Bots in Classic

Hallo

Ich bin ein Spieler der gerne Kräuter und Erze farmt, da dieses Jahr noch tbc kommt bin ich jeden Abend am farmen schon länger nun. Mir sind mehrere Spieler aufgefallen die Bots sind habe die auch gemeldet, das ist nun etwa 6 Wochen her. Ich verstehe das nicht das Blizzard so wenig gegen solche Spieler macht. Ich habe das Gefühl da kümmert sich kein Mensch darum. Irgendwie denke ich WOW ist nur noch die Kuh die man mit minimalstem aufwand melkt. Mir ist klar das Blizzard in Wellen bannt aber da es nun schon 6 Wochen her ist glaube ich nicht dass die überhaupt bis TBC noch gebannt werden, finds schade würde es verstehen bei einem Free to Play Spiel aber bei einem Spiel bei dem man ein Abo bezahlt find ichs einfach schwach.

1 Like

Moin!

Dazu gibt es nun wirklich x- Threads und was Du schreibst, ist Copy&Paste aus eben jenen.

Sorry, wenn das hart klingt aber das wurde hier alles mehrfach durchexerziert.

4 Likes

Du hast mit allem recht: kein MENSCH kümmert sich drum (es gibt keine GM’s - die kosten geld), bot accounts bringen geld, Spieler bringen geld (und zahlen trotz bots) und classic ist ein selbstläufer. Da kann man sich schon mal kurz 200 millionen bonus gönnen.
Aber wart erst mal TBC ab. Wenn jeder direkt nen neuen account macht und sich für 60€ den boost raus lässt. So mancher im activition headquarter wird dann nichtmehr wissen wohin mit dem ganzen geld.

In dem sinne: nen schönen tag und viel spaß beim farmen.

Ps: geh nach DME, da hast du sichere herb nodes.

Schade, dass es immer noch Leute gibt, die derartige Unwahrheiten verbreiten! Oder kannst Du die Zahl belegen? Waren es nicht eher gute 40 Millionen in Aktienoptionen?
Macht es Dir Spaß, Fakenews zu streuen?

4 Likes

Activision Blizzard CEO Bobby Kotick is due to receive $200 million, according to an investment group, after dozens of employees in the company suffer layoffs. Kotick’s generous payout is thanks to a clause in his contract, as reported by Kotaku.

Das war die erste News.
https://www.buffed.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Bobby-Kotick-Aktien-Auszahlung-nicht-200-Mio-1369094/amp/

https://www.google.com/amp/s/www.tweaktown.com/news/78327/no-activision-ceo-bobby-kotick-didnt-get-200-million-bonus-payout/amp.html

https://www.google.com/amp/s/www.thewrap.com/activision-chief-bobby-kotick-200-million-bonus-condemned-investment-group/amp/

Informiert euch mal.
Und dazu wo die Leute entlassen wurden und mit was für einer Abfindung, den diese ist richtig gut.

2 Likes

Who cares?
Die Entlassungen waren bestimmt nicht nötig, auch wenn die Abfindungen gut waren. Was nötig ist, sind GMs die die Bots endlich mal bannen.

Ob „statt das Geld in Kotick zu investieren“ dann „statt das Geld in Abfindungen zu investieren“ rauskommt ist egal. Tatsache ist, dass wir keine ingame GMs haben, die diesem Mist einen Riegel vorschieben. Und das scheitert wohl kaum an technischen Möglichkeiten, sondern nur an Activision-Blizzards Willen das ganze umzusetzen.

3 Likes

Doch da es E-Sport Mitarbeiter und Eventmanager die nicht gebraucht werden, also niemand der mit Sachen ingame zutun hat.

3 Likes

Dass das Thema hier zum zehnten mal erscheint zeigt uns wie wichtig es Blizzard ist, also lasst den armen TE in Ruhe!
Denn der war schon fleißiger als Blizz was das Thema angeht.

4 Likes

Und was genau ändert es an den zig entlassenen Supportmitarbeiter von vor einigen Monaten oder gar Jahren? Ändert auch nichts dran das die Botproblematik noch immer vorhanden ist und man seinen Unmut zurecht hier wieder niederschreibt, ist ja auch offensichtlich nichts passiert.

Zum Thema:
Bis auf einige wenige Berichte das angeblich hier und da was gebannt wurde kann ich das aus meiner Erfahrung nicht bestätigen und auch viele andere nicht wenn man so hier und da liest :wink:

Ich melde mittlerweile auch nichts mehr weils vergebene Mühe ist.

3 Likes

Meinst du die die vor einem Jahr angeblich gefeuert wurden in Versailles was nicht stimmt die sind nach Cork um gezogen alles was Support war aber die Wahrheit ist ja doof wenn man haten will.

1 Like

Ich rede von grausigen Supportzeiten, Tickets dauern nicht selten mehrere Tage bei weniger Spielern als zur Glanzzeit, wo der Support entsprechend fix war.
Heute bekommt man in den seltensten Fällen überhaupt noch eine direkte Antwort und oft nur links.
Ich rede von einer kaum vorhandenen Forenmoderation. Communitymanager? Offenbar ein Fremdwort geworden für Blizzard.

Aber ja über den Tellerrand schauen ist natürlich schwer und ich will nur haten, danke fürs Gespräch.

3 Likes

Genau das.
Die Hälfte meiner Tickets und Probleme habe ich wegen der Wartezeit aufgegeben.
und nicht weil ich selber eine Lösung gefunden habe, sondern weil es mir zu blöd wurde^^

Ich glaube wenn man noch in Kontakt mit richtigen GM´s treten könnte würde das garnicht so hoch kochen hier, auch wenn sie an der eigentlichen Lage nichts ändern würden, würde einem wernigstens das Gefühl gebeben werden, dass einem zugehört wird und auf Belange eingegangen wird.
So kommt es halt rüber wie; Lasst uns bitte in Ruhe und spielt einfach das Spiel was wir für euch kreiert haben.

2 Likes

Hör doch bitte auf zu haten Desayd!

Mal ernsthaft, ich sehe das ähnlich wie du es tust. Da bin ich froh das ich offenbar nicht der einzige bin der so denkt :slight_smile:

Ich glaube Hater sind mittlerweile die, die die alten Zeiten noch kennen :stuck_out_tongue:

Bin ja auch dafür nicht überall auf Blizz rumzuhacken und mal vor der eigenen Tür zu kehren, aber ich finde es schon lustig und traurig zugleich dass man sich überhaupt derart über Bots unterhalten muss.
Eigentlich sollte in jedem Spiel klar sein wie damit umgegangen werden sollte.

Aber hast Recht, genug gehatet :slight_smile:

1 Like

Also ich krieg n GM an die strippe. Weiss nicht was ihr habt?

Was ich habe?
Das hier gesehen zum Beispiel:

Und ich schaue Asmongolds Content eigentlich nicht.

Was ist ein asmongold? Ich dachte es geht grad um gms?

Nein. Es geht nicht um GMs, es geht um KEINE GMs die das Bottingproblem, das ursprüngliches Thema war, durch ihre nicht-existenz nicht nicht-existent machen können.

Dann hätte man weiter oben vielleicht nicht davon anfangen sollen zu behaupten nur weil bobby 200mille verdient hätte Blizz keine Kohle für GMs. (Was ja von vorn bis hinten nur polemischer Quatsch ist)

2 Likes