht wahr? Am besten gleich noch andere als (potientell) Gebooostet markieren können …
Das traurige daran ist ja, dass es tatsächlich Leute gibt, die (immer noch) daran glauben!
man glauben auch an das fliegende Spaghetti-Monster.
du willst damit aber nicht andeuten, dass es ga… neeeee … haha, fast hättest du mich auf den Leim geführt!
*weiter Spaghettimonstergebete flüster*
Um welches addon geht es den?
Du etwa nicht? Allein schon weil Nudelsiebe aufm Kopf schicker als Aluhüte sind würde ich da eher dran glauben, als an Booster die Keys leaven um Kunden zu gewinnen.
Um das alle-Booster-automatisch-brandmark-und-vaporisier-Addon, welches sich eine gewisse Klienten so sehr wünscht, was es aber natürlich nie geben wird.
Achso dachte ich habe was verpasst.
Gibt ja auch nur einen Anbieter für Boosts, dass die Chancen extrem hoch sind, dass die Spieler wo man die Gruppe leavt, dann exakt bei dir auch wieder nen Boost kaufen.
Manchmal gehts echt einfach nicht realitätsferner als die Thesen die in diesem Forum aufgestellt werden.
wer sucht denn hier hilfe?
der nachweisbar geboostete TE bei dem jetzt halt die Leute leaven weil er nicht auf die keystufe gehört?
doch, bestimmt gibt es ein addon auf dem man manuell namen draufsetzen kann. nur leider merken die meisten leute doch nicht, dass es vllt doch an ihnen lag, dass ein run nicht gelaufen ist?
i mean, ich wurde als boostet mage betitelt, dabei hate ich die meisten kicks, ich hab jede pride geburstet, ich hab meinen dragonbreath sinnvoll eingesetzt… ich hab halt den speer lt. der gruppe „verk.ackt“ weil ich nicht gefragt habe wohin mit dem speer, aber wäre halt trotzdem auf die liste gekommen.^^
leider wurde der run abgebrochen, aber ich hätte zu gern die logs geladen und gepostet…
stimmt so nen nudelsieb ist schon was tolles
Mal wieder ein Top TE
Findet Booster doof und ist selbst boosted? - Check
Findet is doof das alle nach Meta gehen und spielt selber Meta? - Check
Hat ständig leaver im Key und trotzdem sind die anderen Schuld? - Check
Bald hab ich mein Bingo
Wenn du geloggt hast, dann kannst du das auch hochladen. WoL erkennt auch Runs, die nicht fertig gespielt wurden und markiert die mal nett als Wipe Aber er schneidet das richtig von Pull bis zum verlassen der Instanz.