Bots farmen Tribut und boosten ZG

richtig - und es gibt gute gründe das auch weiterhin nicht zu nutzen.

2 Likes

Alter, was macht der da im Video?! Wie kommt der bitte da hoch?

THIS! Es geht nicht immer nur um Gewinnmaximierung im Leben. Das ist nicht das Wichtigste. Auch in einer Firma sitzen Menschen. Mit einem Gewissen. Mensch Quofo, ich mag dich! Du bist korrekt!

Hacks. Unironisch. Hacks… Und scheinbar kommt man damit davon.

Wenn du Aktionäre im Nacken hast und evt. sogar dein Job, oder Gott bewahre! deine Boni davon abhängen, machst du „Gewinnmaximierung“ sehr schnell zu deiner Top-Priorität. Man kann es natürlich auch sein lassen und einen Schlusstrich ziehen, aber dann wartet einfach der nächste vor der Tür, der das nur zu gerne übernimmt.

Das ist so ironisch :smiling_face_with_three_hearts: philosophisch-ironisch schon fast :smiley: :heart_eyes:

Den Boostern ging es doch auch nur um Zeiteffizienz-Maximierung, oder um Spaß-Maximierung. Deswegen überspringen die das leveln und blizzard das Bannen der Bots :rofl: :sweat_smile: Alle wollen irgendwas maximieren, weil einfach nieman mehr mit irgendwas zufrieden sein kann?! Einfach mal sagen „okay, dann hab ich halt 20.000$ weniger im Monat“?? Nee, das geht einfach gar nicht :sweat_smile: oder andersrum „okay, dann level ich halt mal ein paar level selbst“? niemals :joy: :rofl:

Ist es nicht schön, wenn man feststellt, das alle Menschen gleich sind. Da sollte sich nun aber niemand aufregen, plz :relaxed: :grin: :cowboy_hat_face: :upside_down_face:

und wenn sich jetzt jemand maximal getriggert fühlt: siehste, ham wa wieder was maximiert, gemeinsam, hand in hand. wie die booster und die Bot(-booster). klasse!

1 Like

Lmao. Das hat mir echt den Tag gerettet. :smiley:

Ich lass den Fullquote mal weg weil es doch ganz arg offtopic ist. Nur noch eine Ergänzung und dann soll es gut sein.

Eigentlich kam der Gedanke in mir auf, als ich die absurdesten und rassistischsten Kommentare in sozialen Medien mit tonnenweise Likes gesehen habe und ich mich gefragt habe, wie verbreitet diese Meinungen wirklich sind. Mein persönliches Umfeld, meine Wahrnehmung generell und auch Wahlergebnisse sprechen eindeutig gegen ein großes Lager, das hinter diesem Gedankengut steht. Dennoch sieht es in den sozialen Medien oft so aus, als wäre das ein vorherrschendes Meinungsbild, Gerade bei Seiten wie bspw. der Bundesregierung oder diverser großer Medienkonzerne. Mein Fazit war, dass dort tatsächlich großflächig „Likes“ eingekauft werden, so wie man auch nicht selten lesen kann. Naja, worauf ich hinaus will ist, es gibt eine große Anzahl von Bereichen in denen man auf dem Weg aufräumen könnte, auch viele Dinge auf die man im ersten Moment nicht kommt.
Das Missbrauchspotential ist natürlich gewaltig, und realistisch halte ich es auch für keine gute Idee, aber ich finde das Gedankenexperiment interessant.

Hätte das gerne als PM verfasst, das Forum gibt das allerdings nicht her. Sorry an alle für die Wall of Offtopic.

Das würde voraussetzen das man die Funktion hier in DE nutzen könnte. Es mangelt hier nicht nur an der Infrastruktur dazu, sondern auch an Diensten wo man die Funktionen nutzen kann. Dazu kommt noch das die ganzen Speichersysteme und Infrastruktur eher einem Schweizer Käse gleichen, als dass man diese Sicher nennen kann.
Weiterhin werden Private Unternehmen die Funktion nicht implementieren wenn selbst der deutsche Staat das nicht macht. Das ist wieder das berühmte Henne / Ei-Problem. Und was den letzten Punkt in der Beschreibung betrifft… An die maschinenlesbaren Daten und den Pin könnte man wieder sehr einfach per Phishing kommen und dann war es das auch wieder mit der Authentifizierung.

ja ich vermisse die pm-funktion im forum auch schmerzlich und ich geb dir absolut recht - man KÖNNTE das sehr sinnvoll nutzen. das problem ist nur: die menschen sind nicht gut und nicht moralisch über alles erhaben - sie würden es missbrauchen und der schaden dadurch wäre eben weitaus grösser als der nutzen. aber jetzt zurück zum thema, sonst haben wir hier gleich wieder einen „fedan-thread“ vom feinsten und davon hab ich auch fast 1 jahr nach launch noch ein trauma :wink:

bots bots bots überall.

Ich wurde hier im Forum für den Ausdruck „Bli$$ard fanboi Brigaden“ temporär gebannt, aber ingame gibt es Hunderte Bots, welche nicht gebannt werden.

Die nerven halt dann doch nicht so krass wie du :sweat_smile: :joy: :joy: :wink:

2 Likes

Jepp, beim Aufzeigen von leichten behebbaren Mängeln stört sich eben der fanatische NoChanger. Letztens meinte auch einer von denen dass Botten schon in vanilla nicht so krass geahndet wurde, also solle man sich über die aktuellen Bots auch nicht so beschweren ^^

Schöner Fall von „Whataboutismus“. Das passt schon so, nur weil ingame gebottet wird, muss man deinen, nennen wir es mal „verbalen Unfug“ , nicht einfach so stehen lassen.

1 Like

war ja auch bei retail so bis man von 12 mio subs auf 3 gedroppt ist.

Richtig so. Meine Meinung zu Boostern.

Wie will man sich den Erfolg kaufen über Gold?.. Würde ich Gold kaufen, würde ich das maximal fürs EPIC Mount ausgeben. Welchen Erfolg hab ich damit erkauft? Gar keinen nur, dass ich schneller von A nach B komme.

Einfachste Lösung wäre wenn Blizzard offiziell Goldkauf anbietet und man kann den Betrag ja deckeln. Z.B. pro Monat kann man maximal 1000g direkt über Blizzard kaufen.

Die einfachste Lösung zum entvölkern der Classic Welten, und dem Schliessen von Classic ?
Wenn Classic wie Retail wird, braucht es kein Classic mehr.

Gold wird doch so oder so gekauft… Aber damit erledigt man das Bot Problem. Dann haben normale Spieler wieder die Möglichkeit zu farmen weil weniger/keine Bots mehr da sind und die die nach wie vor keinen Bock auf Stundenlanges farmen haben kaufen nun Gold legal statt illegal.

Wo soll das der Tot von Classic sein?

Goldselling

Internetlinkhttps://www.darklegacycomics.com/628

Wie kommst du darauf, dass es bei Retail keine Bots gibt ?

Erstelle mal einen Char auf Celebras-Horde.
Und nun stelle dir mal vor, so sehen alle Server aus.
Würdest du dann Classic noch spielen wollen ?