Guter Witz Brudi
Lustig dass immer Leute die absolut keinen Plan haben sowas rauslassen ;D
Guter Witz Brudi
Lustig dass immer Leute die absolut keinen Plan haben sowas rauslassen ;D
Bei reduzierten EP stimme ich zu, das würde auch direkt fast alle Probleme lösen.
Außer ZG Boosts, weil die innerhalb +/- 12 Level sind. Aber ZG ist sowieso eher rar, der Großteil ist Verlies, SM und Mara und die wären damit vom Tisch.
Beim Stundencap sollte man vorsichtig sein, denn man schränkt auch jedesmal alle anderen Spieler ein.
AE Fähigkeiten sind bereits modifiziert und der Mage kann trotzdem noch boosten. Ein stärkerer Nerf killt womöglich den Mage auch in normalen Szenarien (z.B. AoE für Murlocs bei Morogrim Tidewalker in SSC. Oder auch einfach als Mage solo Stoffe farmen in niedrigeren Instanzen.)
Ich bin so froh wenn das Tool kommt und ich den suchenachgruppe Channel verlassen kann. Es is einfach so anstrengend, am meisten regen mich die Knuddels Chat Unterhaltungen auf. Das wird aktuell immer schlimmer und dazu noch die boost spamms… für mich einfach nur nervig
Ja da wäre tatsächlich die Frage, inwieweit solo farmen von Dungeons überhaupt gedacht ist und entsprechend supported werden muss.
Aber auch hier gäbe es ja Ansätze. Denkbar wäre ja beispielsweise auch, dass man ein sehr scharfes Cap einzieht wieviele Dungeons pro Stunde geöffnet werden können, aber zusätzlich einen Mechanismus implementiert, der das Cap wieder um eins erhöht sobald du die Bosse gelegt hast. So hättest du die Booster, die ja bekanntlich nur den Trash machen, raus, würdest aber normale Dungeongruppen, die zügig die Inis durchballern, nicht einschränken. Und das solo farmen von Lowlevel Dungeons wäre ebenso kein Problem.
be careful what you wish for
mageboost nerf wird nur hand in hand mit unlimitierten charboosts kommen =) $$$
Keine schlechte Idee. Blizzard könnte sowas auch einfach mal testen und sehen wie es sich umsetzt, im zweifelsfall nochmal dran schrauben. Solange es die normalen Spieler nicht einschränkt, spricht nichts dagegen
Todesminen und Verlies sowieso mit Bossen, und auch der Rest geht fast alles mit Bossen:
https://www.youtube.com/watch?v=SdHBYgFQWHo
https://www.youtube.com/watch?v=PdbRB4Ye5ps
Damit kannste allein ZG aushebeln, aber ich denke auch dafür würde es wieder „Lösungen“ geben. Dann halt doch Strath/Scholo oder BRD.
@ Löwi
Da hab ich schon vorm PrePatch anderes gesehen und das waren keine Neueinsteiger mit offi Blizzard Boost.
Was genau hast du jetzt anderes gesehen? Mein Absatz war ja nicht sooo kurz. Also vorm Prepatch gab es den Boost ja eh nicht und auf den hab ich mich nie bezogen. Mein Aussage ist ja auch indirekt, dass schlechte Spieler schlecht sind auf Max Level, egal ob nun geboosted worden oder selbst gequested. Anders herum sind gute Spieler gut. Ich hab auch schon haufenweise absolut grottiges Spielen auf Level 60 erlebt und das kurz nach Release, als klar war, dass noch niemand geboosted wurde. Deshalb sag ich ja auch nicht, dass Questen dazu führt, dass Leute ihre Chars nicht beherrschen.
Und manche Leute sind so grottig, die Wipen imer noch in MC, ZG und AQ20 an den billigsten Mechaniken, und das obwohl die schon länger auf 60 sind und aktiv raiden. Das hilft alles nicht
Ein kleines Beispiel gefällig Löwi?
