heißt ja nicht muss.
Also nach Stand dieses Threads, muss man kugen ob Blizzard boosting unterstützt im Tool und wenn nicht geht beides halt nicht.
Siehe Post über mir.Beides geht nicht.Ist mir relativ egal was dann von den Boostern genutzt wird.Solange es bei einem bleibt.Aber das wird eh nicht passieren.
Blizzard unterstützt generell kein Boosting. Es ist lediglich geduldet, solange alles über Ingame Gold läuft.
Wenn etwas schief läuft, greift Blizzard auch nur in soweit ein, dass sie dem Booster das Gold abknöpfen, der Geschädigte bekommt aber keine Entschädigung etc pp.
Daher gibt es auch keinen offiziellen Boost-Channel. Weil Blizzard Boosting dann entsprechend unterstützen würde.
Im Tool können die Boostwerbungen/WTS gemeldet werden und man wird auch dazu angehalten. Das kommt zwar einem Kampf gegen Windmühlen gleich, ist aber eben in dem Fall auch wirklich gegen Blizzards Regeln.
Dann erkläre mir wieso mich der Hilfe und Kundendienst Button
In Classic auf diesen Artikel hinweist, wenn es nicht für Classic gelten soll.
Sehen wir ja dann
Ja dann hat sich das spätesten mit dem Tool erledigt, was Werbung im Lfg Channel angeht.
Erkläre du mir, warum in dem Artikel von einem Group Finder die Rede ist, welches es in Classic nicht gibt. Und von WoW-Token, welche es in Classic auch nicht gibt.
Inwiefern sollte sich das mit dem Tool erledigen? Und ja, ich meine die Frage gerade ernst, weil ich nicht genau weiß, worauf du hinaus möchtest
Die Werbung fürs Boosting wird es leider immer geben. Nur wird sie sich halt auf Tool und Channel aufsplitten. Deswegen sind Addons im Moment halt die best Lösung dafür.
Ach sie an jetzt auf einmal passt das grouptool nicht mehr nur.jetzt wird auf beidem ausgewichen.das war mir halt von anfang an klar das sich nix ändert.man ist halt komplett machtlos.aber gut wird halt jeder booster ausnahmslos reported und ich hoffe das die anderen da auch mitmachen.aber auch das wird auf Dauer nicht helfen bis blizzard mal Stellung bezieht.aber naja nach dann bald 9 Monaten ohne content fehlen halt die peoples bei der indiecompany
Ja die Werbung wird es geben, es ist nur ganz klar nicht mehr erlaubt.
Oder die Argumente die jetzt dafür sprechen sind hinfällig.
??? Ach weißt du… lass gut sein du willst hier eh nur Gift und Galle spucken
Ah, ja. Richtig. Im Tool ist die Werbung halt laut dem Artikel definitiv verboten. Und auch ein Blauer hatte vor Kurzem noch einmal in Retail bestätigt, dass man die Werbung im Tool melden soll.
Ne im Lfg Channel, die Priorität ist ja angeblich die Gruppensuche beim boosten, dann ist das Tool ja genügend.
Ist im Artikel nicht die Rede davon. Nirgendwo
Blizzard ist in der Pflicht und wenn sie Automatisch blocken.
Ich werde ohne Addons spielen. Nur weil einige Hansel meinen jede Regel zu brechen.
Ich fürchte, das wird nicht passieren :'D Booster werden ihre Werbung überall dort reinwerfen, wo sie Kunden abgreifen können. Und entsprechend wird die Werbung auch weiterhin im Channel als auch eben im Tool laufen, sobald es in Classic eingebaut wurde.
Und solange Blizzard die Werbung im Channel nicht explizit verbietet (wie eben im Tool) wird da halt auch nichts passieren.
Deutschsprachig bitte.
Und nochmal für dich.
Warum bekomm ich diesen Artikel wenn ich den Classic Support öffne
Ach Herzchen… Langsam hab ich auch keine Lust mehr, mich deinem lustigen Gedrehe hinzugeben Melde weiter die Booster im Channel und rege dich ruhig weiter darüber auf, dass Blizzard sich nicht an die eigenen, nicht vorhandenen, Regeln hält. Das passt schon
Ihr seid witzig.
Ich spiele ein Spiel mit deutschsprachigen Support nicht irgendwelche Asiagrinder. Wenn ich den Support nutz und Werbung im Spiel eingebe seh ich diese Regelung. Somit gilt die Regel auch für Classic.
Ja gut dann halten wir das hier fest weil andere was wollen, und zwar „Gold verdienen“, sollen nicht beteiligte die kein Intresse haben sich Addons installieren, um deren Werbung nicht zu lesen.
Anstatt das die Leute die was verkaufen wollen, in den Handelschannel posten oder sich nen eigenen Channel aufmachen. Um das nicht zu machen wird behauptet, es handelt sich um eine Gruppensuche und nicht um Handel. Das hätte sich mit dem Tool ja dann erledigt, ist ja für Gruppensuche. Es wird damit dann nicht erledigt sein, weil wahrscheinlich damit garkeine Werbung gemacht werden kann. Und man will wieder Reichweite von LFG Channel, also geht es nur um Reichweite. Ja und wenn du was willst machst du dir nen Channel und nicht, nicht beteiligte lesen dein Sch_eiß. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wenn jemand Gold verdienen will ist das seine Sache und andere sollten sich keine Addons dafür installieren. Keine Ahnung warum nicht beteiligte ne Aktion ausführen sollen. Und dann auch noch die Leute verhöhnen.
Es ist ne Regel weil es ne Regel ist, ist kein Argument. Dem wird nur zugestimmt wenn die eigene Kasse klingelt.
Du, ich kann den Unmut und die Frustration darüber durchaus verstehen, so ist das nicht
Aber es ändert halt nichts daran, dass Blizzard selbst sich nicht offiziell gegen diese Art der Werbung ausspricht bis auf ein paar Ausnahmen (Spam ist nicht erlaubt und kann gemeldet werden, Werben übers Tool ist nicht erlaubt und kann gemeldet werden)
Natürlich ist es ärgerlich und nervig, aber Big Blue spricht sich eben nicht explizit gegen Werbung im Channel aus und daher muss man selbst es hinnehmen oder eigenständig Abhilfe schaffen.
Tickets schreiben oder sich in einem Thread im Kreis drehen hilft da halt nur wenig. Dann besser melden, was einen stört. Entweder greift Blizzard irgendwann dann auch ein oder nicht, wenn sie selbst darin kein Problem sehen.
Ne wir kommen der Sache ja näher, warum hier kiloweise Blech gelabert wird darum gehts ja.