Boshaft Affix im M+

In Kombination mit Schrecklich finde ich den Affix ziemlich übel als Heiler, vor allem weil die Mobs so eine krasse Attack range haben. Natürlich muss man sich erstmal dran gewöhnen aber auf den ersten Blick halte ich es für leicht overtuned.

2 Likes

Ich nehms zurück, die gruppe hat wohl einfach unfassbar schlecht gespielt, eben einen 8er gelaufen und da hat man den affix nicht mal bemerkt trotz 2 melees.

Wie schwer dieser Affix ausfällt hängt wie bei allen anderen primär davon ab, was man für eine Gruppe erwischt. Wenn man natürlich drei Melees dabei hat die spielen als gäbe es die Adds gar nicht, dann erweisen sich deren ständige melee hits – insbesondere in Kombination mit Grievous – ganz schnell als gigantischer Manasink. Gerade eben in Sanguine Depths waren die hits der Adds die Hauptschadensquelle auf alle DDs, in Folge hatte ich gefühlt jedes dritte Pack kein Mana mehr. Im nächsten Run fühlt es sich dann wieder so an als existierten die Adds gar nicht… Also alles wie jede Woche, irgendwie.

https://snipboard.io/0zFED1.jpg

no problemo

Was mich halt sowas von nervt … Wenn ich mit dem heal Dudu da reingehe in m+ diese dinger Wurzel und die melees aber dmg draufmachen… WIESO es ist kein Trash da… Masswurzel regelt. anstatt weiter zu laufen hauen die die cct Mobs raus und bekommen aufs Maul…

4 Likes

Geht mir auch so. Ich nehm extra das Wurzeltotem mit und die holen die viecher ständig da wieder raus. -.-

1 Like

Das Problem an den Geistern sind oft die DD…
Die OHNE Rücksicht auf Verluste nich einmal getroffen werden… das könnt ja passieren… sondern gnadenlos in Nahkampf gehen und den Heiler flamen weil sie nach 3 Schlägen tot waren…

Aber die Adds die zum heiler laufen DIE werden ignoriert… heute scho die zweite Gruppe gehabt, die auf Kuscheln mit den Geistern… und jammerten mich dann voll,das ichs gegenzuheilen hab

1 Like

Wenigstens sieht man welcher Geist sich auf einen selbst fixiert hat. (leuchtet rot) :smiley:

Das kenn ich, lassen sich von den Geistern platt machen, flamen den Heiler und als der Key dann nicht intime war bekam ich ein whisper vom Keyholder er würde mich reporten :see_no_evil::rofl:

Mechaniken spielen ist eh nich so das Ding der DD - gestern Blutige Tiefen… schurke und Krieger nehmen JEDE vermeidbare Mechanik mit ^^ aber dann noch Geister is halt doof… wenn noch vorm ersten Boss 16 tode dastehen und man Beleidigungen sammelt…ich hoffe dass mich das auf Stufen über 4-6er nich so trifft :smiley:

Es dauert am Anfang halt immer ein wenig bis die spreu vom weizen getrennt ist. Ich bin alles andere als ein über spieler, ich hatte 2,8k rio in Season 4 in BfA, Aber ich setze mich mit den Mechaniken auseinander.
Jetzt hat man in den Keys halt jeden Hinz und Kunz der mal Glpck mit ner guten Gruppe hatte und gleich denkt er ist der beste Spieler unter der Sonne.
Wenn noch ein paar IDs um sind werden diese Spieler eh entlarvt weil sie in den +10 runs failen und nicht mehr mitgenommen werden, sie werden sich dann weiter in den niedrigeren Keys aufhalten und einen auf dicken Macker machen während dem man in den oberen Keys wieder Ruhe hat.
Momentan ist der ruhige Bereich wohl die 8er bis 10er, jedenfalls waren die 8er die ich bislang gelaufen bin, die entspannteren Keys, alles unter +6 ist teilweise unfassbar anstrengend.

2 Likes

Ich werde mal meinen (teils in palliativer Behandlung befindlichen) Karzinompatienten von deinen Probleme erzählen, damit sie merken, dass sie es im Vergleich zu manch anderem noch echt gut haben.

Der affix geht schon klar. Bisschen blöd ist er halt mach nem größeren pull in dungeons wie zb SD wo man nicht allzu viel Platz hat zum Ausweichen. Und deren eigene meele range ist mmn etwas übertrieben. Ansonsten passt das so.

Ist momentan halt Banane.

Hatte ne lange Pause und bin erst Ende BFA wieder eingestiegen.

Derzeit quäl ich mich durch 5er/6er Random und suche Parallel ne Stammgruppe weil Intime einfach Glückssache ist.

Die DD bleiben im Spiteful stehen,Kicken nicht und nehmen wirklich jeden Rotz mit.
Von der Dps Rede ich mal gar nicht.

Hatte vorgestern einen 6er DoS wo noch vor dem ersten Boss 8 Tode standen…der Tank weich wie Butter Sprint in 3 Packs, kippt in 1,5 Sekunden um…rennt rein und macht das gleiche nochmal. Bin froh wenn die Randomhölle endet.
Ich hab 193 und selbst 4-5 k HPS reichen da manchmal nicht um die Gruppe am Leben zu erhalten.

Rio ist eh wertlos bei dem ganzen gebooste etc.

Das ist halt relativ normal in low keys. Spielt man high keys, wissen die Leute wie der Hase läuft.

Definitiv, bis auf paar Ausnahmen ist 10-12 einfacher als 6-8 ^^

Problematisch ist es nicht nur bei engen Gängen oder Plattformen wie zb im Theater sondern wenn man den affix falsch spielt. Ich hatte nen DK dabei der den affix getunnelt hat,obwohl die grp schon bei dem nächsten Pack war das schlechte daran war er wurde fixiert :joy::joy:

Wenn es einfacher ist wieso hast keinen 12er intime?

Ich sagte nicht das es einfach ist. Die Bedeutung von Adjektiven in solchen Sätzen muss dir aber jemand anders beibringen schatz

Leider brauchts doch etwas Gear und Rio damit man Random in 10+ mitgenommen wird :slight_smile:
Meine Gilde ist dahingehend noch nich soweit - was auch net schlimm is is halt Weihnachten und so^^