Um da bei meinem Beispiel zu bleiben, der Mensch ist so angelegt das Mann und Frau sich Fortpflanzen können und somit die natürlich Arz wäre zusammen zu leben. Aber zum Glück haben wir das finstere Mittelalter ja schon lange hinter uns gelassen um nicht mehr so einen Quatsch zu glauben. Sollten einige bei wow auch langsam hin bekommen. Wie gesagt, hätte Blizzard was dagegen würden die schon etwas unternehmen. Im Moment scheint es zu funktionieren wie geplant.
es bringt nichts mit so jemanden zu diskutieren.
Ihr habt sie köstlich an die Wand argumentiert, wo sie einfach nichts mehr sagen KANN, weil die FAKTEN so offensichtlich sind, dass die einzig bleibende Anwort wäre: " Ja ihr habt recht, das steht da so. Habe ich nicht gewusst, dann werde ich wohl doch die Leute auf igno setzen oder das Addon nutzen. Aber was kommt?
Also was will man erwarten? Ich klinke mich bei sowas aus,weil die Argumentation darauf schließen lassen, dass das angezeigte Level wahrscheinlich auch das tatsächliche Alter des dieses Priests ist. Anders kann ich mir dieses Gestammel nicht erklären.
Ich melde jeden Boosting Advertiser im 4er Channel und halte jeden an im 4er das gleiche zu tun.
Bis ein klares Statement kommt.
Denn man kann nicht mit zweierlei Mass messen, in Retail das Lfg Tool freihalten und in Classic darf gespamt werden.
Ich werde mich nicht wegen solchen Leuten biegen und ein Addon eines Drittanbieter installieren.
Da ist der Hersteller bzw der Betreiber in der Pflicht.
Heißt diesen absoluten aggressiven Spam weiterhin gut aber hört bitte auf solche Heuchler zu sein wenn es um Bots und Hacks geht.
ruhig blut brudi
Auf welchem Server wird denn eigentlich so aggressiv im SNG Boost-Spam betrieben? Keine Ahnung, ob ich auf dem falschen Layer spiele, aber habe den SNG die letzten Tage beim Leveln durchgehend an, falls mal für einen interessanten Dungeon gesucht wird und ich habe bislang noch nichts dergleichen gesehen, außer 1x einen Kloster-Boost und einen ZF-Boost.
Das einzige, was zwischendrin etwas aggressiver gespammt wird, ist irgendein Trashtalk.
Die Lösung ist die die du nicht kennen willst.
Ne is klar… verstehen ist dein Problem
Das klare statement hast du schon gekriegt:
Von uns hier, als wir bewiesen haben dass nunmal kein „Regelverstoß“ vorliegt.
Und von Blizzard, die weiterhin keine Bans/Mutes an Leute verteilen die im LFG boosts anbieten.
Bitte was?
Wer hat hier Bots oder Hacks gutgeheissen?
Das ist deine Antwort auf die Frage, wie weit es dich gebracht hat? Deine ausweichende, ablenkende Antwort enthält dennoch mehr, als du vermutlich sagen wolltest: nicht einen einzigen Schritt weiter.
Also jemand, der anderen Vorwürfe macht, nur weil sie nicht dessen Meinung teilen, hat für mich Probleme. Du sagst A, jemand anderes sagt B und deine Reaktion ist „du willst nur nicht“. Merkste selber, oder?
Nope Blizzard ist nur zu faul oder zu unterbesetzt die Regelverstöße zu ahnden.
Ihr heißt Boosting Spam gut aber in Classic wächst Gold nicht auf Bäumen. Das Gold muss generiert werden. Seid nicht so naiv.
Ich kann ja mal den Chat hier posten wenn ich Zeit habe.
Danke, dass du mich und alle anderen in einen Topf wirfst und gleich noch ein paar anderen Dinge als Würze hinzu tust. Du hast dich soeben des letzten Funkens Glaubwürdigkeit in dieser Diskussion entledigt.
Ach, das ist schon seit einigen hundert Beiträgen der Fall, aber dies hier
hat dann noch den letzten Nagel in den Sarg geschlagen.
Ah. Alle, die sich boosten lassen, kaufen ja auch Gold. Habe ich schon wieder vergessen.
