huhu hoffe ihr habt alle viel spass in tbc
Ja wir reden doch davon wenn das Gruppentool da ist und in Retail hält sich auch niemand dran.Bitte.Wir reden seit 50 Posts nur darüber wenn das Gruppentool kommt.Bitte aufpassen danke.
Widerlegt…
Ja, dann guck doch mal zur Primezeit auf die Primeserver. Aber da muss jetzt hier nicht darüber gesprochen werden.
ist doch aktuell eh ruhig, ich hab jetzt gestern einige stunden gespielt heute morgen auch schon ein wenig, es gab genau ein boost ding im lfg channel, von spam weit entfernt :3
wurde schon von blackrockianer und antonidisianer bestätigt, das da noch alles andere lesbar ist zur primetime, nur weil du es nicht wahrhaben willst, ist die aussage nicht falsch
Hm, dann betreibt ihr also die ganze Zeit Off-Topic.
Auch gut.
Der TE bezieht sich immer noch auf den SNG-Channel.
Logg dich ein und lies selber.
bin eingeloggt und oh wunder ich kann sachen lesen die da nicht hingehören wie smalltalk :o
10:54 = Primetime. Kk.
du hast gesagt ich soll mich einloggen
und abends wir noch mehr geschrieben besonders gern an freien tagen und langen wes das schöne a… spiel
Da war aber jemand wirklich schnell mit seiner Twinkarmee
Wurde auch schon Blackrockianern und Antonidisianer wiederlegt
alles klar was ist daran bitte melde würdig XD
kommt da wer mit der faktenlage nicht klar?
mad since born halt
So torpediert man halt erfolgreich sein eigenes Anliegen, wenn man sich in diesem Thread benimmt wie die Axt im Wald und Beiträge schnell wegmeldet, die nichts anstößiges oder beleidigendes enthalten. Ich gratuliere schonmal herzlich im Voraus, falls der Thread bald zu sein sollte.
Du hast den Schimpfwortfilter mit Punkten umgangen. Das hab ich auch mal gemacht und hat ne Sperre
wg trolling gemeldet XD warum weil ich mich auf aufforderung eingeloggt hab?
oh das ist ein gildengesuch im handelschannel erstmal melden XD
Nein, weil überhaupt kein Schimpfwort geschrieben wurde.
i know, ich wollte nur mal das nette spiel erwähnen das auch gern öfter im handelschannelaufschlägt
schimpfwort technich habe ich es garnicht verwendet aber.