Eine ganz ganz seltsame Logik. Aber oke. Nein, mit 50 günstigen Kräutern ist gar kein Schaden angerichtet.
Ne war wirklich ernst gemeint, falls ich falsch rüberkam, ok dann hab ich ein reines Gewissen
Und wenn ich manchmal sehr oft wenig reinstelle und immer direkt kassiere auch nicht?
Puh Glück gehabt, jippie
Tja, neid ist halt immer so ne sache. Aber zur info, er macht die videos und damit auch die titel auf yt nicht selber, ist nicht sein kanal.
Und vor allem die Universalverteidigung gegen jede Kritik.
Was, du kritisierst populäre Person xyz? Du bist doch nur neidisch.
Ja, wir haben’s verstanden, jegliche Kritik ist in Wahrheit ausschließlich durch Neid motiviert. Endlich wissen alle die Wahrheit.
„Kritik“
Sehr sachliche Kritik.
Sehr fundierte Kritik, wie gesagt es ist nicht sein Kanal.
Aber hey, hauptsache Kritik, ist wie bei Cyberpunk und ähnlichen, größte hatewelle kommt von leuten die es nichtmal gespielt haben
Eigene meinung ist so 90er
Mir ist der Asmongold sowas von egal , es gibt genug andere Youtuber dies besser machen und 2 davon habe ich als Beispiel verlinkt .
Frag mal Sony bezüglich Cyberpunk . Wozu sowas teures kaufen wenns eh nicht spielbar ist .
Ist das der hier?
ô.ô - ò.ó - ô.ô - ò.ó
Fand seine Augenspiele interessanter als seine Videos, wobei er ein Problem aufgezeigt hat, was durchaus vorhanden ist.
Aber auch hier muss man eines trennen.
Multiboxer + Botter.
Der „normale“ Multiboxer.
Das eine ist hochgradig illegal, dass andere ist nach den ToS legal, sofern sich an die geltenden Bestimmungen gehalten wird.
Das ist geschmackssache, kenn die 2 anderen nicht, also kann ich dazu nix sagen.
Ich hatte auch nie viel interesse an Asmon, weil ich allgemein Englishe Streams nicht mag, weil da die Chats quasi unbrauchbar sind.
Dann kam nen tag wo halt nix auf Twitch los war und schau da halt seitdem öfter mal rein, is kein Sellout, tut verdammt viel für die Community und bewirkte auch schon das ein oder andere mal was.
Naja wer davon ausging das nen Spiel was dickste rechner in Knie zwingt auf den alten kartoffel konsolen in Fullhd+ laufen ist halt iwo auch selber schuld, sie hätten halt die konsoleros auf die 4k varianten für die neuen Konsolen vertrösten sollen.
Aber wie gesagt, der größte hate bezieht sich auf gameplay sachen und „unspielbare“ bugs, wie auch schon in anderen spielen, die nicht der Wahrheit entsprechen und würde man es einfach selber spielen als sich von klickbait artikeln und reddit hetzte einzustimmen, könnte man sich immerhin ne richtige meinung Bilden. Die rückgabe richtlinien in jedem Store sind da großzügig genug.
In etwa ja
Zirkel des Cenarius, Revendreth, Furchthetzerkuppe.
Aktuell eine russische Gruppe in Himmelsgolems und ein Rudel Hirsche die beide von A nach B und zurück laufen und dabei alles pullen was im Weg steht.
so aus interesse:
Was genau macht er für die Comm und was genau hat er bewegt?
Ihr mögt euch ja anscheinend selber nicht.
Btw, Auf diese eine Aktion hin, mit twitter hashtag und hunderten von leuten in zig raids auf fast allen servern in NA die alle sichbaren bots gemeldet haben auf Asmogolds Aufruf hin, haben Blizzards GMs hunderte bots gebannt an einem Abend…
… dieses Forentroll Forum is echt das letzte, schade um die Zeit hier noch irgendwas zu posten, man wird ja eh nur nierdergeredet mit egal was und egal zu welchem Thema es kommt nur Mumpitz hier und alle 3 Tage ein forenbann fürs wahrheit sagen,
Nett. Ergibt mit anderen beleidigenden Beiträgen in deiner Historie auch ein Muster und den Grund für Banns.
Aber nur so als Tipp: Die Leute sind keine Forentrolle, weil sie Asmongold nicht mögen.
Es geht halt ums botten und multiboxer und nicht um asmogold aber wie gesgat ihr mögt euch ja selber nicht und redet alles schlecht hier
wat willst du von mir?
Im gegensatz zu dir, verfolge ich den Typen nicht. Daher finde ich meine Frage legitim.
Davon ab:
Er hat also Eine, Einen ganze Sache gemacht. Wahnsinn.
er ist doch nur ein beispiel das man sehr wohl was gegen die bots tun kann. aber wenn hier einer was sagt und gleich alle dagegen redet passiert halt nix, danke dafür.
besorg dir einen grünen pinsel und schwimm bergab
Ich habe heute einen Brief von Blizzard im Postfach gehabt wo man mir dankt das ich Spieler wegen Cheating gemeldet habe. Es macht also Sinn weiterhin alles zu melden was einem komisch vorkommt. Da ich hier eine Bestätigung habe das etwas getan wird dagegen und man mir sogar dafür dankt, werde ich weiterhin sehr fleißig alle Multiboxer melden
Bots reporten ist gut , aber nicht jeder Multiboxer ist auch ein Bot . Je mehr einfach alles gemeldet wird desto weniger Zeit bleibt um die eigentlichen Bots zu bannen .
Die Antwort die es von Blizzard gibt ist wohl nur copy/paste .
Es gibt vielleicht pro Server 1 bis 5 Multiboxer die das Spiel spielen und zwar Dungeons, Raids, Quests oder PvP machen.
Der Rest hat Farmbots laufen lassen (Über die du dich so freust) und der Main Account bekommt Gold für Mounts, Spielzeit und Boosts. Am besten noch vom 2ten Rechner damit der Account nicht gekillt wird beim Prüfen.
Würde der Gold flow besser kontrolliert werden und wenn man kein Gold mehr direkt anhandeln könnte würden einige Probleme weniger werden.
Bist du ein bissel salty, weil mir dein Hero am popo vorbei geht ?
Er hat mal paar Bots gemeldet, wahnsinn. Errichtet ihm eine Statur.
und das soll bedeuten?
Sry, ich kenne deine örtlichen Dorffloskeln nicht.