Nö.
Blizzard kennt eben diee eigenen Regeln, und hält sich daran.
klein vignette gegen den rest der welt!!!
ich glaube du verwechselst gutheissen mit /care
tldr vom thread bleibt: mehr an die sonne
Lustig für wie wichtig du dich hälst
Dir hat man den Unterschied zwischen TOOL und CHANNEL schon hin reichend erklärt. Mangelt es hier an Lesebegabung oder am Verstehen unbekannter Texte?
Meine güte, du bist ein echter Revoluzzer. Da bekomme ich gleich Gänsehaut…
Oh Natürlich Heuchler wurde noch nicht gedroppt. Jetzt haste aber alles aus deiner kleinen Blase heraus geholt.
Das nicht, nur bezahlen und fördern sie mit dem Gold auch Leute die es für Echtgeld verkaufen. Und allein dieser Umstand ist inakzeptabel weil Blizzard es weiter zulässt.
Der Verdacht liegt also sehr nah, dass ihnen jedes Abo recht ist selbst wenn jemand gegen sämtliche Regeln verstösst.
Dann sollte man konsequenterweise auch das AH nicht mehr nutzen. Das ist eine der einfachsten Methoden, wie Goldkäufer ihr Gold loswerden. Zur Sicherheit lieber komplett jeden Handel, egal ob mit Gold oder ohne. Es könnte ja vorher gegen gekauftes Gold eingetauscht worden sein.
Das ist ziemlicher Unsinn und am Thema vorbei.
Es ist völlig egal ob der Goldseller über AH oder Booster Gold seine Echtgeld Geschäfte macht, der Umstand das sie nicht mehr bestraft werden ist das Problem.
Es geht darum das Blizzard jede Menge Abos durch TBC und Booster dazu gewonnen hat und scheinbar deshalb nicht mehr die Goldseller konsequent und schnell genug bestraft.
Sie machen also Umsatz mit Accounts die man damals noch konsequent bestraft und gebannt hätte und auch nachweislich wurden, nur scheint das für Blizzard neuerdings nicht mehr zu gelten.
Es sieht also alles danach aus, als würden sie ihre eigenen Regeln aussetzen weil sie an jedem Abo verdienen.
Blizzard verdient da nicht indirekt dran, die verdienen da direkt dran. Das ist zahlende Kundschaft. Trotzdem werden ständig Bots gebanned, manchmal sogar in großen Waves. Da ist es Blizzard doch scheinbar auch egal, dass die Bots Abos bezahlen.
Wie du jetzt von Boosting Spam auf das Sperren von Goldseller Accounts kommst, das hab ich nicht verstanden. Goldverkäufer haben irgendwo das Gold her, ja. Aber ob sie das durch Boosten, AH Trading, Sell Runs, Bots oder Account hacking haben, da hab ich keinen Einblick.
Boosten ist halt unabhängig davon ob jemand Gold verkauft. Ansonsten bitte her mit der Argumentation oder am allerbesten noch Belegen. Oder erklär es nochmal anders falls ich dich missverstanden habe, ich konnte dem nicht so ganz folgen.
Dann würde kaum noch jemand WoW spielen, nicht wegen Booster Begrenzung sondern weil in einem MMO nichts schlimmer ist als Content lock. Wenn man sowas macht dann nur über Level Skalierung aber das gibt es in WoW Classic nun mal nicht von daher haben wir als 60er bzw. 70er weiterhin die Freiheit jedes Dungeon zu betreten solange die spielerischen Bedingungen erfüllt sind.
Ein Theme Park noch mehr einzuschränken ist das Todesurteil für jedes MMO.
Edit:
Selbst mit einer Levelskalierung wie in anderen Spielen macht es aber WoW nicht unbedingt besser. Ich bin z.B der Meinung das alte MMOs auch deshalb so attraktiv und erfolgreich waren weil es sowas wie Skalierung nicht gibt und sich High Levels zurecht OP fühlen dürfen.
In Retail den alten Content wieder spielbar zu machen ist etwas anderes, es bringt mehr Leben rein statt den Classic Content zu entwerten was ab WotLK bis heute der Fall war.