Bots farmen Tribut und boosten ZG

Hinterland war ich nie.
Azsharastrand die Nagas für Golden pearls
Sümpfe: einfach alles aufm Weg umgehauen und gekürschnert.

1 Like

Sind jetzt aber alles drei Gebiete die ich absolut selten Besuche und daher stören die auch nicht… Wofür brauch man goldene Perle?

Die braucht man für Arkanitrute, Truefaith und vorallem für 30 Spellpower Waffenvz.
Haben eine absolut unteriridsche Dropprate von irgendwie 1.7% aus Muscheln.
Ganz ehrlich bin sogar froh, dass da Bots 24/7 die Perlen gefarmt haben und der Preis bei 40g lag.
Seit ner Banwelle und weil man hier keine Chars mehr erstellen darf, stiegen die Perlen auf 120-150g schon.

2 Likes

Weil sie dich persönlich nicht stören, dann macht es nichts? Aber das andere davon gestört werden ist egal?
Andere Spieler möchten vielleicht im Hinterland questen oder was farmen und können es wegen Bots nicht oder nur schlecht.

Im Ödland hast du 24/7 Bots die da die Elementare wegen Elementarerde farmen. Das sind Questmobs. Ein Bot bildet auch nicht wie ein normaler Spieler es machen würde mal kurz mit dir ne Gruppe, damit du zumindest die Quest abschließen kannst während er farmt.

1 Like

Inflation. Das ist ein Nachteil wovon wir alle was haben.

Und es ist einfach immer dreister… wo sich vorher z.B ein Bot versucht hat zu verstecken, laufen nun offensichtlich 10 Bots nebeneinander her, und es wird ja scheinbar geduldet.

Ein Spiel wo eigentlich die Spieler von Spielern profitieren sollen, läuft halt nicht wenn nur noch Bots da sind.

Ich bin der Meinung gestern eine Bot-Strath Gruppe gesehen zu haben… war mit meinem Mage dorthin unterwegs und kurz vorm Hintereingang waren mehrere Hordler. Kein gutes Equip, alle Gildenlos und hab sie alle nacheinander ohne Gegenwehr niedergemetzelt.

Nachdem einer gestorben ist war der Geist innerhalb von Milisekunden freigegeben… denke mal das waren Bots oder? Eine normale Dungeon Gruppe hätte sich ja wohl bei 5 vs 1 gewehrt…

Aber im Prinzip war es nicht schlimm :smiley: Gab über 500 Ehre im Schnelldurchlauf.

1 Like

Schuld ist doch nur unser gottverdammter Wohlstand! Wenn niemand Geld übrig hätte um in einem Videospiel virtuelles Geld damit zu kaufen, dann wäre alles viel besser! Arbeit muss sich wieder weniger lohnen!
Und jetzt du. :smiley:

1 Like

@[Debrek]
Oh hab ich dem kleinen auf den Schlips getreten tut mir aber leid,

bekommst auch nen Keks :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

ich wüsste nicht, dass „der wohlstand“ das gold auf den servern kauft, aber wenn du meinst…
ich seh da immer nur spieler, die das tun.

Inwiefern solltest du mir auf den Schlips getreten sein? Du präsentierst nur deine Unwissenheit zum Thema Bots und denkst dann, du könntest das mit dummen Sprüchen kaschieren. Klappt irgendwie nicht so gut.
Tut mir leid für dich das deine 1-2 vorhandenen Gehirnzellen nicht ausreichend sind um den Sachverhalt bezüglich Bots zu begreifen. Deinen Frust darüber musst du aber nicht an anderen auslassen :slight_smile:

2 Likes

Achte auf die Geister die du rufst :slight_smile:
Der Bundeshaushalt, für den ca. 70 Mio. Menschen in diesem Land ein Jahr lang arbeiten müssen, beträgt ca. 360 Mrd. Euro. Denk mal darüber nach, woher die EZB die 1,35 Billionen Euro (1.350.000.000.000) für Programme wie PEPP und APP holt.
Ich hoffe, du hast deinen Wohlstand in sowas wie Edelmetallen, antizyklischen Wertpapieren, WoW Gold, … und nicht mehr in Euro angelegt :smiley:

1 Like

Da hier jeder ein Thema über Bots erstellt will ich das auch mal!

Auf Heartstriker sind überall Bots, also wie auf fast jedem Server. Ein paar Bots haben sogar eine eigene Gilde erstellt! Ich denke mal es ist Verboten wenn ich die Gilde beim Namen nennen, jedoch ist wohl genug gesagt wenn ich eine Andeutung mache: Traktormarken/Modellname Fans.

Charmant oder?

