Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

Ne das war der Dungeon Finder der kam mit 3.3.

Achja, da war ja mal was :smiley:

Okay aber dann spar dir deine Energien lieber für etwas sinnvolles auf. Also das muss du selbst wissen und ich versteh dich auch total. Nur würde ich mir wegen so was jetzt keine grauen Haare wachsen lassen

Naja wenn man keine Haare hat, können die nicht grau werden. Aber ich Kämpfe gerne.

1 Like

Um zur Ruhe zu kommen Folgendes:

Activision Blizzard: Publisher schließt Büros in Frankreich und den Niederlanden

Der Ableger des US-Publisher war in Europa für Marketing, Lokalisierung, Kundenservice und weitere Funktionen zuständig.
Bereits im letzten Jahr wurde fast ein Drittel der Stellen gestrichen.

Die Verantwortlichen von Activision Blizzard kündigten die Schließung der Büros im französischen Versailles an. Über 260 Mitarbeiter sind betroffen.
Noch ist unklar, wie viele der Angestellten in ein anderes Studio des Publishers wechseln können.
Damit endet nun auch die langjährige Geschichte von Blizzard in Frankreich. Stichwort Vivendi…

Die Publishingbüros waren auch für UNS in der Funktion als CM oder Kundendienst etc. zuständig oder warum gibt es seit letzten Jahr noch mehr Beschwerden wegen unzureichender Bearbeitung der " COM " durch Blizzard… Sind halt kaum noch Leute hierfür über.

Meine 2 letzten Cent hierzu und Tschüss.

3 Likes

1x pro Woche kommt mal ein blauer Beitrag zu ein Flauschigen Weichen everything is awesome Topic.

Selten das mal Bluepost kommt wenn es kritisch wird. Außer sie können es 100% sagen.
Tja der 26k hat wohl die CMs gekillt.

Ähm, was? Willkommen im Berufsleben. Logisch muss ein Mitarbeiter sicher sein, das seine Aussage auch Firmenkonsens wieder spiegelt.

:rofl: die fallen im Büro bestimmt Lachend vom Tisch.

Ich glaube die 2 ForenCM müssen erstmal Google Translator benutzen.

Aber ja der Kundenservice ist nur noch automatisch sonst nix.

Dann haben sie wohl eine der besten KI auf der ganzen Welt bei den Konversationen und schlagfertigen Antworten, die durch Tickets und Forenbeiträge zustande kamen in den letzten Monaten.

Welche schlagfertigen Antworten. Ich weiß nicht welches Spiel du spielst den letzten Ingame Kontakt mit einem GM hat ich zu MoP.

Du sprichst von CM, worauf sich Nilann dann auch bezieht, wodurch deine Antwort … nun ja … relativ sinnbefreit ist, da Game Master keine Community Manager sind.

Aber diese lustigen Gedankensprünge sind wir ja in desem Thread unterdessen schon gewohnt, gelle :wink:

Hast du den Text gelesen da stand Tickets.

Selbst Tickets sind nicht automatisiert. Ich bin fasziniert, wieviele Fehlinformationen ein einziger Mensch mit sich tragen kann.
Meist braucht es auch gar keinen Chat und wenn doch, kann man für bestimmte Anliegen explizit den Livechat auswählen, wenn es einem nicht reicht, dass der Support das Anliegen bearbeitet, sondern man noch fragen will, wie das Wochenende war und nach einem GM-Witz fragen will, um die Zeit des Mitarbeiters noch weiter zu stehlen.

1 Like

Der Thread geht über
Boostingspam im Lfg Channel.

Das nichts gemacht wird, klar Gründe können sein.
Geringster Support der an anderen Feuerstellen genug zu tun hat.
Thema Boting und MBs.

Und das dort Arbeit liegen bleibt nach Gewichttung ist klar.
Denn Boosting-, Gildenspam, Namensverletzung und komische A Spiele fallen da hinten runter.

Was ist so schlimm wenn ich das Kritisiere oder dafür kämpfe das Blizzard eine klare Aussage trifft wo es genau hingehört.

„fighting fire with fire“? Klar, kann ein Versuch wert sein, aber der Erfolg wird ziemlich bescheiden sein und die investierte Zeit hättest du besser in einer der Lösungen investiert, welche dir schon unzählige Male genannt wurden.

Unglaublich, was heutzutage schon als „Kampf“ durchgeht. Zuerst diese putzige Petition der Glähssigs und jetzt ein Forenthread … Wahnsinn!
Abgesehen davon gilt auch hier: solange du nich tatsächlich erwartest, dass du etwas bezweckst (ausser selber zum Spammer zu werden), feel free, es ist deine verschwendete Zeit.

Nein, wird leider nicht gelesen :smiley:

Spamer wäre ich wenn ich jede Minute einen neuen Thread öffne

Aaah, jetzt sind wir wieder zurück in der Phase „Auslegungssache“. Was meinst du, knacken wir damit die Marke von 950 Beiträgen? 1’000 wär natürlich 'ne Hausnummer, aber das liegt realistischerweise mit dem kurzen Satz nicht drin, da musst du schon noch etwas mehr Öl in’s Feuer giessen.

Ja fast 1000 Beiträge und kein Bluepost.

Entweder wollen sie kein Statement ablegen, dürfen nicht oder können nicht weil sie es selber nicht zu 100% wissen.