Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

Kein Bedarf, du bist im Unrecht. Sieh es ein und höre auf, das Supportsystem volkzuspammen.

Immer wieder die gleiche Werbung im Lfg Channel bzw Tool zu lesen ist Spam.

Jede Minute die gleichen Makros zu lesen ist Spam.

Woher kommt das Gold
Durch Questen und Gegner töten und den Loot an Händler verkaufen.
Ab Mittwoch gibt es maximal 10 Daily Quests plus daily HC Inis wo man noch zusätzlich Gold bekommt.

Was glaubst du machen die „China“ Booster mit dem Gold? Wenn sie am Cap sind

RMT.

1 Like

Genau, veranstalten wir einfach ne schöne traditionelle Hexenjagd. xD

Hmm mal überlegen wir haben hier jemanden der also andere dazu anstachelt ebenfalls gegen eine Gruppierung von Leuten vorzugehen, die er als „störend“ empfindet und in einer Gewissen Umgebung nichts zu suchen haben nach seiner Meinung… boah wo hab ich nur schon mal davon gelesen … glaub das war vor knapp 80 Jahren schon mal hier in Deutschland ein mega Trend … hmmm diese erschreckenden Parallelen, die sich auf einmal eröffnen, wenn man es mal aus dem richtigen Winkel betrachtet! :scream: :wink:

Ist halt schade das die meisten die hier im Forum unterwegs sind und am meisten schreiben auch pro Boosting sind.Hier sind es jetzt ka 6 gegen 1.Seid stolz auf euch :smiley:
Am Ende erinner ich die ganzen Leute nur gerne an das Multiboxxing.Wer zuletzt lacht…

3 Likes

Du rechnest also damit, dass Boosting wie zuerst die Bots und jetzt vor kurzem das Input Broadcasting (das reine Multiboxen ist immer noch erlaubt) verboten wird?

Ja, definitiv! Es ist jetzt schon gut, das kann mit euch nur noch besser werden :wink:

1 Like

Ach Maroana tu doch nicht so doof du weisst ganz genau was ich meine.Kindergarten

Na, wird die eigene Hoffnung schon langsam von der Realität zurechtgestutzt? Wie du so schön sagtest:

Abgesehen davon stimmt diese Rechnung auch nicht:

Es ist eher eine geballte Ladung Tatsachen gegen ein trauriges Häuflein Sturheit. Aber anstatt sich einfach mal einzugestehen, dass man falsch lag, wird hier weiterhin mit den gleichen Meinungen, welche als auch weiterhin als Fakten hingestellt werden, aus der Ecke herumgebissen.

In der Tat - den Vingette und alle anderen, die dem gleichen Trugschluss unterliegen, allerdings schon längstens hätten beenden können.

1 Like

Wieso von der Realität zurechtgestuzt?Natürlich geht sowas nicht sofort,ging es doch beim MB auch nicht.Ich habe Zeit und freu mich nur umso mehr wenn es denn dann irgendwann passieren sollte.WEnn nicht ist das dann halt so.Ich kann nur gewinnen :smiley: Ja mag vllt bei der Vorposterin etwas Sturrheit dabei zu sein ihr ist es nunmal wichtig.Aber das ist hier ja gang und gebe das alle gleich sich draufstürzen wie die Aasgeier.Läuft bei euch :smiley: Lol selbst Aasgeier ist nicht erlaubt als Wort wie traurig ist das denn xD

2 Likes

Kannst oder willst du es nicht verstehen? Multiboxing ist NICHT verboten, lediglich das „input broadcasting“ ist nicht mehr erlaubt. Ganz abgesehen davon, kümmert das die professionellen Betreiber eh nicht.

Sollte also der tatsächlich unwahrscheinlichste aller Fälle eintreten und Blizzard verzichtet auf die zusätzlichen Umsätze und überlässt das Feld anderen, womit sich schlussendlich nichts ändern würde, das würdest du gewinnen nennen?

Nun ja … du machst eigentlich keinen naiven Eindruck, aber vielleicht irre ich mich ja.

