Bots, Bots EVERYWHERE! Blizzard lässt Classic WoW hängen wärend wir gemolken werden lol

na so schlimm kann das nun auch nicht sein, wenn 1 kupfer immer noch zwischen 3 und 6g wert ist. ne du das glaub ich nicht bei den preisen.

dann wären die auktionshäuser ja randvoll mit erzen und kupfer und zinn würde wieder wenige silber kosten :smiley:

Wer braucht schon Kupfer und Co :slight_smile:

hier gehts um Saronit und Titan.

Kobalt kann schon wieder ruhiger farmen.

Also im AH stapelt sich das Zeug in rauesten Mengen. Sollten immer noch um die 1000 Posten sein, nur Saroniterz. Saronitbarren garnicht einbezogen.

hab locker schon 2000 gold für erze ausgegeben, weil ich ehrlich gesagt das neue system mist finde. ja ganz nett dass alles zusammengefasst ist und man nur noch einmal draufschlagen muss um alles zu bekommen. ABER Es gibt weniger erz spots als noch zu tbc zeiten. und ich hab das durch verschiedene zeiten erkannt. Einmal frühs um 6 wo kaum einer da war einmal um 2 uhr frühs und einmal mitten am tag.

Um 2 gibts deutlich mehr erzspots zu farmen was verständlich ist. aber dennoch noch deutlich weniger als noch zu tbc zeiten. wenn ich dran denke dass ich zuvor ein volles inventar hatte nachdem ich 2h gefarmt habe, und jetzt wenns hochkommt nur 200 erze bekomme. ist da schon ein deutlicher unterschied zu erkennen zu vorher

aber egal das ist ein anderes thema ;D

Oh da hatte ich in Eiskrone ganz andere Erfahrungen gemacht.

Das war 2 oder 3 Wochen nach WotLK-Release.

Während der erste Schwung schon LvL80 und fleißig Raiden gingen und bevor die große Welle der Nachzügler auf LvL80 kam (incl. der Bots) hab ich in Eiskrone fast 2 Wochen gefarmt.

Erze über Erze! Zum Teil 4 vorkommen auf der Minimap… Das hat alles gereicht, um meinen Schmied auf 450 zu bringen, meine Juwe, mehrere Dutzend Titanstahlbarren (30 sind noch heute übrig :smiley:), diverse Freunde mit Titansachen ausgestattet und mein Juwe nutzt heute noch die sondierten Edelsteine für Daily und Eisiges Prisma!
Die ganzen Äonen-Sachen mit eingeschlossen.

Also da liegt unmengen an Vorkommen rum!
Das Spieler mitfarmen ist normal. Damals waren die Bots erst in Scholazarbecken aktiv. Eiskrone kam erst später…
Aber die Bots sind wie Heuschrecken…

In 2h bin ich minimum damals 2-mal nach Dala um Taschen zu leeren, schöne Zeit gewesen :slight_smile:

kann schon sein dass es in northrend anders aussieht, ich bin aber nicht schon beim wotlk release eingestiegen, sondern erst letzten monat als ich mir das dragonflight angebot geschnappt habe mit 30 tagen+ erweiterung für 50€

Ich wünschte mir damals schon zu tbc release dass sie es so regelmäßig machen. dann kann man gleich neu einsteigen in das addon.

Sonst hätte ich 90€ ausgeben müssen um direkt spielen zu können und die erweiterung haben zu können.

ich rede leider daher von dem bereich wo man die berufe nachziehen muss. Mittlerweile bin ich endlich bei thorium angekommen, das scheint das einzige farmbare zu sein. Mithril, kupfer und silber sind echt hart umkämpft bzw selbst ohne andere spieler kaum vorhanden.

Es hat mich schließlich länger beschäftigt schmiedekunst nachzuziehen für TBC als noch zuvor. das muss man sagen

Lustig gib doch mal „/DND Deine Nachricht“ ein bei WOW ein, natürlich geht das genauso. wenn du ne Wissenslücke hast bin ich nicht dumm, sondern du hast eine Wissenslücke

AntiAFk hat auch nix mit ne Bot zu tun ist ebenfalls ein simples Makro, nicht erlaubt aber dennoch ein Makro

Leider hast du es nicht verstanden: erkläre mir was hält mich davon ab so lange meinen Bot zu modifizieren bis ich keinen Bann mehr kassiere ?

