Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

Die Forenpolizei muss es ja wissen.

Ein Schloss muß davor, dann ist sie zufrieden.

hehe, ja, in der Tat. Nachdem er drei Beiträge mit seinen Twinks ausblenden liess, wurden diese kurze Zeit von der „Forenpolizei“ wieder freigeschaltet.

Ich sag ja, ihr wisst bescheid ^^

WIR sind Big Brother! Wir sehen und wissen ALLES! Und jetzt wirst du geblitzdingst, nicht damit du uns noch verrätst!

*blitzdingsblitzt*

Alles klar :slight_smile:

Bitte um den Beweis deiner Unterstellung.

Im Endeffekt bist du der Troll.

Du respektierst nicht die Meinung anderer.
Du ziehst mich ins lächerliche.

Somit Troll.

1 Like

Gut gebrüllt junger Löwe! Kleiner Rat noch: mach nicht einen auf Waupe (oder wie er auch heisst), auch das ist zu offensichtlich.

Gar nicht nötig, das hast du mit deinem Entgleiser bezüglich das Mails an hacks@ selber schon gemacht :wink: Wie gesagt, ab da war es offensichtlich, denn so dermassen naiv kann niemand sein. Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man die verlangen Beweise gleich selber liefert?

:thinking: ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung? Ach, du bist so süss, ich nehm das mal als Kompliment! Dankeschön dafür :kissing_heart:

Nachtrag von Tante Edith: sie meinte, du könntest mich im Forum auch ganz ohne Addons ignorieren, wenn du das möchtest.

that escalated quickly :sweat_smile:

1 Like

Ich werd solche Anleitungen hier nicht posten. Ist ein Verstoß gegen die Regeln.

So läuft das hier. Das Schloss rückt näher…
Hab ich leider schon oft erlebt.
Oder jemand grätscht rein und redet mal klartext und wird dafür gebannt.
Dann ist der Thread (der mMn berechtigt ist) leider futsch und es wird sich ins Fäustchen gelacht.

1 Like

Ich glaube das möchte sie auch erreichen.

Er ist futsch, weil „man“ sich von Anfang an an einer der bestehenden Threads zu dem Thema hätte anschliessen können :wink: Aber natürlich ist es einfacher, jemand anderem die Schuld dafür zuzuschieben als einzusehen, dass man keine persönliche Bühne bräuchte. Wobei die Intention dieses Threads ja natürlich eine völlig andere war.

Starte doch einfach noch einmal eine Melderunde, vielleicht erfüllt dir der Betreiber bei diesem Versuch deinen Wunsch …

Ja klar. Mit dir hat das dann rein gar nichts zu tun wenn das Schloss kommt.

1 Like

Nein. Aber wenn er die selbe Frage im Minutentakt über Tage und Wochen hinweg dort reinschreibt schon. Es geht halt nicht darum dass MAL jemand etwas falsches in den Channel schreibt. Es geht um die Leute, die das bewusst systematisch aum laufenden Band tun.

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Wenn es eine signifikante Menge an Spielern gibt, die sich durch den Boosting-Spam im LFG belästigt fühlen dann ist ein Forenbeitrag und das Nutzen der Melden-Funktion genau das richtige. Denn genau das sind doch die richtigen Mittel um Blizzard auf ein etwaiges Problem hinzuweisen.

Und wenn sie sehen, dass es eine nicht unerhebliche Menge an Spam-Meldungen gibt wird es sie schon irgendwann dazu bewegen sich eine Lösung einfallen zu lassen. Es geht hier ja nicht um „Ich find die Booster doof und will, dass die gebannt werden“. Es geht darum, dass man mit der jetzigen Situation unzufrieden ist und von Blizzard gerne eine Lösung hätte, die wirklich lächerlich einfach umzusetzen wäre (wie gesagt, eigener Boostkanal oder den Handelschat auf global stellen, dann wäre das Thema vom Tisch).

1 Like

Wow … ich muss ja ein gottgleiches Wesen sein, wenn ich solche Macht hab!

Oder man könnte einfach mal akzeptieren (jetzt nicht persönlich an dich gerichtet), dass, würde Blizzard dies ebenfalls als Problem sehen, schon vor einigen Jahren reagiert hätte. Entweder ist also die Menge an Meldungen so unbedeutend (bellende Hunde beissen nicht) oder sie sehen hier einfach kein Handlungsbedarf.

Wie auch immer: meldet diejenigen im Spiel, die nach eurer Meinung Spammer sind und nutzt die Vorschlagsfunktion im Spiel (eigene Kanäle). Aber nicht enttäuscht sein, wenn ihr scheinbar nicht erhöhrt werdet.

genau das hab ich auch gedacht … kommt man nen tag später ins forum und plötzlich sind 125 neue beiträge … ui ui ui ^^
und der TE ist immernoch dabei … respekt vor seinem durchhaltevermögen

zum thema:

WAS (!) genau möchte der TE eigentlich?

Das diese Situation im LFG Channel nicht mehr vorkommt?
Damit er/sie reporten kann, falls doch? (wie bei ein paar beiträgen hier, inkl. meiner)
Damit das Gold-boosting nicht mehr angeboten werden kann - und somit die Gruppensuche voller wird?

Warum das ganze dann nicht vereinfachen indem man die addons installiert, die Keywörter direkt filtert? - wurde ja auch vorgeschlagen.

also … was soll blizzard jetzt machen? also welt-weit natürlich - weil nur DE zu ändern mach ja keinen sinn.

/edit:

weil es mehr Leute verärgern würde, als es stört und die da nichts gegen unternehmen -wollen- obwohl sie es könnten.

Gehört doch nicht viel dazu. Kein Grund so abzuheben.

hab jetzt nicht alles gelesen, aber dafür gibts doch extra addons, ich lese nix von irgendwelchen boost oder sonstwas Leuten, hab mir das schön mit Wortfilter rausgemacht

1 Like

Das ignoriert das Problem.

Es ist denoch da und es gibt Leute, die gerne ohne Addons spielen.

Es gibt auch Leute die gehen aus den Lfg heraus weil es sie nervt. Obwohl sie gerne eine Gruppe für einen Dungeon gefunden hätten. Nur ging dank Spam das Gesuch unter.

Die Ignoranz der Booster, sonst hätten sie längst einen Booster Channel erstellt.

3 Likes