Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

Doch im Forum ist dieses Wort was im Chat komischerweise erlaubt ist nicht erlaubt du kannst nicht mal das Art verwandte Wort schreiben Ba nalität.

@Irelaana sowas kann ich auch nicht haben aber einige scheinen sowas als Witzig zu verteidigen. Die meld ich auch grundsätzlich nur 1 Woche später sind sie wieder da.

Das Wort wurde doch überhaupt nicht geschrieben. :joy: Wenn ich schreibe „A…“ könnte das genauso gut Affe sein. Der Schimpfwortfilter wird umgangen, wenn man das Wort schreibt und nur einen Buchstaben durch den Punkt ersetzt oder ihn zwischen die Buchstaben setzt.
Aber so als Randinfo: Beiträge mit mehreren Twinks zu melden, gibt auch eine Sperre, sollte das hier vorgekommen sein.

so schnell wie das war ist das vermutlich der fall XD

Schreib mal das A klein und du wirst dich wundern

a…
Und jetzt? Was willst du mir damit sagen? Es ist ein Buchstabe. Warum ist ein Buchstabe meldewürdig?

2 Likes

Frag nicht mich frag das System.

Wenn jemand Irelaana gemeldet hat, find ich das auch unter aller Kanone.

Ich hatte das auch mal automatisch gesperrt.

Auch dem System ist es egal, ob man einen Buchstaben schreibt. Aber okay.

Faktisch gibt es im Forum keine automatischen Sperren. Das ist nicht möglich und wurde auch von Blau mehrfach so dargelegt.

ich glaub sie mein das system macht das automatisch.
aber sry sie enttäuschen zu müssen.

Dein Beitrag wurde wegen Trolling gemeldet: Die Community hält ihn für hetzerisch, irrelevant oder verstörend.

er ist von leuten hier gemeldet worden.
und zwar instant entweder twink army, oder irgendwelche dudes die zusammen aufnem discord hocken und leute mundtot machen wollen.

4 Likes

Einige im Forum wollen halt das man nur so redet wie die Leute in Downtown Abbey.Wie er hat Asi geschrieben?Verbrennt ihn.

Das glaube ich auch eher, wenn ich so recht drüber nachdenke. Innerhalb von zwei Minuten war der Beitrag ja schon weg. Mit Charakterwechsel hätte man wahrscheinlich länger gebraucht :thinking:

Multiboxer mit 8 Battlenet Accounts gleichzeitig auf.

Oder jemand will den Thread mit Falschen Meldungen killen.

Auf einen anderen Charakter zu wechseln, dauert wenige Sekunden. Also lassen wir mal die Kirche im Dorf. :wink:

Wenn er gekillt wird, dann nicht durch einen fehlgemeldeten Beitrag, sondern durch die letzten paar hundert Beiträge, die teilweise unter aller Kanone und gespickt von Trolling und Provokationen waren.

2 Likes

… gilt nicht als umgehen des Filters, da an der Stelle jedes Wort stehen könnte. Das umgehen des Filters durch Sonderzeichen oder ø usw. gilt als umgehen und führt zum Bann.

Ist kein Trolling und Provozieren, sonst wäre der Thread schon zu. Im Gegensatz zu den Spammern im Lfg Channel wird hier nicht gegen die Regeln verstoßen.

@Loveslave ja ich hat damals * benutzt doch nicht Punkt.

Ich habe vor wenigen Wochen mal auf einen Beitrag („was soll ich mir von dem Gold kaufen“) geantwortet „K… und N…“. Dabei das erste Wort ausgeschrieben und das o halt mit ø durchgeschummelt. Und das dritte Wort stand halt genau so mit N… da.

Jetzt rate mal wofür der Beitrag ausgeblendet und ich für 3 Tage gebannt wurde. Nicht für N…
Das war auch die Rückmeldung von blizz.

1 Like

Hmm in California ist 1 illegal und 1 legal, es ist die Dienstleistung die legal ist.
Wie in Wow nur werben sie falsch und sollten
Bis das Tool kommt, raus aus den Lfg und im 2er Werben.

Was für ein Tool kommt eigentlich?

Wenn man sich hier alles durchliest wird man aber auch gut mad xD

Das Lfg Tool hätte eigentlich zum PrePatch dasein müssen. Wurd aber verschoben.

Lfg wie in lich king?