Denkst du wirklich das ist unmöglich ?

Andere Spiele mit WOW zu vergleichen ist nicht so einfach. Der erste Punkt ist das viele andere Spiele überhaupt keine API haben, was das Spiel schon mal um Welten sicherer macht, eine große Rolle spielt auch, wieviel Geld steckt drin und wieviel sind die Spieler bereit zu zahlen und vor allen Dingen wie nützlich ist ein Bot.

Ein Bot kostet um die 30 Euro pro Monat + Strom, wenn ich mir diesen Erfolg in dem anderen Spiel kaufen kann, macht ein Bot wenig Sinn. Die Entwicklungskosten für einen anständigen Bot sind auch ziemlich hoch, entsprechend muss auch die Kundschaft da sein die es bezahlt. Ich denke nicht, das die anderen AntiCheatSysteme besser sind. Da stimmt eher der Gewinn im Verhältnis zum Aufwand nicht.

https://mein-mmo.de/lost-ark-kampf-gegen-bots-zu-weit/ Lost Ark hat also keine Botproblematik? AHA!!

1 Like

EIgentlich musst du nur Dragonflight kaufen und 12,99 fürs Abo also 62 Euro, wie kommst du auf 90.

Du musst die Berufe nicht nachziehen, auf nach Dragonflight und die aktuellen Beruf lernen und nur DF leveln, den Rest machste wenn de ma Bock hast, nützlich ist es aber nicht.

Möglich ist alles. Ich weiß z.b. dass es einen Bot für DMO gibt den du für echtgeld kaufen kannst, und der das anticheat und antimakro system austrickst, so dass das system erkennt dass du ein eigenständiger spieler bist.

Nichts ist unmöglich, ich habe aber auch schon gehört dass ein MMORPG was von bots überflutet wurde so dermaßen geändert wurde, dass es selber einen automodus installiert hat. Ich glaube das war metin2

Ich weiß das versuchs Pantherais klar zu machen.

1 Like

Naja 50€ addon und 26€ Gamecard. und wegen den 10 euro machts dann nun auch nicht den braten fett, und daher denk ich mir dann kann ich mir gleich die collectors edition dazukaufen :sunglasses:

1 Like

Ah allet klar :smiley:

Sollte Metin 2 gewesen sein, ja.

Aber ehrlich, dass die wohl simpelste und dümmste Idee, Boterei entgegen zutreten… einfach selber Bots einführen… Näh^^

1 Like

Aber genauso ist es doch bei DBM. Wenn mich jemand anflüstert, bekommt er ne Nachricht: ist gerade im Bossfight xyz mit xyz %.

Und wenn der Kampf vorbei ist, schreibt er nochmal.

Also ist das durchaus machbar und auch net so schwer.
Afk musste dabei ja net sein

kannst du mit /DND machen
wenn du dahinter deine Nachricht schreibst bekommt die jeder der dich anwhispert

/DND Lass mich Ruhe du Nase :smiley:

Jo , das meinte ich. War auch nur eine Antwort auf jemand, der meinte, das geht nicht sofort und man wäre afk

1 Like

Finds mega nice das der threat so aktiv ist und discussionen angefacht werden. je mehr hier abgeht desto eher ist die warscheinlichkeit, das sich der threat herum spricht und das wir gesehen werden. keep it up

Wenn es danach ginge hätten wir schon xrealm sng :slight_smile:

Mich stören die Bots nicht, ich freue mich über niedrige AH Preise.

Ist aber auch nur billiges Nutzniesertum, was ja mit spielen nichts mehr zu tun hat.

Geht ja nicht nur um Erze, Kräuter etc.
Geht ja auch um die Raw-Gold-Farmbots in den Inis und deren Goldseller.
Und zum Teil auch die billigen PVP-Bots.

Das hat einfach in WoW nichts verloren.

Hat hier sich Blizzard auch mal dazu geäußert, ob man einen Praktikanten einstellen möchte, der sich um die Bots kümmert?

1 Like

Der wurde ausschließlich für das Classic-Dungeon-Browser-Tool eingestellt :smiley: