Botverseuchtes Arathihochland

Es gab doch meines Wissens eine größere botbannwelle vor kurzem oder?

Goldene Perlen, rechtschaffende Kugeln und Fische sind seitdem deutlich teurer geworden. Auf HS scheint es so als hätte es die richtigen erwischt

auf patchwerk sind immer ~15 Gruppen in Strat :face_vomiting:
Kugelpreis ist kurz vor 15g :face_vomiting:

Ich glaube, die haben ledglich festgestellt, dass sich das auf Hordensete nicht richtig rentiert. ^^

Bin ally xD

Dann hat Blizzard vielleicht wirklich mal was gemacht :open_mouth:

nöö… mein Bot (Heremia auf Lakeshire - zigfach reported, zifgach gemeldet - 24/7 in Stratholme) ist nicht gebannt. Aber im Ticket wurde mir gesagt, dass es ganz wichtig ist ingame zu melden und Blizzard auch wirklich was macht.

Hab dann mir die Milch aus der Nase gewischt… kek …

3 Likes

Wie mich das triggert wenn ich so ein Schwachsinn lese und in jedem Beitrag wo es um Bots gehts schreibt jemand sowas. Es gibt etliche OFFENSICHTLICHE Anzeichen das es sich um Bots handelt und nicht um „behinderte Spieler“. Hör auf so ein Müll zu schreiben.

8 Likes

so denken alle blizzard mitarbeiter
könnte ja ein behinderter spieler sein, lieber nicht bannen bevor es gleich den falschen trifft

hahaha

habe auch neulich 5 hunter um >lvl 20 in Wetlands gesehen, alle beim raptoren farmen, Charnamen waren sowas wie „ljsdlfhsl“, also einfach irgendwas reingeknallt in die tastatur, kämpften alle nach dem selben Muster, Alle mit demselben Cat-Pet. Hab sie mehrere Studnden beobachtet, Das Laufverhalten zum NPC und zurück an exakt den Fleck, wo sie gestartet sind. (Vermutlich um zu reppen/trash zu verkaufen) identisch und sobald einer zwei Raptoren an der Backe hat, ging er zu Boden. War kein Mob mehr in Reichweite, stand der Char solange still, bis ein Mob spawnte. So spielt kein normaler Mensch.

Farmen heute noch rum, natürlich nicht mehr in Wetlands, sind mittlerweile 60.

Ich hab’s für mich aufgegeben. Solange es aber genug zahlende Kundschaft gibt, wird sich an dieser Situation nichts ändern, fürchte ich. Wir müssen wohl damit leben oder Blizzard ein entsprechendes Zeichen setzen. Und da gäbe es nur eins: Account kündigen.

3 Likes

lol nach dem Post wurde ich automatisch ausgellogt und kann meinen ursprünglichen Post nicht mehr bearbeiten. Offensichtlich hat der Foreneserver nun erkannt, dass ich gemoved bin :smiley:

Ich wollte noch anmerken: Ich hätte gehofft, dass die Situation mit Classic diesmal besser wird, aber momentan fühlt es sich an wie ein 1:1 Replay von damals, mit all den Problemen… Das Problem ist ja nicht neu.

/who Stratholme über 40 Mage/Druid/Priest Bots dauerhaft am farmen, alle ohne Gilde und mit dem gleichen Gear, 2x Piccolo of the Flaming Fire als Trinket und haben sich immer im Target wenn sie in EPL landen, hab einige seit Wochen auf der Freundesliste um zu sehen, ob was passiert, aber nop, die farmen Tag ein, Tag aus, es ist absolut lächerlich! Aber hauptsache der Server ist zu :)))))))))

3 Likes

Ach was. Das sind keine Bots. Das sind doch nur Behinderte/Kinder/Rentner die zum ersten mal WoW spielen und das Spiel noch nicht so gut verstehen. Freut mich das solche Spieler auf jedem Server so aktiv sind.
Stell dir mal vor es handelt sich hierbei um Bots die den Server verstopfen. Blizzard würde sowas NIE zulassen! Dann würden die ja gegen ihre eigene TOS verstoßen.

1 Like

kannst du auch beweisen, dass es bots sind? :grin:

kannst hier doch nciht einfach Multiboxxern, die 1:1 immer denselben clik2move Weg nach Strat laufen als Bot beschimpfen. Frechheit

Blizzard ist ein ehrliches und zu 100% transparentes Unternehmen. Sie würden NIEMALS gegen ihre eigene TOS verstoßen um davon zu profitieren! Ich wette mit meinem Leben, dass Blizzard Inder/Asiaten mit Mindeslohn eingestellt hat um offensichtliche Bots permanent und sofort zu bannen. Es kann sich hierbei einfach nicht um Bots handeln. Also müssen es Spieler sein!

Ihr habt´s gelesen Freunde.

Also falls wir nie wieder von ihm/ihr/etwasanderem hören oder lesen wissen wir schon mal, wie es in Wirklichkeit ist. :wink:

Ich habe gestern einen Bann bekommen. Ich wollte nur ein paar AV´s machen für Ruf und hatte dabei krasse Routerprobleme, dass hat wohl so viele Leute angepisst, dass ich jetzt einen 6 Tage Bann für PVP Ausnutzung bekommen habe.

Vllt solltet ihr einfach die Bots für AFK im PVP oder so reporten, vllt hilft das dann ja.

Nice, ich hab Routerprobleme, und stell mich erstmal ins BG um Ehre/Ruf abzustauben. Und ein 6 Tage Bann ist eher was längeres für das Vergehen, dass man dir scheinbar vorwirft. Wird also nicht mal nur kurz ein Routerproblem gewesen , oder halt schon deutlich häufiger vorgefallen sein.

1 Like

hm… du hast einen bann und kannst trotzdem im forum schreiben? hast du einen zweitaccount, der nicht gebannt ist? oder wie machst du das?

Für mich ist dieser Bot und Goldsellwahnsinn leider zu viel des Schlechten und da man nicht merkt das Blizzard ernsthaft gegen dieses Fehlverhalten vorgeht habe ich heute mein Abo gekündigt.

Ich denke das ist die einzige Möglichkeit eine Reaktion auf unsere Beschwerden zu bekommen.

3 Likes

Das ist Blizz so ziemlich egal. In der Zeit als du auf „Abo kündigen“ gedrückt hast, wurde mit sicherheit mindestens ein neuer Bot-Account erstellt.