Aber da hier nun definitiv keine Einsicht gezeigt werden will sondern nur Ignoranz und Unverständnis des Problems und derer Auswirkungen bin ich raus da es keinen Sinn macht mit einem gegenüber zu Diskutieren welches nicht verstehen will.
Wo genau?
Meine Frage, die durch Löwi verlinkt wurde, lautet:
Und auf diese Frage habe ich noch keine Antwort gesehen.
Wenn du das ändern möchtest: Zitiere bitte die Passage in der EULA oder sonst einem offiziellen Regelwerk seitens des Betreibers von WoW (Blizzard), in der steht dass man nur im Handelschannel Dinge zum Kauf anbieten darf.
Darf man dass noch so schreiben? Oder heißt es heute Parkplätze mit besonderen Bedürfnissen?
Davon abgesehen sind deine Vergleiche einfach hanebüchen und niveaulos und trotz sehr geduldiger Versuche, dir die Situation sachlich zu erläutern, sträubst du dich beharrlich dagegen und bestehst weiterhin auf deiner absurden Meinung!
Trotzdem schön zu sehen, dass einige Leute dich noch nicht ganz aufgegeben haben!
Echt? Ich musste den, als ich mit Classic gestartet habe, erst beitreten.
Du übertreibst. Zumal die Gruppensuche auch über den Gebietschat super funktioniert.
Und weißte was noch witzig ist?
Bei meinem letzten ZG-Boost habe ich mit den anderen zwei Geboosteten danach eine Tempel-Gruppe aufgemacht und sogar die restlichen zwei Leute über den LFG-Chat gefunden
Oh ja, die Welt… of Warcraft wird untergehen.
Was denn für Auswirkungen? Mehr potenzielle Gruppen für den TBC-Start? Oh nein, wie schlimm.
Doch das keine Boost Werbung in Suche nach Gruppe gehört.
Nur weil das MeldeSystem im Po ist und keine Kontrolleure da sind heißt es nicht das sie gegen keine Regeln verstoßen. Wie oft stehen Leute auf Behinderten Parkplätze ohne das jemand was sagt.
Wo wurde das gesagt das es sich auf den Channel bezieht, denn die Aussagen beziehen sich auf das retail Tool. Bekommt Mal eure Fakten richtig wenn ihr schon heult.
Gegen welche Regel genau verstoßen die Leute denn?
Alle dieses Spiel betreffende Regeln sind durch Blizzard verschriftlicht.
Zitiere bitte, mit Link, die Passage in der EULA, oder einer sonstig offiziellen Aussage von Blizzard, in der steht:
„Man darf im /LookingForGroup nichts anderes machen als nach Gruppen suchen!“
Wenn es keine solche Passage gibt, dann liegt hier kein Regelverstoß vor, Punkt.
Es ist eine Lösung für die Betroffenen, da von Seiten des Betreibers offensichtlich kein Problem vorliegt, welches behoben werden müsste.
Wo ist da ein Widerspruch? Natürlich ist es für denjenigen, der er stört, ein Ärgernis. Mein Schluss ist lediglich, dass es nicht für so viele ein Ärgernis ist, dass der Betreiber einschreiten müsste, folglich müsst ihr euer „Problem“ halt selber lösen.
„Der Verkauf von Gegenständen und Diensten gegen Gold ist gestattet, sollte jedoch nur über realmspezifische Wege angeboten werden (wie den Handelschannel). Werbung in der Gruppensuche ist nicht gestattet, da diese zum Suchen von Gruppen dient. Werbung erschwert es Spielern und Gruppen, Mitglieder zu finden.“
Problem an der Antwort:
Diese Passage bezieht sich auf das Gruppensuchtool in Retail, nicht auf den /LookingForGroup channel in Classic.
Deswehen steht da auch „Mythic+ Boosts anbieten“ als Beispiel.
Das eine ist ein dezitiertes Tool, das von Leuten als werbebannerplattform missbraucht wurde.
Das andere ist ein Chatchannel.
Bezieht sich auf retail Tool gz immer noch falsche Fakten.
Ihr könnt noch so sehr mit euren Füssen aufstampfen, auch ein Boost-Anbieter sucht Mitspieler für Gruppeninhalte. Dass diese Suche eine (gold-)finanzielle Komponente hat, spielt dabei keine Rolle, sonst würde der Betreiber
a) dies in den Regeln so erwähnen
b) Zuwiderhandlungen ahnden
Dass sich der Artikel dabei auf das Tool und nicht einen x-beliebigen Chat-Kanal bezieht, wurde ja unterdessen auch schon x-mal gesagt.
tldr: der Betreiber unternimmt nichts, also löst euer „Problem“ selber!
Wo steht das Tool? Nirgendwo
Wenn Classic kein Tool ist der Lfg Channel als Gruppensuche Tool zu sehen.
Schön wie sich das zurecht gebogen wird das es für 60xpro Stunde 24/7 Spamer passt.
Booster suchen KUNDEN keine Gruppe ist das so schwer für euch zu sehen.
Genau hier:
Werbung in der Gruppensuche ist nicht gestattet,
„Die Gruppensuche“ ist der deutsche Name des Group-Finder interfaces im Retail WoW client, engl. „Groupfinder“.
Laut wessen Definition und wo kann man diese nachlesen?
Bitte mit Link.
Steht glaube ich auf jedem Behindertenparkplatz, stell dich doch nicht absichtlich doof!
Bekannte Probleme
* Kann ich Mythic+ Boosting-Dienste verkaufen?
Steht sogar ganz oben oder gibt in Classic jetzt m+
Logik gibt es ein Tool?
Nein
Aber einen Channel
Wirft anderen Unverständnis vor und bemerkt dabei den eigenen Tunnelblick nicht … Diese Ironie, köstlich!
Siehe oben.
Nochmal: Mit „Gruppensuche“ wird das Group-Finder interface im Retail Client bezeichnet.
https://eu.battle.net/support/de/article/137429
Zur Verwendung der Gruppensuche muss Ihr Charakter Level 10 erreicht haben.
Muss mein Character Stufe 10 Erreicht haben um dem LFG channel zu joinen? Nö. Der Chat Channel ist nicht „Die Gruppensuche“.
Ich warte somit immer noch auf eine Beantwortung meiner Frage.
Schau dir Mal die Seite in Englisch an da sieht man sogar das um das Tool geht, ist Mal wieder ein Übersetzungs Problem.