Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

Nur werden die 4er Spamer auch das Tool zu kleistern.

Und dafür gibt es dann banns

Viel einfacher wäre es einfach: wenn dir ein Möp mehr als eine Minute hinterherläuft dann wird er immer zu dem player mit der Aggro geportet. Oder nach 2 minuten laufen resettet der mob einfach.

Problem gelöst und normal spielende werden nicht behindert

Sieht man ja an Retail wie toll das klappt danke für den Lacher

Ja da bekommt man banns dafür nur ist es halt ein Kampf gegen Windmühlen

Welche Werbung wird bitte hier im Forum verbreitet?

Wo kann ich das genau nachlesen? Bitte den entsprechenden Bluepost oder die Regelung seitens Blizzard hier verlinken.

Wie oft noch siehe Support Artikel, siehe andere Posting und Threads.

Der Support Artikel bezieht sich auf das LFG Tool, nicht auf den LFG Chat.

Die beiden sind nicht dasselbe.

Die Regeln des LFG Tool gelten nicht für den Chat.

Wie genau beeinflusst das Ganze eigentlich dein Spielerlebnis aktuell?

Gruppen findet man für jede Instanz mehr als genug.

Oder möchtest Du nur darauf rumreiten, weil du der Meinung bist, es sei verboten?

Spiel doch einfach das Spiel, anstatt nur den Chat auf Boostangebote zu prüfen und dich darüber aufzuregen. Macht vielleicht mehr Spaß :man_shrugging:

3 Likes

Spam ist Werbung und grundsätzlich nicht erlaubt in den Chat lies die Nutzungsbedingungen.

Und die gleichen Leute werden auch das Tool zu spamen.

Das würde jeder normal Menschen machen, oder? Fanatische Prinzipienreiter können das halt nicht und pochen weiterhin auf:

Früher™ haben sie es wenigstens dabei belassen, alle paar Monate einen deftigen Leserbrief zu beschreiben, aber da wir ja unterdessen in einer Zeit leben, in der fast nichts billiger ist als Speicherplatz, wird halt wild herum"gespamt" und dabei die köstliche Ironie verkennend, dass sie im Prinzip genau das betreiben, was sie ankreiden.

4 Likes

„Spam“ bedeutet grundsätzlich mal nur „Viel von Etwas“, ob besagtes Etwas jetzt Nachrichten, Mails, Katzenbilder, Werbung, oder Erwähnungen einer Sorte von Dosenfleisch durch Wikinger in einem britischen Pub sind, sei dahingestellt.

Wir haben weiter oben bereits dargelegt, dass der LFG Chat durch technische Maßnahmen Spam unterbindet. Weiters haben wir ausgeführt dass Blizzard, und NUR Blizzard entscheidet, was in den von ihnen betriebenen Kommunikationskanälen Spam darstellt und was nicht.

Ich hab sie gelesen.
Und daher zitiere ich jetzt mal aus dem End User Licence Agreement:
https://www.blizzard.com/en-us/legal/fba4d00f-c7e4-4883-b8b9-1b4500a402ea/blizzard-end-user-license-agreement
…Abschnitt 1 (The Platform), Sektion C (License Limitations), Absatz iii (Prohibited Commercial Uses):

(iv) communicating or facilitating (by text, live audio communications, or otherwise) any commercial advertisement, solicitation or offer through or within the Platform;

Der operative Term hier ist „commercial“.
Etwas in WoW, gegen WoW Gold anbieten, ist nicht „commercial“.
Commercial ist ein Angebot von etwas, in oder ausserhalb des Spiels, gegen ein RL Zahlungsmittel.

Wenn jemand im Chat einen Boost für Echtgeld oder Bitcoin bewirbt, dann verstösst er gegen die EULA.

2 Likes

Das Problem ist nicht das boosten sondern dass die dafür gold wollen! Ich hab nen Job und alle meine Freunde sind 70 (1). Und jetzt muss ich meinen gekauften 58er auf 70 Leveln. Deshalb poste im lfg Channel stündlich Anfragen und flehe darum AFK und kostenfrei in Dungeons mitgenommen zu werden. Ist das im lfg Channel OK?

2/10
Ansatz ist gut, aber nicht zu Ende gedacht.

Da hilft eigentlich nur:
Job kündigen und auch 70 werden! :stuck_out_tongue_winking_eye:

In Retail hast du halt eine massive Boosting Community. Wo nicht nur Gold hintersteckt, sondern auch massiv viel Geld. Real Life Geld. Die können sich Boosting Spammbots und entsprechende Bans leisten.

In Classic funktioniert das (noch) nicht, weil es keinen Echtgeld Wert für den Boost gibt, bzw. man mit Bots wesentlich einfacher Gold zum sellen verdienen kann, als mit Boosts, da man in Classic noch vernünftig Gold aus dem Spiel generieren kann, im Gegensatz zu Retail.

Gibt schon nen Grund, warum es in Classic zwar viele Boostangebote gibt, aber nicht wirklich Boost Communities. Der Echtgeld Wert fehlt einfach.

Und ein Privatbooster wird sich 2 mal überlegen, ob er seinen Account riskiert, um Boostwerbung zu machen.

Geht auch schon los mit Addverser. Auch der Goldrausch Classic Retail und zurück blüht

Hab ich noch nicht erlebt. Seit über 2 Wochen nutze ich auf einem der größten Allieserver von TBC, Everlook, jeden Tag den Lfg, stundenlang teilweise. Kann mich an keine einzige Advertisernachricht einer der relevanten Boost Communities erinnern.

Mag es vereinzelt natürlich geben, ist aber absolut kein Vergleich zu retail.

Community nicht nur das ein 2ter Char Werbung für den B. macht

So ich bin jetzt Mal nett und verlinke hier Mal die Aussage eines blauen für alle

3 Likes