Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

hoffe ihr habt auch alle so spass in tbc iwe ich und ich freue mich schon auf das slavepen boosting, damit ich dann noch nen twink auf 70 hochziehen lassen kann

Wenn der Handelschannel dafür korrekt benutzt wird. Kein Thema

Werden die vielen gegen Gold geboosteten Chars auch bespuckt oder nur die sich durch Blizzard 1x pro Wow Lizenz geboostet haben.

Vielleicht spucken die Booster auf diese Chars weil sie nix daran verdienen konnten.

warum so mad? gefällt dir tbc nicht?

2 Likes

Mir gefällt Tbc super.

Was heißt denn Großteil… im Prinzip ist der Level"Content" nur so groß weil er über alle Ohren hinweg hinausgezögert und gestreckt ist.
Die Quests waren damals eben schon nicht mal mittleres Niveau sondern eher unteres verglichen mit unzähligen anderen Spielen.
Das Drumherum ist der Interessante Aspekt von WoW, die Erlebnisse mit anderen Spielern, die Quests selber sind wir ehrlich, die sind gnadenlos Müll.
1-2 Perlen im Sinne von Onyxia Prequest oder so, das wars.

Was mich früher überhaupt dazu gebracht hat irgendwo auch aus eigener Hand Max Level zu erreichen waren die unterschiedlichsten Levelmethoden, die eben fast alle in Classic eingestampft worden sind.

Shadowlands war jetzt die erste Expansion nach so vielen Jahren WoW wo ich mal Questen wollte und mir am Ende der Reise gedacht hab „Dafür allein hat sich schon das Abo + Expansion Kauf gelohnt“.
Weder hab ich mich danach Geistig wie auch Körperlich degeneriert gefühlt beim erreichen des Max Levels, noch war das ein quälendes Gefühl von „endlich 200K Mobbs mit Rota 111111 gekillt“.

Guck ich mir jetzt Burning Crusade an, ich glaub ich hab nichts anderes bis Dato gesehen außer „Töte 183 Mobbs davon (Nessingwarry), X hiervon, sammel 30“.

Für mich gibts leider nicht die perfekte WoW Version, die wäre irgendwo zwischen Burning Crusade und Shadowlands als Mixtur.
Aber wo wir eben beim Punkt wären, das Thema gewisse Inhalte überspringen zu können. Ich schätze wenn das originale WoW damals so stark eingeschränkt wäre wie Classic und eine ähnlich sterile Min/Max Umgebung besitzt hätte, dann hätte ich 0,0 Draht zum Spiel gehabt.
Meine Highlights in den 2 Jahren Classic waren die MC/BWL Raids und die ersten Male AQ40, dann noch 7. Raid IDs ohne Loot, bei gleichzeitig viel zu hohen Raidkosten und nicht menschlicher Zeitaufwände zum Farmen oder Alternativ wies viele machen einfach Gold zu kaufen… und jo Tschüss.

Ich zock unterm Strich auch nur aus Spaß, wenngleich sich das beim Leveln jetzt nicht herauslesen lassen wird.
Es gibt bestimmte Abschnitte die machen mir Laune, aber Classic und TBCC Quests gehören definitiv nicht dazu, genauso wenig hab ich Interesse daran Drölftausend Stunden irgendwo zu farmen nur weil der Entwickler es geil findet wg. maximal Profit die Server vollzustopfen und dabei keinen einzigen Finger krumm dafür macht, die Spawnraten anzupassen.

Und was hat dieser Beitrag mit
Boostingspam im Lfg Channel zu tun nichts.

Wer Classic nicht spielen will mit allen Pros und Contras sollte wohl Retailer bleiben inklusive Char boost und dem Rush Rush.

dann geh aber geh.

1 Like

TBC hat ja jetzt einen Charboost, also kann man bleiben. ezpz

2 Likes

1 Char Boost ist zu verkraften. Blizzard spamt ja nicht jede Minute den 4er voll das die Leute sich den Boost kaufen sollen für 39€.

Und der Witz ist Der Blizzard Boost ist günstiger als wenn man sich für Gold boosten lässt.
Sofern man die Boosting Preise nimmt ausrechnet wieviel Gold man braucht und zu Relation setzt wieviel das bei einschlägigen Webseiten kostet.

Naja der Vorteil ist ja das die Goldboosties nicht angespuckt werden, obwohl mindestens die Hälfte sich illegal Gold beschafft haben.

Für solche steilen Thesen hätte ich gerne mal Quellen gelesen.

2 Likes

Das ist ein mathematischer Fakt, der sich durch Logik ergibt, wie Undurael sagen würde. :joy:
„Boosting= Dienstleistung durch illegalen Goldkauf“ basiert auf ähnlicher Denkweise wie „Magie= Physik durch Wollen“

2 Likes

OK dann erkläre oh weise Nilaan wie sich komplett neue Spieler Goldboosts leisten können?

Gibt es irgendwo ein Kredithai in Bootybay?

Du willst mir also weiß machen das man mit dem Main Zack 1200g macht den Twink schickt und sich boosten lässt?

„Noch“ ist es „NUR“ ein Charboost. Mit genug Melkvieh das die TBCC Deluxe gekauft hat sind es in WotLK Classic dann vielleicht auch 4 Stück für 60€ oder sowas, also Pflichtprogramm.

Es sollte mittlerweile irrelevant sein, ob nun Blizzard die Pest oder Cholera darstellt, spätestens seit erscheinen der Deluxe Edition im Zusammenhang der damaligen TBC Umfrage bzgl. Interesse usw. sollte auch dem letzten Licht am Horizont klar sein, wo das Problem liegt, wenn man bei Blizzard mehr Geld als nötig liegen lässt.

Denn die erhaltene Leistung wird immer weniger, aber immer teurer

Ich rieche schon die Marke kommen. Wenn man Goldkauf TBC Classic sucht kommt man auf 50 Anbieter und zusätzlich einzelne Anbieter. Auch RMT Boostingservice wird angeboten. Schade das man nicht undercover arbeiten kann um die Leute zu fangen die sowas anbieten.

Glaube ich nicht, dass es beachtenswert viele brandneue Spieler gibt, die ins Spiel kommen, als allererste Tat Gold kaufen und sich dann ihren ersten Char direkt auf Level 60 boosten lassen (bzw. jetzt 70). :smile:

Sowas haben wir nichtmal in Retail, und da gibt es den Boost seit … 7 Jahren? Da kostet EINE Charakteraufwertung 60 Euro. Hier wird also wieder der Teufel an die Wand gemalt und Szenarien heraufbeschwören, die so wahrscheinlich sind, wie dass man beim Spazierengehen im Wald von einem herabfallenden Klavier erschlagen wird.

2 Likes

:scream: schäm dich! Wegen dir kann ich nun nie mehr unbesorgt in einem Wald spazieren gehen!!11

1 Like

Den ersten Boost gab es 2010, inklusive ab Mop.
Aber hey wir sind nicht beim Char Boost sonder

Boostingspam im Falschen Channel.

Falsch, der Boost wurde 2014 zu WoD eingeführt.

Nein der erste Boost war auf 80 zu Cata dann 90

2012

Damit meine ich den richtigen Boost für alle. Nicht einen einmaligen Boost für ausschließlich inaktive Accounts.