Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

Warum hab ich in Classic die gleichen Regeln und Supportartikel. Siehe Beschreibung oben.
Siehe Namenregeln.

Hast du nicht oder gibt es in Classic derzeit einen Group Finder?

Advertisements are not allowed in the Group Finder. The Group Finder is intended to help players find active groups that are being formed and advertisements make it difficult to find relevant groups.“

Wurde dir aber auch nun schon mehrfach gesagt, dass damit das Retail-Tool gemeint ist und nicht der Classic-Channel. Du drehst dich im Kreis und dadurch werden deine Aussagen eben auch nicht plötzlich richtig.

1 Like

Als ob für das deutsche WoW plötzlich andere Regeln gelten würden. :joy: Die englischen Texte sind immer das Original und werden dann nur übersetzt.

1 Like

Es gilt für beide die
Gleichen Regeln.
Solange es kein Tool gibt ist der Channel das Tool somit gilt der Text.

Andere Regeln gelten auch.

OH keine Rassismus Regeln in Classic also lässt loslegen.

wo steht das, hast du ne quelle oder bluepost dazu, solang du nix hast drehen wir uns hier im kreis.
es steht auch klar im support artikel das die realmeigenen channel dafür genutzt werden dürfen was eben auch auf den lfg channel zutrifft, da es sich hier bei um einen realmeigenen channel handelt.

Das steht da nicht. :dancer: Das ist deine Erfindung.

Nö, Chatregeln sind klar definiert für beide Seiten. :slight_smile: Aber einen Group Finder gibt es nicht in Classic.

An der Stelle wäre ich dafür, einfach nicht mehr weiter zu widersprechen. Dann stirbt der Thread ohnehin ganz schnell.

Ne die sind nicht klar definiert.

1 Like

Klar sind sie das. :joy: Hahaha. Rassismus ist in allen Chatkanälen verboten.
Ich bin jetzt raus hier, Gebrüder Grimm sind spannender als die Märchenstunde hier.

Ach ist doch auch egal bald kommt doch das LFG Tool und dann hat sich die Sache erledigt.

Die Regeln die ich oben gepostet habe gelten für beides.
Und wenn ich deutschsprachig spiele sollte die Regel auch klar definiert sei. Und nicht wischi waschi. Und zur Info in Französisch steht
Nous n’autorisons pas la publicité dans la Recherche de groupe.

Auch nichts mit Tool. Hmm 2x nix mit Tool.

Ähm, doch. Genau das steht da…

https://imgur.com/a/4twFuA2
2 Likes

Nein Recherche de Group
Ist Suche nach Gruppe

Falsch. Gruppensuche, Nomen.
Suche nach Gruppe wäre Recherche par groupe…

2 Likes

Es steht nichts von einem Tool da.

Blaues Posting wäre echt mal wünschenswert. Wenn es mal ein offizielles Statement gebe mit klarer Aussage. Würde mir helfen.

:joy: :rofl: :joy:

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber bei soviel Ignoranz setzt mein Drang zu helfen ein. Das Tool heißt Group Finder.

1 Like

Und genau so ein Tool soll ja für BC kommen.Glaubst du ernsthaft das würde dann was ändern?Spoiler Alert!!! NEIN.DEnn die Booster schei**en auf alles.Denen ist doch alles egal hauptsache Patta kommt rein.

1 Like

Echt? Cool, dann sag mir doch mal bitte, wo ich für Classic das WoW-Token finden kann :smiley: Ich mein… immerhin wird in dem von dir verlinkten Text sogar extra darauf hingewiesen :shushing_face:

Nehme keine solchen Angebote in Anspruch und kaufe kein Gold von einer anderen Quelle als Battle.net. Wenn du mit Echtgeld Gold kaufen möchtest, erwäge bitte den Kauf einer WoW-Marke.

Hör doch auf dich so lächerlich zu machen und dir die Dinge so zu drehen, wie du gerade lustig bist. Immerhin ist das genau das, was du anderen hier schon vorgeworfen hast und immer wieder machst.

1 Like

es kommt mit bc also ist es im chat erlaubt dann ?

Das erübrigt sich ja dann, man kann das tool dann benutzen.