Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

Ach nein? Dann nimm einmal die Gesammtanzahl der Player die sich NUR boosten lassen und stell das einmal Den Gruppen gegenüber die in jene Dungeons wie zB. Das Scharschlachrote Kloster oder Maraudon gehen wollen.

Dann sieht die Situation mal ganz anders aus auch wenn es pro Player nur ein Char ist, die Menge machts.

Die sich NUR boosten lassen, gäbe es ohne den Boost nicht, da sie keinen weiteren Char leveln würden.

Wie soll man die dann den anderen gegenüberstellen?

Außerdem findet man für Kloster ja wohl genug „normale“ Gruppen. Und Maraudon ist halt Maraudon. Das macht man einmal und dann eventuell noch für Princess-Runs. Da die aber eigentlich nur den Ring als vernünftigen Loot hat, ist es wiederum schwer Heiler dafür zu begeistern.

Da war sogar von Anfang an so. Und da gab es noch keine Boosts :slight_smile:
Selbst zwei Bekannte von mir, die nie Vanilla gespielt hatten und komplett neu waren, wollten sich Maraudon nicht erneut antun, da es eine ewige sh!t show war.

3 Likes

Schade hat sich nichts geändert weiter fröhlich Spam Spam Spam

Auf Lakeshire jedenfalls wird versucht das zu ändern mit einem Channel nur für Boost gesuche und Angebote der von einem Player erstellt wurde. Doch so ganz funktionert das nicht da noch immer welche Boosts im LF / SNG suchen und anbieten.

Warum können solche nicht einfach den Char so spielen und leveln wie es von Blizzard vorgesehen ist. ><

Wo steht noch gleich geschrieben, wie es vorgesehen ist? Find ich grad irgendwie nicht.

2 Likes

Nirgends aber so wie es nach dem Gameplay angelegt ist. Einen Charakter selbst zu leveln gehört dazu.

2 Likes

Das glaub ich nicht, die hätten sich dann nicht im Griff und würden leveln. Das liegt klar auf der Hand.

1 Like

Ich finde es immer amüsant, welche Versuche an den Haaren herbeigezogen werden, um irgendwie ein Argument gegen das Boosting zu finden …

Und wo kann man nachlesen, was sich „nach dem Gameplay angelegt“ (was ist das überhaupt für eine Formulierung?) genau definiert?

Aha … grad mal rasch die AGB überflogen, aber, da mein Koffeinspiegel noch zu niedrig ist, die entsprechende Passage nicht gefunden. Könntest du mir die wohl kurz rauskopieren?

Das ist ja wie DAS „Hauptargument“ der Musik-/Unterhaltungsindustrie zu Hochzeiten der Raubkopiererei: „Wenn die Leute CD/DVD nicht heruntergeladen hätten, hätten sie sie garantiert gekauft, jawoll nämlich!!11“.
Ja, es mag durchaus solche geben, die

leveln würden, aber das ist mMn. der kleinste Teil, der grösste Teil würde mit Sicherheit euch nicht als nötiges Übel zur Verfügung stehen.

1 Like

Amüsant find ich das du, Maroana, anscheinend denkst dass das Boosten legitim wäre, wäre es von Blizzard aus so vorgesehen würde es einen eigenen inGame Channel sammt passenden Namen dafür geben denk ich mal.

Hier betreibst DU Haarspalterei!

Ja klar hätten „sie“ das!

Deinen letzten Comment lass ich einmal weg denn es ist sinnlos mit dir zu diskutieren.

2 Likes

Hmm, das mit dem Denken üben wir mal noch etwas, ja? Offiziell ist dieses „boosting“ geduldet, aber nicht unterstützt. Sprich, man darf es gemäss dem Betreiber machen, bekommt aber im Problemfall keinerlei Unterstützung.
Würde Blizzard nun einen entsprechenden Kanal zur Verfügung stellen, wäre dies eben nicht mehr gegeben.

Na, klingelts?

