Botverseuchtes Arathihochland

Der Thread läuft jetzt schon seit einem Monat und abgesehen von der lächerlichen „Abmahnung“ an Tag 2 gabs keinerlei Reaktion von Team Blue?

Ich hätt ja echt Bock weiter Classic zu zocken, aber bevor es keinen 360noscope-UnstoppableForce_ChuckNorrisGedächtnis-Roundhousekick gibt, der gute 20% aller aktiven Accounts bannt, sowie einem 5-monatigem Rollback bis zu vor dem Economy-Crash wirds wohl leider nix mehr mit uns Blizzard.

Ich glaube einmal im Monat gönn ich mir noch den Spass nach einem Update zu schauen, für jeden weiteren Klick ist mir meine Zeit zu schade.

In diesem Sinne, bis Anfang Juni dann!

Cya allerseits

Heartstriker, 3 Uhr. 5 Hunterbots farmen zur selben Zeit die Erdelementare. Keine Chance irgendwie irgendwas zu tappen.

1 Like

https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/gszf25/really_glad_blizz_brought_back_character_creation/

gestern mal wieder nach über nem monat meine runen aufgestockt in azshara un derselbe trollbot rog war auch wieder am start. aber vielleciht wars ja auch einfach nur zufall :clown_face:

Blöde Frage Horde oder Allianz?

also der bot den ich da angeprangert habe ist auch immer noch permanent online, auch grade… läuft auf jedenfall mit den banns. Mittlerweile 7 monate ununterbrochen online der boy

Allianz. Ich bin wieder bei den Elementaren und von den 5 Bots sind 2 immer noch am Farmen. Es kotzt einfach an.

Ich versuch mein Glück mit den Erdelementaren im Ödland. Zu schade das hier auch nur Bots unterweg sind.

Wie ich Bots hasse.
Naja vielleicht geh ich mal runter und schaue mir das mal an.

Soviel Gold kann man garnicht mehr aus dem Spiel nehmen. Der Entwickler leistet hier großartiges und tritt seine Kunden lachend und spottend mit den Füßen

Abgesehen davon, dass hier wirklich schon längstens hätte was passieren müssen: was sagt das über diese Kunden aus, die für dieses „Vergnügen“ auch noch bezahlen?

1 Like

Das fiel mir im Arathi auch auf. Ich war neugierig und hab auf wowhead nachgesehen. Und siehe da: die Elementare wurden schon vor 14 Jahren als perfekter Spot zum Dauergrinden empfohlen.

Bei all dem Argwohn sollte man sich immer vor Augen halten, dass es tatsächlich Leute gibt, die jede freie Minute in eine solche Spielweise stecken oder sich vermeintlich unsinnig („botmäßig“) verhalten.
Es gibt auch Spieler, die auf Grund von Einschränkungen nichts anderes machen (können), sei es körperlich, geistig, weil sie noch kleine Kinder sind, sie nicht lesen können usw. Das kann im schlimmsten Fall bedeuten, dass der geistig behinderte Spieler XY seit 7 Monaten als vermeintlich Bot gestalkt wird.

Everlook Silithus.

4 Bots, 2 Mages 2 Hunter farmen Luft und Erdelementare.

Es sind Bots, man kann sie sogar für sich Mobs killen lassen, wenn man den Mob tagged, wenn der Frostblitz fliegt. Sie tragen grünes level 40 gear und farmen 24/7.

Strath ist auch voll mit 5er Gruppen Bots.

Ban plx

1 Like

also wenn die nur stundenweise da sind, könnten es auch ruf-farmer für die hydraxianer sein. da müsste sich jemand mal geschlagene 24 stunden am stück hinstellen und das beobachten. jeder von den eles gibt 5 ruf bei den hydraxianern und es gibt eine quest von hydraxis, die einen dort hinführt.

wiedermal 9 botgruppen in Stratholme unterwegs am frühen Sonntagmorgen juhu
druidtank - 3mages - priestheal

wtb bans

ah ne wahrscheinlich sinds einfach multiboxxer :crazy_face:

Alles nur Twinks und Freunde, die zusammen spielen :slight_smile:

2 Likes

Wie kann man nur so eine Denkweise haben? Man erkennt es wie ich schon 100x gesagt habe sofort das es ein bot ist. Du erkennst bestimmt nicht mal nen blinden mit Krückstock, könnte ja jemand sein der einfach ne Sonnen Brille trägt und den Stock als geh Hilfe benutzt :joy::joy:

4 Likes

Grossfamilie auf Tour :slight_smile:

3 Likes

Kann ich bestätigen. Eine sehr schlecht equipte Katze war wochenlang im Furbolglager Winterspring aktiv. Irgendwann meinte einer zu mir dass er denkt dass das ein Bot sei. Ich habe dann genau das beobachtet was du schreibst. Ausserdem griff der Druide mich an, als der Furbolg umkippte. Nix besonderes, einfach next target autohits auf mich. Hab ihn fortan immer sofort gekillt.

Es ist aber schon erstaunlich wie gut diese Bots funktionieren.

ja klar. wozu auch erst eine technische überprüfung, wenn spieler wie du das sofort erkennen. ich frag mich, wann blizz dir einen arbeitsvertrag als bot-detektor anbietet, wenn du das sofort erkennen kannst.

wenn dann mal n paar bans passieren bitte gern, im nu ist venoxis botfrei^^