Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

Danke Dir ich wollte es gerade verlinken.

Schade dann bricht dieser Thread als Konstante in meinem Leben auch weg.

Wenn man sich auf etwas verlassen konnte, dann die Dauerschleife aus…

• Hat im LFG nichts verloren - > Wo steht das? - > Siehe hier! - > Das Betrifft Retail - > LFG-Tool = LFG-Chat - > Nein. - > Repeat.

1 Like

Mich wundert es, dass noch nichts dazu gesagt wurde :smiley:
Hat wohl allen die Sprache verschlagen :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Keine Bange, die Schlaufe wird sich nur leicht ändern und zwar zu:

„Hat im LFG nichts verloren - > Melden! - > Die machen nichts! - > Weiter melden! - > Bringt doch nichts! - > Repeat“

Wie man ja unterdessen wissen sollte, ist Blizzard schnell dabei, Papiertiger zu bauen, sie dann aber ohne Zähne in die Wildnis zu entlassen.

2 Likes

Die bauen alle ihre Chatmakros um. In Zukunft wird einfach jeder Spieler auf dem Server direkt angewhispert.

1 Like

Was gibt es da nun noch zu Diskutieren? Ist sehr eindeutig. In Retail kann man sich da noch rausreden, hier nicht.

Warum sollte es das?

Bis jetzt sagten die Regeln A. Genau das haben wir auch geschrieben.
Jetzt hat die offizielle Stelle die Regeln geändert. Das passt doch.

Wie diese Regeln in Zukunft gehandhabt werden, wird man sehen :wink:

Davon ganz abgesehen ist die komplette Diskussion inzwischen sowieso akademisch. In den letzten 2einhalb Wochen hab ich genau 2mal ein Boostangebot gesehen. Der Markt ist ganz einfach tot:

• In Classic ist das leveln durch questen inzwischen enorm schnell
  • Magier sind nicht mehr die einzigen effektiven Booster
  • Man macht einfach wesentlich mehr g/h durch Farmen in Outland als durch Boosten in Classic

Und in TBC ist boosten wertlos, da man ohne gear, ruf und gold auf 70 erst recht ganz am Anfang steht.

3 Likes

Ich habe es nicht glauben können musste 2x lesen.

Im Sinne der Konfliktprävention könnte man auch einen eigenen Channel erstellen. /join boosting oder was weiß ich.
So würden die Boostangebote länger stehenbleiben und die ehrbaren Spieler werden nicht genervt.
Wieso ist/war das nie ein Thema?

War es oft. Die Kanäle waren aber schlecht besucht und irgendwann hatte ein Troll die Modrechte und der Kanal war tot.

Weil auch wahrscheinlich die meisten von deren Existenz nichts wussten. Muss offen kommuniziert werden. Boostangebote- und Nachfragen im LFG-Chat darauf hinweisen, dass es diesen einen Channel gibt. Oder beim Einloggen ein einmaliges Infofenster.

Ein offizieller Kanal wäre ganz gut, ja. Dann hat man auch die Problematik mit den Mod-Rechten nicht.

Naja, mal sehen ob die Regel überhaupt durchgesetzt wird nachdem da jetzt Klarheit besteht.

Dann wäre Boosting nicht nur erlaubt sondern supportet und das soll nicht sein

Juckt mich kein Stück, wenn man davon nichts mehr mitbekommt wie mit dem /4er sobald man ihn deaktiviert.

Hi,

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Cool geht wieso bei Manni nicht

Weil ich den Link kopiert habe und nicht den Betrag zitiert habe weil ich es nur am Handy gemacht habe.

Achso. Aber trotzdem danke nochmal.

Da das jetzt geklärt ist bzw in Arbeit ist möchte ich mich bei euch allen für die Niveauvolle Diskussionen bedanken auch wenn es manchmal hitzig wurde.

2 Likes

DANKE! Der erste Schritt…

Demnächst in diesem Theater: Boost Spam im LFG, weil die Regel ignoriert wird :wink:

1 Like