Bots farmen Tribut und boosten ZG

in zahlen 0
Die (premade)clownfiesta auf 60 bzw 1 std wartezeit auf AV tue ich mir nich an.

Das ist immer das Beste :smiley:
Dazu braucht man keine Beweise, das sieht ein Blinder.

Es sind nicht ein paar, es sind dutzende.
Und das ist nervig, dabei kann man nicht locker bleiben.

hab neulich ein video gesehen,wie ein bot in ZG boostet und durch die inni fliegt und durch die luft mobs pullt und sie zurück zum anfang zieht und sie dort durch geschicktes pathway finding mit der zeit töten.

ganz ehrlich, wenn es schon fliegende Bots gibt, die mehrere Monate ungestört ihren Dienst machen hat Classic wirklich ein starkes Problem.

Diese Bannwellen funktionieren einfach nicht mehr auser sie kommen in kürzeren Intervallen.

Ich sehe nicht bei Botern das Problem, sondern bei den Boostern die Gold wollen.
Ein Kreislauf der sich immer wiederholt.
Wer schon keine Zeit zum Twinken verwendet, verwendet auch meistens auch keine Zeit zum Gold farmen. Kaufen also meistens ihr Gold ein.

Booster sind in meinen Augen genau so schlimm wie Bots und Teil des Problems.

2 Likes

Du widersprichst dir selbst. Oben schreibst du es „sei untragbar“ und hier schreibst du, dass es dir noch viel Spaß macht Classic zu spielen. Entscheide dich!

Gibt zwei Möglichkeiten für dich:

A) Kündigen weil das Bot-Problem dich zu sehr nervt
B) Weiterspielen weil dir Classic Spaß macht

Den wirklich ändern wird sich nichts… Auch wenn ihr hier jeden Tag einen neuen Bot-Thread eröffnet.

3 Likes

Nunja selbst in den unteren Brackets gibt es möglichkeiten Gold auszugeben.
Gerade die obern x9er Brackets machen mir auch Spass.

Ist es nicht fast schon ironisch, dass der Name des TE zu einem Sprichwort passt, das in diesem Kontext nicht besser passen könnte?

1 Like

Ah Farmer sind immernoch schlimmer als botter…

Btw wenn rechtschaffene Kugeln zB billiger werden durch botter weil einfach mehr da sind finde ich es besser als irgend welche AH Farmer die ,die dann alle aufkaufen und gegenseitig künstlich den Preis hoch treiben.
Ich wette mit euch das mindestens die Hälfte der mimimi Posts hier nur an.ge.pi.is.sst sind weil die botter eure Preise zerstören.

Natürlich nerven die extrem beim Farmen selber aber am Ende betrachte ich die wie Parasiten, einfach ignorieren und lasse mir nicht meinen Spielspaß kaputt machen.

2 Likes

So ist es… sehe es auf Patckwerk auch im AH oft. Will jetzt keine Namen nennen…

Aber da kaufen auch bestimmte Leute regelmäßig alles leer und stellen es zu höheren Preisen wieder rein und betreiben WoW nicht als Online-Rollenspiel sondern als Wirtschaftssimulation und verteuern alles.

1 Like

bots sind das beste hehe

Als man bei uns noch Chars erstellen durfte vor der letzten Banwelle, waren Goldenpearls bei 30-40g. Inzwischen auf 120-150g!

Openworld farmen die eh so langsam, dass sie keine Competition sind, ausser man spielt selbst auf Botlevel. Stratholmegrind ist /whatever. Da machen die den Braten auch nicht so fett, wenn da eh gleichzeitig Abends 50+ Mages in jeder Ini farmen.

1 Like

Sag ich ja. Bei uns sind die strat Kugeln so 20g im Schnitt wert die wären viel teurer wenn’s die stratgrinder nicht geben würde. Ich mein klar nerven die Open world bots oft. Und auf everlook ist das wohl mit am schlimmsten, ja auch das ist wahr.
Aber ganz so wie hier dramatisiert wird ist es halt auch nicht🤷‍♂️

1 Like

Wow Farmbots in den Ini´s besetzen jetzt Farmplätze mal was neues :slight_smile:

Würde ja verstehen wenn die Plätze in der Openworld belagern würden

aber in Ini´s tun sie es ja nicht.

Und am besten gleich den Spieler und nicht nur den Account. Aber natürlich wird das nicht passieren.

Das ist doch gut für uns Spieler. Die Strath Kugeln braucht man bei vielen guten Verzauberungen und ich freu mich wenn ich die günstig im AH dafür bekomme. Spart mir wiederum Zeit Gold zu farmen.

Und in Inis stören Bots ja keine fremden Spieler. In der Open World ist es was anderes.

1 Like

Also, ich verstehe das Argument.
Aber überlege mal von der anderen seite, Was ist mit den „Normalen“ Spielern Die eine solche Kugel verkaufen wollen, die bekommen dann auch nur die 20G statt des üblichen Preises.

Botter insbesondere Farmbots, bestimmen einfach den Markt, und das darf nicht sein.

Du bist auch nicht so die hellste Kerze auf der Torte oder?
Als ob Bots nur in Inis farmen würden. Es gibt genauso Bots die irgendwo im Hinterland farmen. Und natürlich nehmen die dabei den normalen Spielern die Mobs weg.

1 Like

Was farmt man eigentlich im Hinterland? Seit September hab ich vielleicht 1 Stunde im Hinterland verbracht. Wieso sind gerade dort so viele Bots?

Genau darum :wink: Hinterland, Sümpfe, Azsharastrand. Orte die kaum besucht/gefarmt werden. Da kann der Bot in Ruhe laufen.

Bleibt halt in den Städten dann seht ihr die nicht haha :smiley:

Spaß beiseite, aber wenn es so viele Bots gibt muss es ja auch scheinbar Leute geben die sich gerne was von diesen abkaufen - versteh ich nicht :man_shrugging:
Dann kann man echt token einführen wenn es euch so nervt.
Naja mir soll’s egal sein.

1 Like

Und was genau farmt er da was wirklich Geld bringt?