Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

Nicht in absehbarer Zeit. Aber ist ja was gutes, dass ich heutzutage einen Job habe, dem Corona egal ist und bei dem es boomt und ich etwas machen kann was mir Spaß macht.
Und neue Leute einarbeiten ist halt fordernd.

1 Like

Publishing-Büros, ja. Und jetzt kannst du mal eben nachsehen gehen, was ein Publishing-Büro ist, weshalb es schließt und was genau Publishing mit den Büros zu tun hat, in denen die Support-Sachen abgewickelt werden.
Keine Ahnung, was man mit Publishing-Büros will, wenn es kaum etwas zum publishen gibt, weil eh alles online abgewickelt wird.

Ganz ehrlich, was bringt dir diese Einstellung. Wie kann man sich denn in einem Spiel so nerven lassen? Hol dir das Addon oder lass es, aber dieses jammern ist auf Dauer ungesund

Wäre zu einfach. Dann kann man ja nicht weiter jammern.

2 Likes

So ein Schwachsinn. In den Retail-Threads sagt ihr immer schon, boosting ist eine Dienstleisteung und gehört somit in den Handelschannel. FALLS man sowas nachvollziehen KÖNNTE, WÄRE das die halbwegs korrekte Ansicht, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Aber hier habt ihr gar keine Argumente mehr, dass ihr den LFG-Channel des Zorns spammed. Addons müsste jeder nutzen, damit die normale, ehrbare Suche nicht untergeht.

1 Like

Moment ich soll mich verbiegen?
Und andere dürfen machen was sie wollen obwohl sie den Mist verzapfen.

Nur mal am Rande kein Wunder das die dummen die Welt regieren wenn die klügeren immer nachgeben müssen oder sollen.

1 Like

Richtig. Und in welchem Zusammenhang wird im Retail-Forum gesagt, dass Boosting in den Handelschannel gehört?
Ach genau, wenn sich wieder jemand darüber beschwert, dass im Handelschannel Boosts angeboten werden. Du solltest wenn dann auch schon alles sagen und nicht nur das, was dir gerade in den Kram passt :woman_shrugging:

Es wurden schon genug Argumente genannt. VIelleicht solltest du den kompletten Thread noch einmal lesen, könnte durchaus helfen.

und ansonsten

wer ist dieses ominöse Ihr? Ich für meinen Teil habe zumindest weder im Handelsschannel noch im LFG-Channel gespammt :wink: Bisschen weniger Verallgemeinerung wäre toll, dann kann ich dich vielleicht auch ernst nehmen. Wobei… nein.

Sowas kann ich dann doch wirklich nicht ernst nehmen :woman_shrugging:

3 Likes

Also in Retail darf bzw soll die Boostingwerbung
NUR
In den Handelschat?
Das was zum Suchen nach Gruppen benutzt wird
MUSS
Frei vom Werbung bleiben.

Aber in Classic dürfen die Booster alle Channels voll spamen und es soll nichts für die Reguläre Gruppensuche frei von Werbung bleiben.

Für mich riecht das nach zweierlei Mass messen.

Deshalb muss in Classic der Lfg Channel auch frei bleiben von der Werbung. Bis das Tool kommt dann muss das Werbefrei bleiben.

Gibt es jetzt jeden Tag die gleichen 100 Kommentare?

2 Likes

Nein :roll_eyes: Aber in Retail wird eben der Handelschannel für alles Mögliche genutzt. In Retail kannst du auch nen LFG-Channel nutzen, macht nur keiner weil es in Retail den Group Finder gibt.
Und in Retail wird sich eben beschwert, dass Boost im Handelschannel beworben wird, woraufhin dann das Argument kommt, dass Boosting eine Dienstleistung ist und daher in diesem Channel seine Berechtigung hat.

Sag Bescheid, wenn du dich genug im Kreis gedreht hast und eine vernünftige Diskussion mit dir wieder fruchten kann. Aber ich für meinen Teil habe keine Lust darauf, mich im Kreis zu drehen :wink:

4 Likes

Ja, Aktion → Reaktion. Vllt ist das nur dir nicht klar. Dazu sind das keine Threads, dass im Handelschannel Boosts angeboten werden, sondern dass im Handelsschannel nichts anderes mehr gelesen werden kann, außer das Botgespamme der Boostcomms.

Wo sind da Argumente? Dazu hast du doch in deinem ersten Satz „uns“ schon recht gegeben, vielen Dank.

Dass ich noch erleben muss, dass jemand die Matrixreihe nicht kennt.

