Den gab es für alle.
Wer das Feature nutzt, kann einem Freund mit inaktivem WoW-Account zu einem kostenlosen Upgrade auf WoW: Cataclysm, einem Helden auf Stufe 80 und sieben Tagen freier Spielzeit verhelfen.
Inaktive Accounts, die von anderen angeworben werden müssen. Steht doch da. Liest du deine eigene Quelle nicht?
Nachdem der Supportartikel schon mehrfach verdreht wurde fragst du dich das wirklich noch?
Du konntest den Boost auch holen indem du Mop gekauft hast.
Ist aber nicht Thema hier geht es um Spam von Boostern.
Ihr legt den Support Artikel so aus damit weiter gespamt werden kann.
?
Wo ist das Spam, sich über ein mit Boost zusammenhängendes Thema zu unterhalten? Ganz davon ab warst du selbst am Thema beteiligt und hast im Zuge dessen Fehlinformationen verteilt. Du brauchst dich jetzt gar nicht beklagen und es als Spam kategorisieren, wenn man dich korrigiert.
Falsch. Wir beziehen uns auf den originalen Text (der englische) während du ihn mit deiner Interpretation verdrehst, damit es dir passt.
du solltest einen Text versuchen nüchtern zu lesen und die Interpretationen sein lassen. Dann klappt das auch mit dem Verständnis
Deutschsprachige Webseite für deutschsprachige Spieler.
Deutsche Beleidigung und deutsche böse Namen werden auch geahndet.
Und nochmal wenn man in Classic auf Hilfe drückt kommt dieser Support Artikel. Es behindert die Gruppensuche und die gleichen Spamer werden auch im BC SNG Tool rum spamen sollte es den kommen.
@ Nilaan denoch gab es die erste Charakteraufwertung früher. Und nicht erst vor 7 Jahren. Sie waren nur Addon gekoppelt.
Übersetzungen sind oft genug in dieser Branche für den Hintern. Final Fantasy X. Im Englischen sagt wer „Ich liebe dich“ im Deutschen kommt ein „Ich mag dich“
In Breath of fire 3 musst du durch ne Wüste und um das zu schaffen, musst du genau Anweisungen folgen. Im Deutschen unschaffbar weil falsch übersetzt. Nur um mal zwei Beispiele zu nennen
Bei Streitfragen muss man immer die Quelle zur Hand nehmen. Wenn du das nicht tust und auf deine Interpretation beharrst ist das dein Problem und nicht Sache von Blizzard.
Naja 4 Stück für 60 ist unwahrscheinlich da hast du Recht.Das sie aber die Restriktionen wie jetzt (1 Account= 1 Boost) lockern ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Oder ist das auch wieder den Teufel an die Wand malen?
Blizzards Problem ist das sie es schwammig formulieren, es nicht für Classic klar stellen wollen oder dürfen.
Das ist nichts schwammig formuliert du siehst einfach nur Dinge, die dort nicht stehen und versuchst etwas zwischen die Zeilen zu packen, was dort nicht steht.
Nochmal ganz einfach
Wenn ich Werbung bei der Hilfe Funktion in Classic eingeben kommt der Artikel.
Wenn dann dort steht das Boosting eine Dienstleistung ist und die Werbung in den Handelschat soll.
Und nicht in Suche nach Gruppe weil es die Gruppensuche behindert. Ist es für mich klar im Lfg Channel hat did Werbung nichts zu suchen.
Wenn aber andere 5 Spieler hier anfangen zu sagen
A nur für Retail
B nur für das Tool
C auf englisch steht das so
Ist das für mich ein Zeichen das
A entweder für beide Spiele andere Regeln gelten obwohl andere Regeln in Classic genauso gelten.
B das Tool noch nicht implementiert wurde somug die Gruppensuche im 4er stattfindet und der dieser Werbefrei sein muss.
C in beiden Sprachen das gleiche da stehen muss nennt es suche nach Gruppe Finder.
Und da ist Blizzard ganz klar in der Pflicht das klar zustellen.
Ist dieser Thread immer noch offen? O-O
Nö. Erstmal ist das eine, durchaus realistische, Vermutung.
Teufel an die Wand ist:
was suggeriert, dass du ohne Boostkauf überhaupt keinen Anschluss mehr findest, weil niemand mehr leveln würde.
Warum auch nicht? Ist doch weitgehend friedlich hier.
Wir haben es schon vor hunderten Beiträgen für dich klargestellt. Gern geschehen.
Schon.
Dachte nur das Karussel braucht auch mal ne kleine Pause.
Ihr könnt nichts klarstellen. Ihr wollt es nur so biegen das es euch passt. Wir sind alles nur Nutzer beziehungsweise Kunden.
Die Regel macht Blizzard.
stellt zwergsichen Tee ( mit nem KRÄFTIGEN Schuss versteht sich ) und Haferkekse in den Raum
Ich nehme gerne auch einfach nur ein Glas voll vom kräftigen Schuss
Für Tee ist es hier eindeutig zu warm!
Lasst das Offtopic bitte, gehört hier nicht hin.
Genauso wenig wie Boostingwerbung im Suche nach Gruppe Channel.