Ich sehe nur 4 Chars die sinnlos hin und her rennen, an einer Stelle an der es nichts zu farmen oder zu tun gibt. Wenn das eure Diskussionsgrundlage sein soll, verstehe ich sie nicht.
Stell dir vor, die Bots müssen auch leveln. Und das machen sie durch Grinden. Wenn sie sich gegenseitig die Mops klauen, buggt scheinbar deren Laufweg.
Habe ich auch schon mal gemacht. Der Bot ist dann eine Stunde im Zick Zack an einer begrenzten Stelle gelaufen und hat nichts mehr getötet.
Aber Du musst das auch nicht verstehen. Auf deinem Server gibt es ja keine Bots.
Und wenn man sie gesehen hat, dachte man sich nur; puhhh mutig mutig… auf nimmerwiedersehen.
Heute wohl eher; Ach du schon wieder…
Auch lustig ist der See in Nagrand vorm Plateau.
Gibt da bald kein Wasser mehr vor lauter Dudus.
ja aber 2007 schwamm da auch schon einer rum!!
lg das wow forum
Einer. Ich bin gestern mit dem Twink über Dudus gelaufen
Bots wie Glider die damals benutzt wurden, wurden „aktiv“ gespielt da sie noch nicht die möglichkeiten der heutigen Bots geboten haben…
Aber ja glaub halt was du willst ich glaub halt lieber das was ich in den jeweiligen Foren damals gelesen und gesehen habe
Nuff said!
Ohne Joke was da manchmal abgeht ist jenseits von gut und böse. Gleiche über ganz Classic vor Shadowprey mit den Dudus.
Für Azshara hatte ich kurzfristig mal überlegt eine Namensänderung in Botshara vorzuschlagen …
Von den etlichen Dungeonbots will ich jetzt mal besser nicht anfangen. Aber klar das überall gebotet wird, es wird ja als Kavaliersdelikt verharmlost genauso wie Gold kaufen.
Interessant ist auch das 2 Wochen vor BC in einer Umfrage ca. 3/4 der befragten unter 1000 Gold hatten, aber seit Week 1 fliegt quasi jeder mit Epic Fliegen rum, ein Schelm wer böses denkt. Bevor einer sagt das waren ja nur ein paar Hansel, diese Umfragen hatte mehrere tausende Leute die abgestimmt haben
Dieser Teufelskreis zieht sich seit Classic und die Spirale wird einfach immer größer.
Ich komm mir von Tag zu Tag immer dümmer vor in Zeiten von Classic gefarmt und gespart zu hbaen
Nein? Warum labern eigentlich Leute immer so einen fetten Schwachsinn. Glider war damals fast auf dem gleichen Stand wie HB zum späteren Zeitpunkt. Glider hatte nämlich damals ihr eigenes Tripwire was Blizzard umgangen hat, indem sie eine Detection in einem Patch versteckt und alle User zerstört haben. Das war am Anfang von HB, wo HB auch direkt kassiert hat, weil sie wie Plebs eine detected function gehooked haben und dann ging nämlich kurze Zeit später Glider down. Die Chinesen hatten erst ihre eigenen Bots zu WotLK, wo sie sich von Erz zu Erz unter der Erde geported haben. Deswegen waren zu BC Zeiten auch die ganzen Farmspots voll mit den 500ms Chinesen, die du durch ihr rumgelagge direkt erkennen konntest.
Die Leute die sich darüber aufregen ist größer als du denkst.
In Classic ist meine Gilde zerbrochen weil Blue nix dagegen unternimmt.
Sei es Boting und der daraus resultierende Goldkauf und Verkauf.
Es nimmt den Spielspass und die Preise sind utopisch.
Classic war ja wohl auch ein bisschen anders, da gabs ja keine einzige Interaktion mehr die nicht an Gold gebunden war. Raiden? LFM GKDP, Leveln? WTS Dungeon boost, Dungeons? WTS Tank. Das gibt es jetzt zwar auch, ist aber einfach nicht so aufdringlich, weil es genug gibt die das auch normal Daily, PUGS und Dungeons gehen. Mal abgesehen von den Elitisten, die glauben sie wären ja so obergeil, weil sie 2-3 Tasten Rotation drücken können bei einem Boss der sich alle 60 Sekunden mal bewegt und dabei echt krassen Damage machen basierend auf einer Raidcomp. Das sind abturner, nicht weil jeder mit 4000g in der Tasche rumläuft.
naja - wenn 75% gold kaufen dann bringt goldkauf definitiv mehr leute Spielspaß als es nimmt. wenn ich fies sein möchte würd ich sagen: die Leute jammern nur, weil ihr vorteil sehr viel zeit zu haben nichts mehr wert ist.
Goldkauf in Classic ist illegal ergo dann keine heulthreads wenn der Account gebannt wird.
Nur mal so hab 200g reicht mir. Wenn ich etwas haben will erspiele ich es mir und wenn es etwas länger dauert statt den € Joker zu ziehen.
ich bin mir sicher, niemand wird dich kritisieren dafür.
gold sollte eh nur jemand kaufen, der nicht so am Spiel hängt, dass ein Bann ihn in eine existenzielle Krise treibt.
früher war wow für viele ein zweites leben, heute ist es halt ein spiel.
meine meinung - in der regel findet sich bei meinungen immer sofort jemand, der das anders sieht. bedeutet aber nicht, dass nicht viele trotzdem so denken.
Und im Spiel gibt es Regeln nennen sich Spielregeln. Ohne die brauch man gar nicht Spielen. Oder spielt gta mit cheat codes.
Und eigentlich kann man meiner Meinung nach hier nur auf Blizzard zeigen. Wenn man nämlich einfach die Botter marken würde, würde das Gold dann auf die Käufer backtracken wäre das Problem ziemlich schnell gelöst.
Ich bin eh dafür alles zu loggen und das AH so umzubauen das man max Preise bei grauen Items hat. Bzw 1 Leinenstoff für 1000g Alarm
Das ist faktisch falsch. So funktioniert es im Forum schlichtweg nicht, wie bereits mehrfach nachgewiesen werden konnte und von Blau auch bestätigt wurde. Sperren im Forum laufen immer manuell nach Überprüfung durch GMs.
Wird hoffentlich nie passieren. Ein solches System würde Angebot, Nachfrage und die seit jeher dynamische Wirtschaft in WoW vollkommen zerstören.
Wieso wenn jmd ein Bärengerippe für 1000g reinstellt sollten Alarmglocken klingeln und Käufer überprüft werden sowie den Verkäufer.