Zwergen Pala als Tank, hatte in LBRS Probleme damit mehr als einen Mob zu tanken
und nachdem die Hundemutter lag und der Vater angerannt kam, die DDs fangen an dmg auf diesen Boss zu machen und der Tank steht nur doof genau neben dem Boss und macht garnix. Eh der anfängt drauf zuhauen haben die DDs in der Zeit schon so viel Aggro verursacht das der Pala nie und nimmer die Aggro bekommt.
Was genau willst du mit dem Beispiel jetzt aussagen? Dann war es ein schlechter Tank, ja. Aber weder kennen wir die Gründe dafür, noch ob er ausschließlich in Dungeons geboosted wurde, noch ob er als Retri/Heal geleveled hat. Ich habe doch nirgends gesagt, dass es nur gute WoW Spieler gibt
Klassischer Fall von gierigen DDs, die nur oben im DMG-Meters stehen wollen!
Ist nie lustig. Sehe nur den Zusammenhang zwischen Boost und Skill nicht.
Kann alleine meine FL in Leute einteilen, die täglich 3h+ spielen und immernoch auf lfr Niveau spielen und Leute die auf Gladi/Hota Niveau unterwegs sind und sich Boosts holen, weil sie einfach kb zum lvln haben.
Beim leveln braucht man ja nichtmal einen Viertel seines Repetoires.
Ich wage auch mal zu behaupten, dass 99% der Leute die sich einen TBC Boost kaufen nicht seit gestern WoW spielen.
Ihr, die ihr alle die tollen Boosts verteidigt, ich freue mich auf euer Erwachen wenn der Boostwahnsinn in die zweite Runde geht, nähmlich mit der Arena.
Mal schauen ob es dann auch noch heißt; steht doch nirgendwo geschrieben dass ich es nicht darf
Joaa Leute, es ist nicht verboten, aber allein dass wir dieses Thema alle paar Wochen erneut hier aufm Tisch haben, zeigt uns das doch nicht ALLE die Boosts wollen oder?
Wo ist jetzt das Problem?
Darf ich jetzt deiner Meinung nach nicht mit RL Kollegen/ meinem Bruder Arena spielen, weil uns normalerweise mehr als 1k Rating trennen?
Wollen wir jetzt alles streichen, was nicht ALLE wollen?
Diese Threads zeigen nur eines: es gibt Leute, über die tatsächliche Zahl kann man streiten, welche sich von den/durch die Boosts gestört fühlen. Es ist natürlich amüsant, sich über die Möglichkeiten zur Eindämmung zu unterhalten, aber wäre es nicht viel zielführender, ihr würdet euer „Problem“ mit einem der Addons selber lösen?
Ich rede von Pro1 der Noob2 von 1K auf 2,2K pusht, und da wird es nicht bei einem bleiben, das wird eine wahre Welle werden.
Vielleicht willst du das auch garnicht sehen, weil du ja mit deinem Bruder spielen willst
Weiss ja nicht ob du schon jemals ne Arena von Innen gesehen hast? Aber wenn ein 1k Spieler auf 2,2k rumkurvt und da Leute noch dagegen verlieren, haben sie nichts anderes verdient.
mein tbc goal ist zb meinen bruder und drei rl kollegen auf mindestens schulterrating zu ziehen =)
Ja eben, so wie ihr sagt es gehört dazu.
Akzeptiert die Meinung der anderen die halt sagen das ist Müll der das große Ganze kaputt macht.
Wir müssen eure Meinung ja auch akzeptieren, heißt ja nicht dass wir auf ewig schweigen müssen.
Ahja unser Problem, es wird ganz schnell euer Problem sobald ihr davon negativ betroffen werdet.
Natürlich ist das euer gutes Recht eine eigene Meinung zu dem Thema zu haben und auch das gute Recht, dass ihr Boosts nicht gut findet und nicht haben wollt. Ich finde Gold DKP Runs nicht gut, sollen die jetzt verboten werden? Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige.
Es hindert euch ja niemand daran EUER Problem selbst zu lösen, statt anderen Leuten ihr Spielerlebnis einzugrenzen. Denn was von Blizzard gewollt oder nicht gewollt ist, darüber können wir hier nur mutmaßen. Einen offensichtlichen Regelverstoß stellt scheinbar weder das Boosten noch das Suchen im SnG Chat dar.