Dass du mir zutraust, so gute Augen und ruhige Hände zu haben, schmeichelt mir sehr :blush: Wie wäre es, wenn du im Gegenzug mal die Grundlagen für das liefern würdest, was zwar nur Meinungen sind, von dir aber als Fakten geäussert werden?

hihi, natürlich, und Trump ist nur ein lieber Opa mit Perücke.

Aaah, und als Abschluss noch die übliche „du bist dooohoooof“-Keule. Naja, war ja nichts anderes zu erwarten, nicht wahr? :wink:

… denn es ist sinnlos mit dir zu diskutieren.

Nein auch dieses verstehst du falsch. Ich hab nur keine Lust mit dir zu diskutieren da du es nicht verstehen willst.

1 Like

Wenigstens hat Amita mal einen echten Vorschlag gemacht: den eigenen Booster Channel. Weil sind wir ehrlich, die booster nutzen den lfg ja nur weil man dort alle Leute erreichen kann. für den Handels Chat muss man in der Hauptstadt sein, da erwischt man die questenden halt nicht. Problem an den extra Channeln ist ja eigentlich nur dass da niemand drin ist und man auch immer zugespammed wird wer den Channel betritt/verlässt. Im Zweifelsfall lass ich mich auch lieber von den paar Leuten auf ignore nehmen, der absolute Großteil des Servers hat da nämlich kein Problem mit. Leute wegen boost gruppensuche komplett auf ignore zu packen ist einfach maximal ignorant und schränkt seine eigenen Möglichkeiten der normalen gruppensuche ein.

Nur wurde der schon unzählige Male gemacht und das seit geschätzten x Jahren. Wurde er unterdessen realisiert? Nein. Und warum wohl nicht? Wurde auch schon x Male erklärt.

Abgesehen davon: Vorschläge sollte man im Spiel selber einreichen, damit sie überhaupt eine Chance haben, gelesen zu werden.

Ja die mit Geld hätten es gekauft. Die alles ist umsonst Mentalität hat und die schönen Free 2 Play Sachen der Spielebranche beschert. Hier ist nen Forum und hier gibt es auch verschiedene Meinungen und nicht nur „Ja ich kann Gold machen und deswegen mach ich es, ist mir doch egal, Hauptsache ich hab Gold“.

Und in sofern haben die Leute auch Recht das es das Spiel beinflusst und in wie weit könne beide nicht genau sagen, auch nicht die Seite kein Bock hat zu leveln oder Gold macht mit Boosts.

Fakt ist hier garnichs.

3 Likes

Ich geh kaputt, da habt ihr echt beide Beiträge von mir gemeldet weil sie hetzerisch, irrelevant oder verstörend sind?
Was läuft den bei euch falsch?
Aber beweist halt auch 1a, auf welchem Niveau hier diskutiert wird. Wenn wir keine Argumente mehr haben dann rufen wir schnell Papa Blizzard und hauen ein paar falsche Anschuldigungen raus. Naja macht ihr mal, der Foren Admin wird sich wahrscheinlich kaputt lachen.

5 Likes

Blizzard könnte Boosts verhindern. Einfach EP anpassen. Sprich umso höher einer ist umso weniger ep. 60iger in den todesminen, 0 ep für die lows)

Ich glaube gelesen zu haben das mit TBC das ursprüngliche LFG Tool light kommt. Lt Buffed. Hat es ja gegeben. Wo man sich als Gruppesuchend eintragen konnte. Dann wurde man angeschrieben oder bekam direkt den invite. Zur ini selbst musste man aber noch selber ))

Genau Blizz hat bis jetzt noch nie etwas geändert in Game … oh wait :joy:

Echt? Wer sagt das? Wo kann man das nachlesen „wie es nach dem Gameplay angelegt ist“?

Bestimmt nicht so das Bots Gold generieren was von Spielern illegal gekauft wird.
Damit sich die Spieler für Gold durch Instanzen und Raids ziehen lassen.