Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

Genau so ist es:

https://eu.battle.net/support/en/article/187406

Advertisements are not allowed in the Group Finder.

1 Like

Der Channel heißt doch in Classic bestimmt mit einem englischen Client Looking for group oder?

Ihr seid echt Pippi Langstrumpf mäßig drauf oder. Regeln ignorieren und andere Runter machen die sich einen Ruhigen und normalen Gruppensuche Chat wünschen.

Aber über Boting, Multiboxer und Co aufregen.

Hoffe eure Accounts werden gehackt.
Looking for Group
Nicht
Searching for Customer.
Looking for Gold.
Looking for Boost.

3 Likes

Wieso wird eigentlich immer „nicht der eigenen Meinung sein“ mit „runtermachen“ gleichgestellt?

Na na na … Das zeugt aber auch nicht gerade von Reife!

4 Likes

Aha keine Fakten hin bekommen und falsche Sachen erzählen und aggressiv werden wenn man es aufdeckt

Doch hab ich ihr biegt sie euch nur zurecht.

Nein das hast du versucht und im englischen wird es sogar noch klarer das du falsch liegst, aber ignorierst du ja gerade

WELCHE REGELN WERDEN DENN IGNORIERT?

Was du oben verlinkt hast bezieht sich nicht auf den LFG chat.

Man darf im /lfg channel alles schreiben was auch in den anderen Channels erlaubt ist.
Man darf nicht spamen, aber das wird sowieso automatisch verhindert.

Mag sein dass dir das nicht gefällt, aber das ist nicht unser oder Blizzards Problem.

2 Likes

Jede Minute das gleiche Makro

Ist Spam

2 Likes

Nein, ist es nicht.

Warum nicht? Weil in WoW Blizzard entscheidet was Spam ist. Und ich hab schon Gruppensuchen (übrigens auch im Handelschannel oder im Allgemeinchannel des Gebiets in dem ich grad war, beides keine LFG channels) gemacht die ich alle 30 sek. gepostet habe.

Und ich wurde nicht dafür gebannt.

Ergo: Kein spam.

Ach ja, und ich hab noch ne Witzige Info aus der Vanilla Zeit:

Ganz ganz früher gabs den /LookingForGroup gar nicht. Und sowas wie Discord hatten wir damals auch nicht. Was haben die Leute also gemacht?

Richtig:
Sie haben den Handelschannel für die Gruppensuche benutzt.

Und auch das war kein Regelverstoß.

Deine „Lösung“ ist anscheinend, dich hier zu beschweren.
Mich interessiert nun, wie weit diese Strategie dich deinem Ziel näher gebracht hat.

Das ist ein schlechter Vergleich, denn du kannst das Auto ja schlecht weg schieben.
Raser / Drängler wäre besser, denn das machen viel mehr Leute und
Es ist auch nichts, was gutzuheißen ist und wo du ebenfalls keine repressive Handhabe hast. Aber da hast du die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden (wie beim Spam).
Du kannst dich entscheiden, weiter links auf dem Fahrstreifen zu kleben und wild gestikulierend zu meckern oder kurz rechts rüber zu fahren. Aktuell entscheidest du dich für Ersteres.

Nein tun sie nicht. Wieso auch sollten sie? Diese Aussage entbehrt jeder Grundlage und ist nur eine Behauptung. Ich sage, die meisten Leute richten sich gleich zu Beginn ihr Interface etc ein. Es ist eine kleine Minderheit die einfach drauflos spielt und auch später keine Addons nutzt.

Bitte Link auf Blizzards AGB, wo diese Regel steht, gegen welche hier verstoßen werden soll. Mich nervt der Spam nämlich auch.

Das nenn ich mal ein Eigentor!

In meinen Augen gehört sie in keine offiziellen Channel. Aber falls man sich auf einen festlegen müsste, dann der LFG, denn es ist eine Gruppenzusammenstellung (auch wenn 4 Leute der Gruppe den 5. bezahlen)

Wenn dem so wäre, warum geht Blizzard nicht dagegen vor? Verstehe mich nicht falsch, ich wäre froh, wenn der Spam weg wäre. Nur ist drin Werkzeug ungeeignet.

Wenn die Argumente ausgehen, wird stets gaaanz unten ins Kommunikations-Regal gegriffen. Du bedienst gerade das Klischee.

4 Likes

Nein, du bist derjenige, der Regeln dazuerfindet und hininterpretiert, die da überhaupt nicht stehen. Weniger Projektion, bitte.

Und weniger Wut wäre auch nicht schlecht. :joy:

Also am Ende des Tages bist du einfach stinkig und „glaubst“, dass es verboten ist…
Viel Wind um nichts also…
Aber hey, das mit den Parkplätzen für Behinderte ist echt ein Problem! Da bin ich voll bei dir!

Wäre ja mal spannend wenn man die Low-Level -Dungeons ab einem gewissen Level nicht mehr betreten könnte. Sag mal so - in Todesmienen kommst ab 30 nicht mehr rein. Dann würde das ganze schnell ein Ende finden, und man müsste die Instanzen „normal“ durchspielen. Wäre ich dafür.

3 Likes

Die Ferals für den Pummeler sehen das sicher anders.

1 Like

Ooch … das passt man dann einfach rasch an … und die drölfzigtausend anderen Auswirkungen deswegen lassen wir erst von den #nochanges abnicken! Jawoll, so entwickelt man ein Museumsprojekt!!1111

Gar nicht so ekelhaft, was man hier so lesen muss. Ich werde mir wohl doch noch Paladin und Hexer boosten lassen, einfach, weil ich es kann.

1 Like

warum so viel hass?

Vielleicht zuviele Formaldehyd-Dämpfe abbekommen?

Genau, alle Auswirkungen außer acht lassend, lassen wir einfach niemanden mehr rein. Weniger massive Eingriffe, wie bspw. abgestufte Reduzierung der Erfahrungspunkte, bei Anwesenheit eines x Level höheren Chars in Abhängigkeit des Levels, bedenken wir nicht.
Fingernagel eingerissen? Fangschuss. Jawoll!

2 Likes