Botbannwelle

War die schon oder hab ich sie nur verpasst? Also wenn sie noch nicht war, wann soll die kommen?? Nach Naxxramas oder wie???

Meine Stimme für alle mit Bots verlinkten Accounts bannen und die geschrumpften Server danach zusammenlegen!

9 Likes

Nach Battle of Azeroth Classic.
Also so in ~4 Jahren, wenn Legion Classic ausgelutscht ist.

evtl warten sie noch bis zur nächsten monatsabrechnung xD

aber ehrlich, will nicht wissen wie sehr die economy unter dem botignore seitens blizzard leidet

3 Likes

zum haareraufen

also ich bin noch da !

31 Likes

lächeln und winken … Privat … lächeln und winken!

2 Likes

von mir aus können die bannen oder auch nicht - aber cele wird nicht zusammengematscht mit den anderen horror-massenservern. die darfst du schön für dich behalten.

1 Like

Vielleicht wenn genug raw gold im Spiel ist. Ich träume von einem tank wo die deposit Gebühren unwichtig sind

keine sorge, auf einen „sonntag abend nicht mal 100 60er online server“ geht keiner freiwillig…kannst froh sein, wenn er net demnächst wieder geschlossen wird

DIe 2 bekannten Bots aus Winterspring bei uns die ich unter andrem auch gemeldet haben sind schon seit einer Woche nicht mehr da.
Kann sein das da ohne große Ankündigung die Bots gebannt werden.

Habe auch schon sehr viele Bots gemeldet. Beliebter Spot ist z.B. auch Wölfe zergen vor Aerie Peak/Hinterland. Habe diverse Bots nach 2-3 Wochen nicht mehr gesehen, ist also durchaus möglich, dass diese ohne viel aufsehen gebannt werden.
Habe dazu allerdings auch schon einen Thread gelesen, wo seitens Blizz erklärt wurde, dass Bots nicht direkt gebannt werden um die Mechaniken besser zu analysieren etc. Wenn das nicht nur heiße Luft war, gehe ich davon aus, dass Blizzard daran arbeitet, dass das System Bots und deren verhalten früher oder später selbst erkennt und Konsequenzen zieht. Wobei man nicht vergessen darf, dass jeder Bot auch ein Abo zahlt, die gute alte CashCow dürfte Bli$$ard auch nicht egal sein :wink:

Ich denke auch dass gemeldete bots schon gebannt werden
Die nicht gemeldeten sind dann von einer evtl. Bannwelle betroffen

Da warte ich aber auch drauf, gebt mal /who strath ein
Sind auch alles botter für orbs, die Kosten bei uns auf dem Server mittlerweile 18g und es sind immer ~200 im ah

1 Like

Ich muss sagen, dass sich die Situation geändert hat. In manchen Gebieten waren zu den unbelebteren Zeiten oft überdurchschnittlich viele Jäger unterwegs. Das hat sich ziemlich normalisiert.

du dreckiger Ally hast mich zum Schmunzeln gebracht :slight_smile:

1 Like

Ja iwie sehe ich immer mehr Schurken. Azshara is verseucht mit denen.

hätte doch dutzende aufschreie hier gegeben, daß man unschuldig gebannt worden sei.

ich glaube das problem liegt viel tiefer: auch die bots haben einen bezahlten account oder irre ich da? kann man das ggf. über die wowmarke erbotten und gar nix zahlen???

ne hast recht ,cele wird deletet keiner brauch nen server für nichtmals 100 spieler!

2 Likes

liegt nur daran das die bots jetzt auf andere orte umgestiegen sind, strath , aszhara, ungoro usw

Woran glaubt ihr denn Bots zu erkennen?

das sage ich dir bestimmt, damit du das muster änderst haha