Selbst wenn, dann wäre es schon längstens angebracht, hier weiterhin Unsinn als Fakten verkaufen zu wollen und die hier verschwendete Zeit lieber damit nutzen, einen entsprechend formulierten Vorschlag zu formulieren und den im Spiel einzureichen. Aber darum ging es ja eigentlich gar nie, sondern einfach nur darum, seinen Frust gegen eine geduldete Spielweise im Forum auszu :face_vomiting: und als Krönung das Ganze auch noch so darzustellen, als würde Blizzard die nicht-existenten Regeln nicht einhalten wollen.

Bin ja gespannt, wie lange es dauern wird, bis er wieder mit dem längst ausgelutschten Sermon der Marke „DaS iSt AbEr SpAm!!!111“ auftaucht. Einsicht kann man ja schon längst nicht mehr warten.

1 Like

Wenn etwas im Sekundentakt gepostet wird ist das für dich?

Irrelevant, da es gemäss Betreiber erlaubt ist. Stört es mich zu sehr, installier ich mir ein Addon und konfigurier das, was in ca. 30-60 Sekunden erledigt ist oder verlasse den Kanal.

Noch ein Versuch gefällig?

1 Like

Vorschläge einreichen? Hab ich schon nur kommt da kein Feedback.

Vorschlag Filtersystem
Lfg Tool in Classic
Accountweit Ignore List

Selbe Regeln für den Lfg Channel wie für das Retail Tool als ob das die Spamer juckt.

Nein das Spiel braucht wieder Kundendienstler die das Spiel auch Spielen.

2 Likes

Ändert aber doch nix daran das die Aussage es ist Spam halt absolut richtig ist :smiley:
Ich meine was willst du da wegdiskutieren?

3 Likes

Nein, ist es nicht.

Was in WoW Spam darstellt, und was nicht, entscheidet Blizzard.

Wenn Blizz nicht bannt, isses kein Spam.

2 Likes

Ne die armen suchen doch Gruppen, jede Minute mit den gleichen Makros.

Haben die anderen Member genug Gold dürfen sie mit. Aber das Suchen geht denoch weiter weil es gibt ja andere Spieler die nicht wissen das man nur mit Gold durch Dungeons kommt.

2 Likes

Natürlich kommt da kein Feedback. Irgendwie scheinst du eine extreme Erwartungshaltung zu haben und reagierst dann wie ein bockiges Kind, wenn diese natürlich nicht erfüllt wird.

Dagegen hätte vermutlich niemand etwas. Was machst du, bist es vielleicht soweit ist? Weiter trötzeln?

Nein, einige Leute sind der Meinung, dass es Spam ist. Darüber lässt sich herrlich streiten, ist aber schlussendlich absolut irrelevant, da Blizzard in diesem Kontext festlegt, was Spam ist und was nicht.

Meinungen? Gar nicht. Meinungen, die stur als Fakten hingestellt werden? Aber sowas von!

Und schon wieder so eine lächerliche und absolut übertriebene Aussage. Und du wunderst dich, warum du so Gegenwind bekommst?

2 Likes

Spam ist ungefragt die ganze Zeit ein und das selbe Angebot unter die Nase gesetzt bekommen obwohl man es nicht will.

Kleines Beispiel

Wer Ironie nicht sieht sollte Foren meiden

1 Like

Also ich muss sagen, dass mir die Lust and Classic und TBC Classic immer mehr verfliegt wenn ich diese Boosts angebote jede sekunde sehe. Wenn schon nochange so wie viele es wollen dann auch richtig und weg mit den boosting. Gab es früher als ich zu classic und bc spieler auch nicht bzw sehr sehr wenig von gilden um ihre raids zu finanzieren.

5 Likes

Hab deinen kleinen aber offensichtlichen Fehler rasch korrigiert. Gern geschehen!

Dafür, dass du immer wieder Dinge findest, die dir die Lust austreiben, bezahlst du aber schon recht lange brav dein Abo :wink: Zeig doch mal Rückgrat und zeig der Firma in der einzigen Sprache, die sie verstehen, was du davon hälst. Aber soooo schlimm ist’s dann ja auch wieder nicht, gelle?

2 Likes

Die können werben
Im Handelschat wo es hingehört.

1 Like