Auch haben wir NextGen Bots! Das Pathing ist zwar immernoch sehr abgehackt, aber in einem Farmbereich gibt es nun mehr als nur eine! Mobs außerhalb der aktuellen Route und Reichweite werden stehen gelassen. Gesprungen wird auch viel! Der Gerät geschläft nie!
Andere Spieler taggen die Mobs weg? Auch hier weiß der Bot was zu tun ist um nicht aufzufallen! Entweder sucht sich dieser ein neuen Gegner oder der Bot bleibt einfach so lange auf der Stelle stehen bis der Mob tot ist.
Eure Bots sind langweilig und schreiben nicht zurück? Kein Problem! Der Besitzer wird informiert sobald einer seiner 30 Bots aus langweile oder neugier angeschrieben wird. Solltet ihr dem Bot zu oft die Gegner wegtaggen dann wird auch hier wieder der Besitzer nach ungefähr 10 minuten informiert. Daraufhin wird dieser euch als H****sohn beleidigen und behält euch vorerst im Auge. Solltet ihr dennoch weitermachen stehen Makros wie „Was sind Bots?“ „Ich möchte im Urlaub farmen“ oder „Du Mongo verpi** dich“ bereit. Sollte auch dies nicht helfen wird der Besitzer die „Standard-Angriff-Rota“ beenden, selbst das Steuer in die Hand nehmen. Daraufhin wünscht dieser euch eine gute Nacht, Teleportiert sich weg und farmt irgendwo anders bis euer Char lang genug offline ist.

Ein Spaß für die ganze Familie! Jetzt auch mit Multiplayer, 3-5 Bots in einem Gebiet!

Pro Tip: Wenn ihr dem Bot einen Gegner wegtapped und dieser nicht innerhalb von 0,1ms 3 mal 90°-180° turns macht (also der Bot bleibt einfach stehen und wartet bis der Mob tot ist) dann versucht vom Mob wegzulaufen bis dieser den wieder Bot angreift. Das führt dazu das der Bot einfach für immer stehen bleibt und sich töten lässt. Da der Bot ungefähr 10 level über dem Mob ist, wird das eine weile dauern und ihr könnt in dieser Zeit ungestört farmen!

2 Likes

Klingt gut - wo kann ich mir so einen zulegen?

1 Like

So einen kenn ich auf auf Everlook, einen Paladin der 24/7 im Teufelswald Pflanzen farmt.
Wenn man ihn beleidigt kommt nach einer Weile in ganz schlechten Deutsch zurück das er einen leider nicht versteht.

hör doch auf. Das ist bestimmt ein special Snowflake.
Lass Britney bitte in Ruhe farmen

1 Like

Mich erschreckt eher, dass das früher/bisher nicht so war? :slight_smile:

Das wären alles die ersten Funktionen, die ich in einem Bot implementieren würde. Scheinen ziemlich schlechte Entwickler zu sein. :slight_smile:

Jemand sucht sich einen neuen Gegner, weil der Andere getaggt ist? Das ist ja allerhand.
Man geht einer anderen Person im Whisper auf die Nerven und sie schreibt genervt bis beleidigend zurück?
Jemand campt die ganze Zeit einen Farmspot, sodass man sich dann einen anderen sucht?
Man, diese Bots werden immer perfider. Wer kennt sie nicht, die Bots, die als Makro „Du Mongo verpi** dich“ eingestellt haben.

Bots schön und gut, aber der ganze Text klingt einfach danach, dass du viel Zeit investiert hast, um farmenden Leuten oder Bots nachzustellen und viele davon schlichtweg keine Bots waren und du jedes relativ normale Verhalten irgendwie auf Botting ummünzt, weil du keinen Erfolg hattest. :joy:

Es handelt sich also um einen echten Spieler, der sich abgehackt und immer gleich bewegt, Mobs ignoriert, keinen Schlaf braucht und bei Störungen wie ein tumber Vollidiot agiert. Ja, doch … das leuchtet ein. :slight_smile:

Und da ist er! Der eine Typ der in jedem Bot Thread nicht fehlen darf und meint es handelt sich hierbei um keine Bots!
Langeweile hab ich auf jeden fall! Ich habe mir auch mal diese Botgilde genauer angeguckt. Jeder von denen ist 24/7 in einem Gebiet (außer die Levelbots). Ich bin zu manchen hingeflogen um mir deren Verhalten genauer anzuschauen und siehe da: Jeder handelt und bewegt sich wie ein Bot.

8 Likes

Genau lasst uns alle anfangen gemeinsam zu botten!
Kollektives Cheaten wird dann bestimmt auch erst nach einem Jahr bestraft!
Dann haben wir zum Start von BC alle keine Accounts mehr und dürfen neu leveln x)
Und die Classic Server sind dann leer weil alle gebannt wurden xD