ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Aktuell hab ich eh ein Addon drauf, was das Problem im Keim erstickt.
Davor aber hab ich nur Booster gesehen, die gerade nach Leuten gesucht haben. Sobald die Gruppe voll war, sind sie verstummt. Nie habe ich gelesen „Kauft euren Boost bei XYZ“ oder „Nachher ist XYZ wieder online. Kauft euren Boost dort für kleines Gold“ oder …
DAS wäre Werbung.
Ich sah Leute, die noch 1-4 Spieler suchen für ihre Gruppe, weil die noch nicht voll ist.
Diese Gruppe ziehen sie dann durch eine Instanz und bekommen im Gegenzug etwas dafür, korrekt. Aber das ist keine Werbung, das ist Gruppensuche.
Die Leute, die ihr „Suche nur noch TANK für blabla, können PORTEN“-Makro im Sekundentakt spamen, erschweren die Gruppensuche genauso massiv. Gehören die dann auch gebannt?
Und jetzt bitte konsequent sein!
Ich finde die Idee , die weiter oben erwähnt ganz gut.
Als Gegenpart könnte man " Zahle für den Kill von Booster [xxx] 10 Gold pro Kill. Bitte 5 Mal! " anbieten.
Oder wäre das zu wenig? mh…
vllt auch zu viel.
Ein verlies Boost kostet 3 Gold pro Run. 5 Runs 15 Gold. Legen wir noch 2 Gold pro kill drauf und es wäre angemessen.
Die Scholobooster ebenso. Das wären dann 10 Gold pro kill da man ja eine ganze grp töten muss, bis auf den geboosteten.
Also ich hab schon paar Stunen am Maraudon Eingang verbracht Booster zu ganken. Kann ja Habe ich wohl im Kampf gegen das Böse mehr geleistet als Vignette mit seinen 5000 Postspam hehe
Mir sind die ganzen posts regelrecht egal.
Denn wir alle wissen, Blizz tut erst was wenn die MASSE es will, nicht wenn 1 Person MASSIG posts eröffnet.
Ich mag Boosts auch nicht, aber ich muss niemanden dafür flamen. ich kauf den Sch…ss einfach nicht, damit unterstütze ich den widerstand genug.
Hahaha. Wie du direkt wieder ausfallend wirst. Also gibt es keine Quelle und es ist nur deine subjektive Vorstellung, danke für die Antwort. Mehr wollte ich nicht wissen.
Nein er möchte etwas verkaufen, nämlich eine Dienstleistung. Er sucht keine Gruppe zum gemeinsamen Spielen. Wenn dein Argument stimmig wäre könntest du damit quasi rechtfertigen ALLES in den LFG-Channel zu kippen.
„Verkaufe Item XY“ → „Ja, er sucht doch Mitspieler zum Handeln, also LFG“
„Sonstiger Spam“ → „Ja er sucht doch Mitspieler zum Quatschen, also LFG“
Merkst du, wo das Problem liegt?
Daher ist es doch ganz einfach:
Suche ich Leute zum gemeinsamen Spielen? → LFG
Will ich irgendwas handeln, egal ob Items oder Dienstleistung → Handelschat