Das ist „eure“ normale „Argumentation“ im Retailforum, ich habe lediglich die coole Ausdrucksweise des durchschnitts-boosters hinzugefügt. Und bevor du jetzt grübelnd vor deinem Bildschirm sitzt, ja, das kann man auch als eine Art Spott verstehen.

Aber immerhin hast du doch, auf dem ersten Blick, etwas bissig cooles geschrieben. Dein nächster Post hat vllt sogar schon etwas mehr Sinn und Inhalt, gib bitte nicht auf.

Ja es ist wirklich eine Schande, dass man im Handelschannel nicht mehr über das Wetter reden kann. Oder seine Gilde nicht mehr bewerben. Oder nach einer Gilde suchen. Wirklich schade, dass man keinen Smalltalk mehr im Handelschannel führen kann. So ein Mist aber auch! :shushing_face:

Sorry, ich bin für alt für so einen Kindergarten :smiley: Du siehst halt auch nur das, was du sehen willst und ignorierst alles, was die „Gegner“ sagen. Warum soll ich mir also jetzt die Mühe machen, es dir noch einmal zu präsentieren? Damit von dir nur ein „Nö, stimmt nicht!!“ kommt? Nein danke :slight_smile:

Ach, alle drei Zitate sind also aus der Matrixreihe? Oder willst du gerade einfach nur kaschieren, dass du dich lächerlich machst mit solchen Äußerungen?

Kleiner Tipp: Statt nun einfach eure und ihr in Anführungszeichen zu setzen, einfach den Satz anders schreiben und damit derartige Dinge umgehen :wink:
Aber du disqualifizierst dich gerade ja schon fröhlich selbst weiter

:clap:
Jetzt hast es es mir aber gegeben. Keks gefällig? Oder doch nur ein Fleißsternchen?

2 Likes

Leute ist doch egal.Am Ende werden die Booster überall reinschreiben ob sie dürfen oder nicht und Blizzard macht einen Schei*s dagegen.Deswegen lohnt auch nicht mehr darüber zu diskutieren.Blizzard hat Jahr für Jahr weniger Leute im Support die sich rum kümmern könnten,die werden nicht plötzlich sagen lass mal Leute einstellen um den Boostingasis einhalt zu gebieten.ISt leider so.

1 Like

Ja, oder Verkaufsangebote oder sogar Kaufgesuche, krank, was die Leute im Handelsschannel alles machen wollen, was?

Zu alt für Argumente? Zu alt, um dir einzugestehen, dass du deine „Argumente“ mit deinem ersten Satz bereits über Board geworfen hast und es einfach nicht gemerkt hast? Sorry, du schreibst so einen zusammenhanglosen Mist, einfach nur um im ersten Moment nicht dumm dazustehen. Ich mache mich auch bestimmt mal lächerlich, aber hier bist du es.

Da wirst du wohl leider recht behalten. Trotzdem finde ich es gut, dass der TE mit diesem Thread und der Ausmaße des Threads einigen Spielern zeigt, dass das Gros der Comm diesen Mist immer noch ablehnt und am liebsten komplett aus dem Spiel haben möchte. Vielleicht überzeugt das nur ein paar Spieler, die sich dann gegen Boosts entscheiden. Das wäre schön.

1 Like

Du steigerst dich hier aber ganz schön rein :frog:

1 Like

Wovon ja auch so viele da sind. Ist ja nicht so, als würde 90% über das AH laufen :shushing_face:
Dass der Spam im Trade Channel so schlimm ist, dass man nichts anderes mehr lesen kann wurde auch schon öfter in den Threads widerlegt. Aber hey, ist okay. Du hast Recht und ich hab Unrecht :slight_smile:

Den Ball gebe ich gerne an dich zurück :wink:

1 Like

Aber ist es nicht Asi einfach überall reinzuschreiben ob man darf oder nicht?Und das ist es doch in Retail und das wird es auch in Classic sein wenn die Tage das Gruppentool kommt.Weil sozial wäre es ja sich an die Regeln zu halten oder?Also ist es doch asozial ich mein das ist literally die Definition.

Ne wurde doch nicht wiederlegt.Ein wiederlegen ist nicht „Bei mir auf dem Server ist das nicht so“ :smiley:

Man darf es halt.
Wurde doch jetzt schon 200x hier geschrieben.
Sogar mit den Links dazu.

Dass mit „man darf es nicht“ bezieht sich auf das Tool. Wurde doch auch schon unzählige Male geschrieben.

Euch gefällt es nur nicht. Das ist aber eine andere Geschichte.

3 Likes