Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

Langeweile, festgefahren Standpunkte, Entertainment etc pp :'D

2 Likes

Trolling Anonymität und vielleicht Angst davor das die Kasse nicht mehr klingelt

1 Like

jo punkt eins und 2 treffen auf dich zu XD

hast du doch schon gepostet. wieso soll atruum es nochmal posten oder hast du selbst schon vergessen was du schreibst.

1 Like

:slight_smile:

Ich würde mal dreist behaupten, dass ich deutlich transparenter gerade bin als eine Level 12 Priesterin

Wie gut, dass mich das nicht betrifft, da ich zu schlecht bin, um andere zu Boosten :joy:

2 Likes

Das ist zu geil.Es werden über 300 Threads gemacht das es doch nicht zählt und nur für das Gruppensuchtool sei,um am Ende zu sagen stimmt Leute es wird sich am Ende wohl eh nicht dran gehalten weil der Dreck halt weitermacht.Einfach nur köstlich :smiley:

Die Leute merken es doch nicht.

steht auch auch so im supportartikel das es sich aufdungeon tool, bezieht, was es hilft siehst ja in retail, juckt die leute nicht sie posten trotzdem darein.

Ja und dann ist es halt Schmutz mMn.Weil Blizzard einfach nicht die Manpower hat da richtig einzugreifen und deswegen ist jeder auf sich gestellt.Dann muss man traurigerweise an das Addon zurückgreifen auch wenn das Gruppentool kommt(was btw eigentlich seit heute aktiv sein müsste).

1 Like

sei froh das es nicht wie in china ist. da ist da bei uns noch harmlos dagegen.

Im Prinzip hast du recht, mit früherer Zeit hatte auch 4 Wochen noch Deutschland-Start angefangen.

Damals war alles im Aufbau, es gab CM Manager, die sich kümmerten, der Support funktionierte aber wie seltsam, ca. bei Einführung von Burning Crussade damals ging es auch mit den China Gold los.
Heute hat Blizzard in Europa alle Büros dicht gemacht, es gibt nur noch in London ein sehr kleines Office und wer weis, ob in 1-2 Jahren das nicht auch noch geschlossen wird.
bye bye
Grüße

Ehm. Nein? Es befinden sich auch noch Standorte unter anderem in Den Haag und in Irland und das wird sich sicherlich auch nicht ändern, da Blizzard sicher nicht den europäischen Support canceln wird.
Warum in Versailles geschlossen wurde, lag u.a. daran, dass die viel für Publishing zuständig waren, aber das wird heutzutage schlichtweg nicht mehr gebraucht, da die Spiele digital vertrieben werden. Das gilt auch für die Standorte in Spanien und Deutschland. Zugemacht, weil die eben für den Vertrieb zuständig waren und der Umsatz drastisch gesunken ist in den letzten Jahren. Diese Standorte waren nicht für Support, Entwicklung oder sonstwas zuständig.

Jetzt will Nilann auch noch argumentieren das der Support quasi gleich geblieben ist.Weil um nix anderes ging es doch im Post von Cessi.Das man mittlerweile teilweise Tage warten muss statt Stunden kam auf Antonidas noch nicht an.

1 Like

5 Likes

Blabla :smiley: Du weisst ganz genau das Cressi damit meinte das der Support quasi nonexistent ist.Klar kann man dann kleinkariert dran gehen ist halt ein deutsches Ding.Alles gut :smiley:

Ist wie Radio Eriwan denn lt. Presse von Blizzard folgt :
Wie interne Quellen gegenüber der Redaktion von GamesIndustry.biz erklärt haben, plant Activision Blizzard offenbar die Schließung aller Publishing-Büros in Europa zugunsten eines zentralen Hubs in Großbritannien.
Gut mag es noch Leichen geben Frage nur wie lange noch da auch Blizzard US aufräumt dank des Coca Cola Chefs und CEO Activision/Blizzard!
Gruß

Oder man kommt damit klar, dass eine Aussage, die völliger Unsinn war, widerlegt wurde und mehr nicht. Über die Qualität des Support wurde nämlich gar nichts gesagt.
Aber so ein verdrehen einer Aussage ist halt

Oder es ist einfach Stuss. Kann jeder selbst entscheiden.

2 Likes

Kleiner Tipp.Hier im deutschen Forum musst du damit direkt kommen sonst gibt es halt Leute die es direkt auseinander nehmen leider.

Loveslave dich hab ich hier vermisst.Nilann war hier und Maorana auch nur du hast gefehlt.Grüss dich :smiley:

1 Like

Hey, freue mich immer wieder Erwartungen und Hoffnungen erfüllen zu können.
Bin aktuell aber leider sehr eingespannt und tauche daher nur sporadisch auf.

Schade.Ich hoffe das legt sich wieder :slight_smile:

1 Like